Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das ist doch jetzt ein paar Tage her....dauert das so lange bis die verbrauchte energie wieder da ist? oder kommt die nich mehr zurück?
Also da bin ich echt noch zu "neu" um mich da auszukennen- sorry wenn ich mit so kleinen Fragen nerve
@~Kaji~
Ja du triffst den Nagel auf den Kopf....ich bin wirklich mehr in Gedanken bei ihr als bei mir selbst..und das schon von Anfang an seit ich mich in sie verliebte( mittlerweile nun fast 7 Monate)...doch da war ich nicht immer so müde...seit diesem Erlebnis aber schon...
Manchmal wünsche ich mir ich würde nicht soviel an sie denken...aber ich kann es nicht verhindern....
Vllt brauche ich noch ein paar Tage um dieses Erlebnis zu verkraften...bis ich mich an diese neue Situation gewöhnt habe....
Hi Kaji,
ja ich werde mal versuchen meine Gedanken zu beobachten.. vor allem die negativen die mir wirklich die Kräfte rauben...
Weißt du , ich will mir halt nur nicht soviele Hoffnungen machen mit ihr, wenn es dann nicht klappt damit ich nicht so furchtbar enttäuscht bin und runtergerissen... deswegen denke ich auch oft es wird so enden dass ich sie nicht mehr sehe....
Wenn ich sie dann aber trotzdem sehe und es positiv wird , dann wird es umso schöner...
Aber hab trotzdem vielen Dank für deinen Gedanken die du dir um meine Situation machst- das gibt mir das Gefühl nicht allein zu sein...
Lg Spiritgirl
Was ist die Alternative der neutralen Gedanken?
Wie geht sowas?
Geht das im Zusammenhang mit ihr oder meinst du andere neutrale Themen?
SEit heute mittag platz mir immer wieder ein Gedanke mitten in meine andern Gedanken, nämlich: "Kontakt zu ihr aufnehmen per sms" genauso formuliert...
WAS bitte ist das jetzt????
Ich denke zeitweise mal nicht an sie wenn ich gerade mit meinen Kiddis gefordert bin, plötzlich kommt dieser Gedanke einfach dazwischen, und in der selben Sekunde ist er wieder weg...
Dann denke ich imm er sofort: nein das darrf ich nicht machen denn sie würed nicht sehr erfreut darauf reagieren....
Aber immer wieder dieser Gedanke, als würde mir jemand das sagen...
Langsam verunsichert mich das alles sehr...![]()