Was ist das?

@Simi

Ich kenne ihre Reha-Adresse nicht weil wir vor ihrer Rehazeit ausgemacht haben dass sie ihre Entscheidung völlig unbeeinflusst treffen sollte..und ich kenne mich...irgendwann hätte ich sie mit Sicherheit angerufen...also ist dieser Weg besser....

@Eristda

Was meinst du mit sozial nicht normale Beziehung...nur weil wir beide gleichgeschlechtlich sind? Möchte da nichts falsch verstehen, deswegen bitte ich um eine Erklärung...

@Goldkind 1980

Ja, es gibt sehr wenige Menschen die verstehen, dass man solche "Reisen" machen kann... ich versteh es ja selbst kaum wie man das deuten/erklären kann....mir ist das nun zum erstenmal passiert...gut es hat viel damit zu tun, dass ich sie liebe( und sie mich) aber zum erstenmal ist mir das so intensiv passiert und ich bin schon gespannt wann es das nächste mal sein wird....und wie es weitergehen wird....

Und du meinst es könnte eine art Telepathische Reise gewesen sein? Erklär mir das bitte...ich bin noch völlig neu auf diesem Gebiet...oder was könnte es sonst gewesen sein?

Und ja, ich bin mir sicher, sie hat es gespürt...denn ich bekam positive Energien von ihrem Bild zurück....die ganze Zeit kam da nämlich nichts. ich spürte nur meine eigenen Ängste...doch seit diesem Vorfall kommt wieder eine Menge positives Feedback zurück...wie zu Anfang unserer Beziehung....

Langsam wirds interessant...und ich bin echt gespannt wenn sie zurück ist was sie dazu meint....:-)

Werbung:
Hallo Spiritgirl,

du möchtest Rat... nun, du hast doch sehr genau beschrieben, was geschehen ist: Du warst bei ihr und hast sie getröstet. Das ist auch tatsächlich geschehen, da bin ich mir ziemlich sicher. Ja, so was gibt es. Und es ist einfacher bei Menschen, die einem sehr nahe stehen. Es ist dir damit etwas wunderbares gelungen: Du hast ihr Kraft und Mut geben können. Leider ist dabei etwas passiert, was geschieht, wenn man eine solche Kraftübertragung ungeübt macht: Du hast von deiner eigenen Kraft gegeben, deswegen hast du doch heute morgen so müde gefühlt. Geht es dir inzwischen besser?

Raten würde ich dir daher, falls du nicht mehr so ausgelaugt möchtest, dich für Energie von Außen zu öffnen, um deinen Energiehaushalt auszugleichen: Du kannst dir vorstellen, wie weißes Licht durch dein Scheitelchakra, also durch deine Schädeldecke in dich einströmt, dich ganz ausfüllt, anwärmt und umhüllt. DIeses weiße Licht wäscht auch alle Schatten und alles Grau aus dir heraus. Alles kann sich auflösen in purem Licht.

Außerdem kannst du - auch wenn es dir schwerfällt - deine Verbindung zu ihr einschränken oder trennen, weil du ihr Energie schickst. Du willst so sehr, dass es ihr gut geht, dass du unabsichtlich deine eigene Energie abgibst. Das ist auf Dauer nicht gut für dich, aber das musst du selbst entscheiden. Du hast nun gemerkt, wie es sich anfühlt, eine enge energetische Verbindung mit einem anderen Menschen einzugehen, und auch, wie es sich anfühlt, die eigene Energie abzugeben. Ob du das weiterhin willst, das wirst du in Ruhe überlegen. Solltest du dich innerlich von ihr zurückziehen wollen (das ist spätestens nach einiger Zeit notwendig, um nicht zu viel Energie zu verlieren), dann kannst du dich darauf konzentrieren, wie deine ENergien in aller Ruhe in deiner Mitte zusammenfließen. So als besäße deine Mitte eine Gravitationskraft - und alles, was zu dir gehört, flösse dorthin. Damit musst du keine Barriere zwischen euch errichten, und trotzdem bleibt bei dir, was deins ist. Noch effektiver ist manchmal wirklich eine Barriere, so etwas wie eine Schutzhülle. Tu einfach, was sich für dich richtig anfühlt.

Falls du ihr weiter Energie senden willst, das aber nicht deine eigene sein soll, so kannst du das Licht, das du durch dein Scheitelchakra aufnimmst, zu ihr senden. Dazu kannst du es durch deine Hände zu ihr lenken, oder dich einfach ganz damit füllen und es dann zu ihr strahlen lassen.

Ich freu mich, dass du dieses intensive Erlebnis hattest. Damit hat sich eine Welt für dich erschlossen und es ist wunderschön, dass das so ist.

Liebe Grüße

Raeubertochter

Hallo Raeubertochter,
ja, danke mir geht es wieder besser...ne Stunde später nach dem aufwachen hatte ich mich soweit erholt....
herzlichen dank auch für deine ausführliche, und sehr hilfreiche Antwort..das ist sehr beruhigend, dass es keine Einbildung war...mir ist sowas schließlich zum erstenmal passiert.
Deine Antwort beruhigt mich doch sehr und die Erklärung warum ich so müde war, ist auch gleich dabei, weil ich meiner Süßen unabsichtlich von meiner eigenen Energie gegeben habe..muss also lernen, nicht meine eigene Energie zu nehmen...
nur hat es mich in diesem Moment total überrumpelt, rechnete gar nicht damit dass mich das ganze so sehr in seinen Bann zieht..sie hat mich regelrecht gezogen, ich konnte gar nicht mehr anders als zu ihr kommen und sie trösten....aber wie dem auch sei: hinterher ging es ihr besser und das dauerhaft.....und das ist mir allemal meine eigene Energie wert...werde mich nun darauf konzentrieren die Eenergie aus dem weißen Licht zu nehmen....muss nur üben dann wird das...

Aber das Ganze ist faszinierend...seit dieser Nacht besteht wieder eine dauerhafte Verbindung zu ihr...es ist komisch...die ganze Zeit war es so, dass ich nicht die Verbindung zu ihr fühlen konnte...und seit gestern ist die Verbindung wieder da...

An was das wohl liegt? Hat sie sich mir dadurch wieder geöffnet?
Wie ist das zu erklären? Oder liegt es daran, dass sich in mir eine Blockade gelöst hat und sie merkt nichts davon? Und ich hatte das Gefühl, sie hat mich regelrecht zu sich gezogen, ich konnte, wie gesagt, nichts tun...was war das?
War das ihre Seele die mich rief?
Ohhh--ich habe noch sooo viele Fragen..weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Aber das reicht erst mal...

Danke nochmal

Lg Spiritgirl

@Goldkind 1980

Ja, es gibt sehr wenige Menschen die verstehen, dass man solche "Reisen" machen kann... ich versteh es ja selbst kaum wie man das deuten/erklären kann....mir ist das nun zum erstenmal passiert...gut es hat viel damit zu tun, dass ich sie liebe( und sie mich) aber zum erstenmal ist mir das so intensiv passiert und ich bin schon gespannt wann es das nächste mal sein wird....und wie es weitergehen wird....

Und du meinst es könnte eine art Telepathische Reise gewesen sein? Erklär mir das bitte...ich bin noch völlig neu auf diesem Gebiet...oder was könnte es sonst gewesen sein?

Und ja, ich bin mir sicher, sie hat es gespürt...denn ich bekam positive Energien von ihrem Bild zurück....die ganze Zeit kam da nämlich nichts. ich spürte nur meine eigenen Ängste...doch seit diesem Vorfall kommt wieder eine Menge positives Feedback zurück...wie zu Anfang unserer Beziehung....

Langsam wirds interessant...und ich bin echt gespannt wenn sie zurück ist was sie dazu meint....:-)

Hallo Spiritgirl,

hm, also ich freu mich für dich, dass du so intesive schöne Gefühle erleben darfst. Und so lange es wirklich nicht zu doll an deine eigenen Kräfte geht, kannst du es ja auch genießen. Vielleicht bekommst du es ja irgendwann auch einmal zurück.
Eine richtige Erklärung habe ich nicht.
Ich kann dir nur sagen, dass das Gehirn so funktioniert. Ich glaube, wenn ich fertig studiert hab, weiss ich mehr... ;)

Lieben Gruß,
Goldkind

hallo, spiritgirl,

Aber das Ganze ist faszinierend...seit dieser Nacht besteht wieder eine dauerhafte Verbindung zu ihr...es ist komisch...die ganze Zeit war es so, dass ich nicht die Verbindung zu ihr fühlen konnte...und seit gestern ist die Verbindung wieder da...

An was das wohl liegt? Hat sie sich mir dadurch wieder geöffnet?
Wie ist das zu erklären? Oder liegt es daran, dass sich in mir eine Blockade gelöst hat und sie merkt nichts davon? Und ich hatte das Gefühl, sie hat mich regelrecht zu sich gezogen, ich konnte, wie gesagt, nichts tun...was war das?
War das ihre Seele die mich rief?
Ohhh--ich habe noch sooo viele Fragen..weiß gar nicht wo ich anfangen soll...
Aber das reicht erst mal...

Danke nochmal

Lg Spiritgirl

ja, eine solche erfahrung ist faszinierend und auch etwas besonderes. an was es liegt - wie etwas zu erklaeren ist - ich weiss es nicht. es ist, denke ich, auch gar nicht wichtig, eine (naturwissenschaftliche) erklaerung zu bekommen - man kann es wahrscheinlich nicht erklaeren. lass es einfach zu und geniesse es. allerdings wuerde ich nicht meine kraft uebertragen, lieber nach anderen wegen suchen wie reiki, wo du als kanal wirkst und nichts von deiner eigenen energie uebertraegst, die dich dann letztendlich auslaugt.

:liebe1: stefan

Ja, also ich werde wirklich lernen müssen meine eigene Kraft nicht zu geben, das stimmt, sonst bin ich hinterher immer platt...
Das kann ich allerdings nur machen, wenn ich mich bewusst auf so eine "Reise" einlasse....habe gestern versucht nochmal bewusst zu ihr zu kommen, es ist gegangen, war aber nicht so intensiv wie beim erstenmal. Lag wohl daran, dass das erste mal wohl eher aus ihrer Not heraus entstanden ist als sie mich brauchte...
Und da kommt meine nächste Frage: wie kann ich mich auf solche Situationen vorbereiten, damit ich nicht meine eigene Kraft nehme? ich meine, wenn ich nicht vorbereitet bin, kann ich keine andere Kraft nehmen, oder?das geht dann alles zu schnell...
Es hat mich quasi überrumpelt, ging alles sehr schnell, konnte gar nichts anderes tun....

war aber trotz aller Erschöpfung wunderschön.....

muss jetzt nochmal was von heute mittag berichten: ich lag auf der Couch ,wollte mich ein wenig ausruhen und dachte voller Liebe an meine Süße.
wir haben uns heute vor vier Wochen das letzte mal gesehen bevor sie zur Reha ging......ich dachte also an sie und plözlich umfing meinen Oberköper eine angenehme Wärme.
Ich hatte das Gefühl, dass jemand die Arme um mich legt und sich von hinten an mich schmiegt...das Ganze dauerte ein paar Sekunden ud dann war das Gefühl wieder weg..

Was war das?
War das die Antwort auf die Nacht?
Könnte es sein, dass sie das selbe bei mir gemacht hat wie ich bei ihr? eine energetische Reise?
Es kam sp plötzlich wie das Erlebnis neulich nachts...völlig überraschend...

Es war auf jeden Fall schön....
Bin mal gespannt wie es weitergeht...meine Antennen stehen auf jeden Fall für sie auf Empfang und ich denke das spürt sie......

mal ne Frage zwischendurch:

bei einer dauerhaft bestehenden Verbindung kann es da sein, dass die andere Person oft Energie zieht? Bewusst oder unbewusst...liegt es daran dass ich mich ihr so sehr öffne und meine antennen bei ihr auf Empfang stehen?
Bin seit her oft müde...kaputt. Als wenn ich nächtelang nicht geschlafen hätte...

Kennt das jemand?

Seit dieser Nacht habe ich wieder eine konstante Verbindung zu ihr...wo sie vorher abblockte und ich nichts mehr wahrnahm, besteht jetzt wieder diese VErtraute verbindung...liegt es daran, dass sie sich mir wieder geöffnet hat weil sie gestern spürte, dass ich für sie da war?

Hoffe es kann mir jemand schnell einen Rat geben....
Danke

Lg Spiritgirl

Du wirst es wissen, wenn du dieses Erlebnis mit ihr besprechen kannst - sie wird wohl auch etwas empfunden haben. :)

Werbung:
ja, vermutlich werde ich es wissen wenn ich es mit ihr besprechen kann...wird aber noch ne Weile dauern...
kannst du mir auch meine andere Frage von oben beantworten? das mit der Müdigkeit?
Wäre nicht schlecht...;-)

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben