was ist das?

Also warst Du denn schonmal bei einem Psychater oder so ? die müssten dir doch helfen können ... hier sind ja auch nur "Leien"
 
Werbung:
Hallo!

Ich hab in den letzten Montaten vier oder fünf solcher Fälle gehabt.
Ich sehe die Dinge immer so, daß alles seinen Ursprung im feinstofftlichem Bereich hat.
In allen Fällen war der Energiekörper der Betroffenen verunreinigt und interessanterweise immer so, daß es sich bei den Verunreinigungen immer um Dinge handelte, von denen die Betroffenen der Meinung waren, daß sie zu ihnen gehören. Es fiel ihnen immer schwer, sich davon zu trennen. In einigen Fällen ging es gar nicht.
Die Seele es Menschen ist ein Teil Gottes. Dieser Teil trennte sich von seinem Ursprung als er in die Materie kam und verlor oft, die Verbindung zu ihm.
Wenn diese Verbidung da ist bzw. wieder hergestellt wird, strömt göttliche Energie in ihn und reinigt dort alles. Alles Negative muß den Körper des Menschen verlassen. So war es auch bei Malak. Übrigens hat die Sitzung (mit einer kleinen Unterbrechung zwischendrin) über 2 Stunden gedauert. :)

Lelek
 
Werbung:
Zurück
Oben