Fremdbestimmt

Werbung:
Ja das kannst du sehr gern.
Angaben stimmen ausser das ich keine echte Göttin bin.;)
Du bist von Geburt an sehr sensibel - was deine Wahrnehmungsantennen deiner Umgebung angeht - da
bemerkst du wie ein Seismograph auch die kleinste Veränderung. Du kannst dich dadurch eher schlecht abgrenzen - "deine Wohnungstür" ist dadurch energetisch nicht gut geschlossen - dich kann zuviel und alles erreichen. Dein Problem ist dass du immer zu freundlich bist und alles in Harmonie regeln willst - dich in beide Seiten tatsächlich auch einfühlen kannst - aber dich dabei manchmal bis öfter vergisst und dein System dadurch energetisch überlastest.

Du hast ein Problem mit "Wut" kannst diese in dir nicht zulassen - war in deiner Familie nicht gern bei dir gesehen. Aber mit einem Wutausbruch kann sich ein HSP ruckzuck wieder Platz schaffen und Abstand für sich selbst und die Schotten energetisch mal wieder dicht machen um sich zu erholen.

Du hast einen hochsensitiven Mond der auch noch gerade eine Wahrnehmungserhöhung erfährt und noch mehr mitbekommt als sonst.Bist von aussen reizüberflutet. Und dann funktioniern auch die Nervenreiz-leitungen nicht mehr - da kann es dann auch sein, dass dem Gehirn ganz plötzlich Calcium entzogen wird - und man dann echte Stressanfälle bekommt. Besonders durch Elektrosmog - Internet und Handy wie geswitched bist und irgendwie ein bissel ausrastet. Da ist dann Calcium-Citrat das Hilfreichere aber es
muss unbedingt Bio-verfügbar sein - sonst bringt es nix.

Wenn das CCitrat gut ist macht es sofort was - ich habe eins - das mir in kürzester Zeit sowas von harten
langen festen Fingernägeln, Haarverdichtung und eine Haut wie eingecremet ohne Creme beschert hat und natürlich auch Nervenstärkung für rd €6,00. Den Körper kann man nicht betrügen -ist der Stoff gut, den
er bekommt, dann lässt er es einen umgehend wissen.:)

Was für dich extrem wichtig ist - zur Ableitung von E-Smog aufgrund deiner hohen Empfindlichkeit -
ist Wasser von innen und von aussen -langes Duschen - Literweise klares Wasser von innen. Und an die
Luft in den Wald. Das ist schon mal die halbe Miete. Der Rest kann dann beser bewältigt werden.

Du hast ein starkes Verantwortungsgefühl und gleichzeitig auch eine sehr starke Kraft -aber du darfst
auf keinen Fall dich hinten anstellen und dich vergessen - Gerechtigkeit muss dich mit einschliessen auch in deinen Gedanken über dich selbst. Sonst wirst du genau darüber angreifbar für Andere - die dich dann über deine Schwachstellen schwächen können. Aber dann hast du zuerst angefangen in dem du dich klein geredet hast.

Deine Gedankenkraft und deine mentale Kraft ist sehr stark du kannst dir mit deiner Vorstellungskraft
sehr gut selbst helfen und dich sogar damit selbst abschirmen und schützen. Aber du hast unterschwellig
auch Angst davor - weil es in deiner Ahnenreihe auch schon mal schief gegangen ist.

Du hast eine ganz starke Wunschenergie - die gerade durch einen Transit auch noch in anderer Weise wie erweckt wird. Das macht unruhig und aktuell auch diese zuckende Energie - wie in eine Steckdose
gefasst passt zu Uranus hervorragend. Das gibt sich wieder - ist Ende November wieder vorbei.
 
Wow!!!

Ich habe mich total wiedererkannt !
Danke Dir sehr.
Das stimmt für mich kamen, kommen immer die anderen zuerst.
Und ich bin sehr pflichtbewusst und lasse mich auch gern
ausnutzen. Grade weil ich es allen recht machen will.
Dusche zweimal täglich aber immer unter Stress , werde deine Ratschläge
beherzigen :)
Und freu mich auf November.

Nochmals lieben Dank dafür, da sehe ich jetzt schon mal klarer.
 
Wow!!!

Ich habe mich total wiedererkannt !
Danke Dir sehr.
Das stimmt für mich kamen, kommen immer die anderen zuerst.
Und ich bin sehr pflichtbewusst und lasse mich auch gern
ausnutzen. Grade weil ich es allen recht machen will.
Dusche zweimal täglich aber immer unter Stress , werde deine Ratschläge
beherzigen :)
Und freu mich auf November.

Nochmals lieben Dank dafür, da sehe ich jetzt schon mal klarer.
Freut mich - gern geschehen.:)

Und freu mich auf November.
ich will dir da nicht verschweigen....nutze diese freie Zeit als Verschnaufpause.Denn Uranus wird im
Transit dann im Mai 2019 zurückkehren und dann auch im Stier bleiben - du wirst dann 1 Jahr Zeit
haben bis Mitte Januar 2020 und damit zu tun haben, das Ganze dann in dir zu integrieren und
damit umgehen zu lernen und dann damit leben lernen..
 
Werbung:
Zurück
Oben