Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Fremdbestimmt

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Goettin 71, 14. August 2018.

1. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    @Goettin 71 Du hattest ja diesen Thread hier mit "Fremdbestimmt" überschrieben - diese Anlage und Bereitschaft dazu hat nicht jeder - aber du hast sie tatsächlich.

Tritt dir gegenüber jemand entsprechend bestimmend und aggressiv gegenüber und auf - lässt du dich bei gleichzeitiger eigener Aggressionsunterdrückung tatsächlich fremdbestimmen - weil du dich freiwilig unterordnest - nicht immer -manchmal entziehst du dich auch völlig unerwartet - aber meistens fügst du dich doch.

Man kann ja nicht aus der eigenen Haut heraus - aber ein gesundes Mittelmass dazwischen zu finden, ist schon auch deine Aufgabe unter diesem Einfluss. Die Verantwortung da auch für dich selbst zu übernehmen. :)

flimm gefällt das.
  2. Green Eireen

Auf Uranus kann man sich eigentlich nur dahingehend verlassen - dass man selbst nichts mehr steuern kann
    und geschieht - was geschehen soll und muss. Genau wie man ein Zucken auch nicht willentlich unterdrücken kann. Am Besten ist es dann, sich um das zu kümmern, was einem als erstes vor die Füsse fällt.

Und da bei diesem Transit auch der Bereich Beziehung angesprochen wird bei dir - kann sich da auch eine IST
    Situation schnell und unerwartet um 180 Grad in das Gegenteil drehen. Was dann natürlich gut ist, wenn
    man in diesem Bereich bisher unzufrieden war. :)

Und bei dir passt tatsächlich von den Planeten her auch mal das Wort -Seelenpartner- weil beide bei dir auch zusammenstehen..

3. Azurblau

Azurblau Guest

Ich kann nur ein Beispiel bringen auf Bezug einer Fremdbestimmung
    Ich bin in das Auto gestiegen und wollte nach Hause fahren
    Ich kam nur nie an ich war so vertieft mit den Problemen in der Arbeit
    das ich dummer Weise wieder zurück gefahren bin.
    Dann machte es Peng ,und ich dachte ich wollte ja eigentlich Heim!
    Oh Gott das passiert wenn man zu sehr im Sogg drin steckt in dem dich die anderen mit hinein
    gezogen haben. Weil wegen jeder Pfurz einer ankommt.
    Das muss man noch machen und dies und das ,die anderen sind dann auf einmal weg.
    Und man steht da.
    Zum Glück kann ich darüber lachen mittlerweile
    über meine eigene Blödheit :)

4. Goettin 71

Goettin 71 Mitglied

Also ich denke das stimmt.
    In der Vergangenheit habe ich mich schon oft ausnutzen lassen einfach um des lieben Friedens willen.
    Da muss ich sicher dran arbeiten.
    Ich habe meinen Seelenpartner spät kennengelernt.
    Wenn man so will ist er mir prophezeit worden da war ich 18.
    Mit 37 habe ich ihn kennengelernt.
    Ich würde für Ihn sterben und das ist bei mir nicht einfach dahingesagt.
    Ps das sterben macht mir keine angst , nur das danacho_O

Azurblau gefällt das.
  5. Vanadey

Vanadey Guest

Was bedeutet Selenpartner für Dich?

6. Goettin 71

Goettin 71 Mitglied

Werbung:
    Du weisst es einfach!

Azurblau und Green Eireen gefällt das.
  7. Green Eireen

Stimmt haargenau - Transit Saturn hat deine Seelenpartner Konstallation zu diesem Zeitpunkt ausgelöst.
    Jupiter als Herrscher der Seele und Neptun als Herrscher des Partners - und was Saturn auslöst, hat dann
    auch meist Bestand. Ihm untersteht auch die Ehe klassisch an sich. Jupiter/Neptun am IC- man hat sich in früheren Leben verabredet und mit Stellung am IC ausgelöst über Transit dann auch Lebensweg verändernd.

Da kann ich dir nur beipflichten -. man weiss es sofort - und zwar Beide. Ich bin seitdem auch schon
    lange mit meinem Seelenpartner verheiratet.

Goettin 71 und Vanadey gefällt das.
  8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

(y)

Green Eireen gefällt das.
  9. Azurblau

Azurblau Guest

Für mich ist es der Partner mit dem man Alt wird
    schlicht und einfach.
    Da ich aber weis das es nicht immer einfach ist und sein wird
    Lebe ich meine Leben frei unabhängig die Türe ist offen .

Goettin 71 und Vanadey gefällt das.
  10. Goettin 71

Goettin 71 Mitglied

Werbung:
    Danke Red Eichi :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden