Was ist das zwischen uns?

aber er hat es mir ja sozusagen genauso gesagt. Also sein dating verhalten...
Was die Leute einem am Anfang sagen, wie sie sind, ist in der Regel die Wahrheit. Auch wenn man das so gar nicht will, sollte man ihnen glauben.

Ich bin nicht der Meinung, dass du auf Verdacht hin (bzw. auf Basis einer Kartendeutung) gleich hinschmeißen solltest. Aber du solltest klar aussprechen, was du wünschst und brauchst. Der Mann macht die Dates, mein Hemschi, aber die Beziehung definieren tut die Frau. Soll heißen: werd dir klar, wie die Beziehung mit ihm für dich ausschauen muss, damit du dich gut und gesehen und sicher und geliebt fühlst. Deine Standards eben. Und dann teil ihm das mit. So bekommt er die Chance Stellung zu nehmen und zu sagen: da bin ich dabei - oder eben nein danke, nichts für mich.

Wenn das Gespräch zu deinen Gunsten ausfällt, dann hat die folgende Beziehung einen sicheren Stand. Wenn es negativ ausfällt, dann wärs eh nix geworden und du auf Dauer nicht glücklich.

Werbung:
Was die Leute einem am Anfang sagen, wie sie sind, ist in der Regel die Wahrheit. Auch wenn man das so gar nicht will, sollte man ihnen glauben.

Ich bin nicht der Meinung, dass du auf Verdacht hin (bzw. auf Basis einer Kartendeutung) gleich hinschmeißen solltest. Aber du solltest klar aussprechen, was du wünschst und brauchst. Der Mann macht die Dates, mein Hemschi, aber die Beziehung definieren tut die Frau. Soll heißen: werd dir klar, wie die Beziehung mit ihm für dich ausschauen muss, damit du dich gut und gesehen und sicher und geliebt fühlst. Deine Standards eben. Und dann teil ihm das mit. So bekommt er die Chance Stellung zu nehmen und zu sagen: da bin ich dabei - oder eben nein danke, nichts für mich.

Wenn das Gespräch zu deinen Gunsten ausfällt, dann hat die folgende Beziehung einen sicheren Stand. Wenn es negativ ausfällt, dann wärs eh nix geworden und du auf Dauer nicht glücklich.
Ich habe das Gefühl, dass es ziemlich unmöglich ist mit ihm.
Ich würde mich verletzlich zeigen, nur um dann abgewiesen zu werden ( das weiß ich bereits). Momentan fühle Ich auch so viel Unsicherheit und daß wir so gar nicht zusammenpassen, dass ich meinen Standards nach gar nicht fühle, mein Visier zu öffnen. Wenn er explizit fragt vielleicht dann...aber gefragt hat er ja eh noch nie viel. Und klar ist das Gefühl jetzt zum Teil auch von den Karten beeinflusst.

Lernaufgabe lt deiner Karten hier ist - von dir aus einen Cut/Schnitt zu machen und auf Distanz und Abstand zu gehen - bevor er es mit dir tut / tun kann/wird - wegen einer anderen Frau. Kreuz in deiner PK - Turm im Haus des Kreuzes - Turm rösselt auf die Sense im Haus der Sonne. Sense im Mondhaus spiegelt auf die Schlange im Haus des Ringes.

Sonne neben Lilien-König im Haus der Sense. Lilienkönig auf den Reiter spiegelnd- Dame im Haus des Reiters über dem Kopf vom LilienKönig.

....und dann nix wie weg...raus aus dem KB hüpfen...ist ja für die Dame nur 1 Hüpfer nötig - dann ist die Dame aus dieser Nummer raus. :)
OK, aber ohne Karten wüsste ich das ja nun nicht mit der anderen... könnte es mir aber natürlich denken.. mein Warnsystem läuft ja nicht ohne Grund auf Hochtouren

Ich habe das Gefühl, dass es ziemlich unmöglich ist mit ihm.
Ich würde mich verletzlich zeigen, nur um dann abgewiesen zu werden ( das weiß ich bereits). Momentan fühle Ich auch so viel Unsicherheit und daß wir so gar nicht zusammenpassen, dass ich meinen Standards nach gar nicht fühle, mein Visier zu öffnen. Wenn er explizit fragt vielleicht dann...aber gefragt hat er ja eh noch nie viel. Und klar ist das Gefühl jetzt zum Teil auch von den Karten beeinflusst.
Also er sitzt gefühlt am längeren Hebel und meine Kommunikation wäre ein Eingeständnis...

Also er sitzt gefühlt am längeren Hebel und meine Kommunikation wäre ein Eingeständnis...
Das ist zu riskant für ein Mond/Pluto wie mich. Aber evtl. wäre das ja auch eine Chance die Dinge anders zumachen und für mich einzustehen, aus Selbstzweck.Egal was bei rauskommt. Anstatt abzuhauen und zu ghosten...?

Kommunikation ist nie ein Eingeständniss,
sondern offene Kommunikation ist ein Muss in jeder Beziehung wenn sie gut laufen soll.
Sie sorgt dafür das weniger Mißverständnisse auftauchen.

wie kann er am längeren Hebel sitzen, ausser du gestattest ihm das?

also wenn allein die karten dich so beeinflußen , dann ist das Kartenlegen kontraproduktiv.
sie sollen nicht deine Entscheidung beeinflussen , sondern sollen dich aufmerksam machen auf mögliche Dinge, die du aber kommunizieren und erst erspüren musst, mit demjenigen auch abgleichen solltest.

Und nein, Karten sind oftmals nicht der weiseste ratgeber,
zumindest als alleiniger Ragtgeber betrachtet.

Kommunikation ist nie ein Eingeständniss,
sondern offene Kommunikation ist ein Muss in jeder Beziehung wenn sie gut laufen soll.
Sie sorgt dafür das weniger Mißverständnisse auftauchen.

wie kann er am längeren Hebel sitzen, ausser du gestattest ihm das?

also wenn allein die karten dich so beeinflußen , dann ist das Kartenlegen kontraproduktiv.
sie sollen nicht deine Entscheidung beeinflussen , sondern sollen dich aufmerksam machen auf mögliche Dinge, die du aber kommunizieren und erst erspüren musst, mit demjenigen auch abgleichen solltest.

Und nein, Karten sind oftmals nicht der weiseste ratgeber,
zumindest als alleiniger Ragtgeber betrachtet.
Ja, die Situation ist bei mir irgendwie angstbehaftet merke Ich..

Das ist zu riskant für ein Mond/Pluto wie mich. Aber evtl. wäre das ja auch eine Chance die Dinge anders zumachen und für mich einzustehen, aus Selbstzweck.Egal was bei rauskommt. Anstatt abzuhauen und zu ghosten...?

ich hab selber Mond/Pluto,
ich weiß was tiefe Gefühle ausmachen, vorallem wen man abgelehnt wird oder eine schmerzliche Situation gelebt hat.

betrachte es mal so,
wenn du jemanden kennenlernst der deine tiefe der Gefühle nicht annehmen mag oder damit nicht klar kommt, dann passt er nicht.
doch das muss man ja erst probieren, lote ihn aus, indem du deine Gefühle zeigst, mit der Erwartung am besten , das es nichts wird, oder das du zwar dich zeigst, aber doch gefühlstechnisch zurückhaltender bleibst.

auf der anderen Seitte frage dich jetzt, wie geht es dir damit wenn du zurückruderst und dich nicht traust,
wie fühlt sich das an?

Das ist zu riskant für ein Mond/Pluto wie mich.
Lt deiner Karten unterschätzt du die Kraft deines Mond/Pluto

Pluto ist für mich der Bär - der stark im Haus des Baumes sitzt - die Ahnenreihe und deren Kraft mit im Rücken hat - Baum im Haus des Bären. Und sich mit Baum auf die Sense im Mondhaus rösselnd - auch traut seine zur Verfügung stehenden Waffen in Gebrauch zu nehmen- zu gebrauchen.

Der Bär rösselt schliesslich auf den Schlüssel auf den Wegen und auf die Wege selbst- kann dir also neue Wege aufschliessen.

Werbung:
ich hab selber Mond/Pluto,
ich weiß was tiefe Gefühle ausmachen, vorallem wen man abgelehnt wird oder eine schmerzliche Situation gelebt hat.

betrachte es mal so,
wenn du jemanden kennenlernst der deine tiefe der Gefühle nicht annehmen mag oder damit nicht klar kommt, dann passt er nicht.
doch das muss man ja erst probieren, lote ihn aus, indem du deine Gefühle zeigst, mit der Erwartung am besten , das es nichts wird, oder das du zwar dich zeigst, aber doch gefühlstechnisch zurückhaltender bleibst.

auf der anderen Seitte frage dich jetzt, wie geht es dir damit wenn du zurückruderst und dich nicht traust,
wie fühlt sich das an?
Das zurückrudern fühlt sich so an, als würde Ich mich unsichtbar machen, nicht dagewesen sein wollen, Augen zu, das, was da war kleinreden und damit mich und meine Gefühle. Diese sehe Ich dann als unpassend an und verleugne mich. Das macht mich wiederum traurig. Weil ja, natürlich sind sie sehr tief und stark und plutonisch überwältigend.

Zurück
Oben