Was ist das zwischen mir und meinem Nachbar?

Werbung:
Da ich jetzt so lieb war und extra ein Foto gemacht hab, könntest du mir bitte heute schon verraten ob auch in diesem Kartenblatt mein Mann der Herr und der Nachbar der Bär bleibt/ist? :guru:

:D

So .....jetzt mal vom Balkon herab auf deine KB's geschaut....
8 ABC.jpg ;):D

Vorheriges KB

Neues KB ....................................................................................................................8 K5.jpg

Zuerst das positive.....die Gespräche mit meinem Nachbarn sind ungezwungener und wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten festgestellt........trotzdem hab ich noch immer das Gefühl dass da was in der Tiefe brodelt

Nun das nicht so tolle: Es ist ja bekannt dass mein Mann Borderline hat. Nun hat sich in den letzten Wochen noch eine Multiple Persönlichkeitsstörung dazu gesellt und er hat immer wieder Flashbacks. Ein Therapieplatz ist leider erst in einem Monat frei. Ich hab angst dass es bis dahin schlimmer wird und eine ambulante Therapie nicht reicht.
Hallo Darky -

das mit deinem Mann ist wirklich nicht so toll. Er nimmt jetzt damit und seiner Veränderung dadurch jetzt auch mehr Raum bei dir ein - und versursacht auch Veränderung bei dir - Du hast dich von zuvor auf dem Kreuz liegend - jetzt hochgearbeitet auf Platz 17 Störche. Und musst jetzt eine Lösung suche, für etwas, was sich schon sehr lange als Problem /Berg angesammelt hat.

Die Lilien im Haus des Herrn haben jetzt den Bären- den Nachbarn verdrängt - aber er liegt hier noch als Kommunikations-und Austauschpartner, der dir in dem jetzigen Stress Halt gibt - Bär liegt im Haus des Ankers - neben ihm der Brief für Austausch - Anker im Haus des Turmes - für Halt - rösselt auf Brief - rösselt auf den Reiter - und auch auf das Schiff im Haus der Dame. Es ist zu sehen, dass du ganz schön "schwimmst" im Moment und keinen festen Boden unter den Füssen hast.

Und Bär rösselt auch auf deine Sonne und hilft dir in allem und trotz allem deine Energie noch hochzuhalten - Sonne liegt stark in ihrem eignen Haus.

Zuletzt bearbeitet:
So .....jetzt mal vom Balkon herab auf deine KB's geschaut....
Anhang anzeigen 124301 ;):D

Vorheriges KB

Neues KB ....................................................................................................................Anhang anzeigen 124302

Hallo Darky -

das mit deinem Mann ist wirklich nicht so toll. Er nimmt jetzt damit und seiner Veränderung dadurch jetzt auch mehr Raum bei dir ein - und versursacht auch Veränderung bei dir - Du hast dich von zuvor auf dem Kreuz liegend - jetzt hochgearbeitet auf Platz 17 Störche. Und musst jetzt eine Lösung suche, für etwas, was sich schon sehr lange als Problem /Berg angesammelt hat.

Die Lilien im Haus des Herrn haben jetzt den Bären- den Nachbarn verdrängt - aber er liegt hier noch als Kommunikations-und Austauschpartner, der dir in dem jetzigen Stress Halt gibt - Bär liegt im Haus des Ankers - neben ihm der Brief für Austausch - Anker im Haus des Turmes - für Halt - rösselt auf Brief - rösselt auf den Reiter - und auch auf das Schiff im Haus der Dame. Es ist zu sehen, dass du ganz schön "schwimmst" im Moment und keinen festen Boden unter den Füssen hast.

Und Bär rösselt auch auf deine Sonne und hilft dir in allem und trotz allem deine Energie noch hochzuhalten - Sonne liegt stark in ihrem eignen Haus.

Vielen Dank liebe @Green~ :)
Das trifft es ziemlich gut. Ich wusste ja von Anfang an dass mein Mann Borderline hat, er war aber ziemlich gut therapiert. Vielleicht war es auch einfach naiv zu denken dass es so bleibt.
Im Moment ist es eine ziemliche Achterbahnfahrt, er braucht viel Freiraum, also kann er mir kaum im Haushalt oder mit den Kids helfen. Das geht aber alles irgendwie, ich komm nur an meine Grenzen wenn er einen schlechten Tag hat und es wegen Kleinigkeiten zum Streit kommt und er dann aber auch nicht mehr aufhört.
Ich versuche so gut es geht für ihn da zu sein, aber ich bin halt keine Psychologin oder Psychiaterin und ich glaube wenn er mir alles erzählen würde, könnte ich mich einliefern lassen.
Ich denke wir beide hoffen dass die Zeit bis zur Therapie schnell vergeht.

Mein Nachbar weiß aber auch etwas was zur Zeit los ist. Er war dabei als ich mich aufgeregt hab, dass erst ein Termin in einem Monat frei ist. Wir kamen ins Gespräch und da hat er auch erzählt dass er selbst Depressionen hat(te). Wahrscheinlich hat er mir letzte Woche angesehen wie beschissen es mir geht, als ich mit meinen Mädels draussen war. Er hat dann beiläufig ein Gespräch angefangen und ist dann auch erst ins Haus, als wir auch rein sind.
Als ich Probleme mit meinem Laptop hatte, hat er auch gleich seine Hilfe angeboten und am nächsten Tag extra nochmal nachgefragt ob der Laptop wieder geht.
Und ja, er ist im Moment der fehlende Sonnenschein an den grauen Tagen und er lacht viel und süß ^^
Irgendwie hab ich auch das Gefühl dass wir beide das Gespräch suchen, obwohl wir nicht so Recht wissen was wir sagen sollen.

Gestern und heute waren recht gute Tage. Mein Mann hat ein Forum gefunden, in dem er sich mit "Gleichgesinnten" austauschen kann.
Und ich kann mich ausruhen, ich merke heut wie sehr mich Blutabnahme und Busfahren schlauchen. :sleep:

Ich hoffe du hast die Zeit auf deinem Balkon genossen, denn oft macht man viel zu wenig was einem gut tut.

Werbung:
Ich hab jetzt noch etwas über deine Deutung nachgedacht und hätte ein paar Fragen:

Wie kann ich das hier verstehen?
Die Lilien im Haus des Herrn haben jetzt den Bären- den Nachbarn verdrängt

Sagen die Karten etwas darüber wie es mit meinem Mann weiter geht (psychisch/gesundheitlich) und wie ich ihm helfen kann?

Und mich würde interessieren ob manche "Aktionen" von meinem Nachbarn absichtlich sind. (extra langsamer laufen dass man noch paar Worte wechseln kann, "zufällige" Berührungen,....

Es sind nur Kleinigkeiten, aber ich möchte denen auf den Grund gehen. (Vielleicht weil ich Skorpion bin?!)
Wir haben so viele Gemeinsamkeiten und da ist eine gewisse Anziehung, trotz des großen Altersunterschieds.

Zurück
Oben