Zeich mal ...aber meine Haare sind lila (aber schon seit paar Wochen), schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeich mal ...aber meine Haare sind lila (aber schon seit paar Wochen), schlimm?
Zeich mal ...

Ich hab heut keine Lust zu gucken ....Da ich jetzt so lieb war und extra ein Foto gemacht hab, könntest du mir bitte heute schon verraten ob auch in diesem Kartenblatt mein Mann der Herr und der Nachbar der Bär bleibt/ist?
![]()
Ich hab heut keine Lust zu gucken ....

Ich hab heut keine Lust zu gucken ....
guck wie ich hier sitz auf meinem Balkon....unter Denkmalschutz ...![]()

Zuerst das positive.....die Gespräche mit meinem Nachbarn sind ungezwungener und wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten festgestellt........trotzdem hab ich noch immer das Gefühl dass da was in der Tiefe brodelt
Hallo Darky -Nun das nicht so tolle: Es ist ja bekannt dass mein Mann Borderline hat. Nun hat sich in den letzten Wochen noch eine Multiple Persönlichkeitsstörung dazu gesellt und er hat immer wieder Flashbacks. Ein Therapieplatz ist leider erst in einem Monat frei. Ich hab angst dass es bis dahin schlimmer wird und eine ambulante Therapie nicht reicht.
So .....jetzt mal vom Balkon herab auf deine KB's geschaut....
Anhang anzeigen 124301
Vorheriges KB
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Neues KB ....................................................................................................................Anhang anzeigen 124302
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Darky -
das mit deinem Mann ist wirklich nicht so toll. Er nimmt jetzt damit und seiner Veränderung dadurch jetzt auch mehr Raum bei dir ein - und versursacht auch Veränderung bei dir - Du hast dich von zuvor auf dem Kreuz liegend - jetzt hochgearbeitet auf Platz 17 Störche. Und musst jetzt eine Lösung suche, für etwas, was sich schon sehr lange als Problem /Berg angesammelt hat.
Die Lilien im Haus des Herrn haben jetzt den Bären- den Nachbarn verdrängt - aber er liegt hier noch als Kommunikations-und Austauschpartner, der dir in dem jetzigen Stress Halt gibt - Bär liegt im Haus des Ankers - neben ihm der Brief für Austausch - Anker im Haus des Turmes - für Halt - rösselt auf Brief - rösselt auf den Reiter - und auch auf das Schiff im Haus der Dame. Es ist zu sehen, dass du ganz schön "schwimmst" im Moment und keinen festen Boden unter den Füssen hast.
Und Bär rösselt auch auf deine Sonne und hilft dir in allem und trotz allem deine Energie noch hochzuhalten - Sonne liegt stark in ihrem eignen Haus.
Die Lilien im Haus des Herrn haben jetzt den Bären- den Nachbarn verdrängt