Was ist das zwischen mir und meinem Nachbar?

LeananSidhe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Juli 2018
Beiträge
14.816
Hallo ihr Lieben,
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir die Karten deuten könntet.
Mein Nachbar bringt mich durcheinander, irgendwie merke ich jedesmal wenn er mich anschaut und drehe mich in dem Moment um.
Heute hat er ausgesprochen was ich im gleichen Moment gedacht habe, usw.
Deshalb hab ich die Karten gefragt: Was ist das zwischen mir und meinem Nachbar? Oder bilde ich mir alles nur ein?
(auf Madame-Lenormand.de gelegt)

Danke für eure Hilfe :)




 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir die Karten deuten könntet.
Mein Nachbar bringt mich durcheinander, irgendwie merke ich jedesmal wenn er mich anschaut und drehe mich in dem Moment um.
Heute hat er ausgesprochen was ich im gleichen Moment gedacht habe, usw.
Deshalb hab ich die Karten gefragt: Was ist das zwischen mir und meinem Nachbar? Oder bilde ich mir alles nur ein?
(auf Madame-Lenormand.de gelegt)

Danke für eure Hilfe :)




Oh schade, 4 x 9. Ist nicht so meins.

Aber man soll ja immer die Legeart des Fragestellers respektieren. Dann mal viel Glück!
 
Hallo ihr Lieben,
Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir die Karten deuten könntet.
Mein Nachbar bringt mich durcheinander, irgendwie merke ich jedesmal wenn er mich anschaut und drehe mich in dem Moment um.
Heute hat er ausgesprochen was ich im gleichen Moment gedacht habe, usw.
Deshalb hab ich die Karten gefragt: Was ist das zwischen mir und meinem Nachbar? Oder bilde ich mir alles nur ein?
(auf Madame-Lenormand.de gelegt)

Danke für eure Hilfe :)





bei euch geht es bei beiden um Sehnsüchte und gewisse gefühlsmäßige Traurigkeit, weil die Herzen eingeschränkt sind.
Beide seid ihr bedrückt weil diese kindliche, freie untergeordnet wurde.
Hier werden Gefühle, Emotionen unterdrückt, es fließt nicht.
Du scheinst dich mit deinen Grenzen auseinanderzusetzen, Grenzen wie Zaun oder *hier gehts nicht weiter*.

Sehnsüchte die aufkommen werden dann sofort wieder beendet wenn man im eigenen Daheim ankommt.
 
Ich nehm 4 x 8 plus Schicksalsreihe







Ich glaube der Mond steht wieder Mal irgendwie schief......keine brillante Idee Gespräche zu führen ^^
Wie Recht du doch hattest....^^

Dein Mond steht schief. :ROFLMAO:

Dein Mond steht im Haus der Mäuse auf 23 und Mäuse selbst gleich auf 1 im Haus des Reiters. Kein guter Zeitpunkt für's Kartenlegen und Befragen - Dame rösselt auf den Mäuse-Mond.

Damit ist deine klare rezeptive Mond und Wahrnehmungs-Energie für dich nicht verfügbar - nicht vorhanden - im Verlust.

Wer hat hier am Mond gerüttelt ?

Bär im Haus des Herrn - Nachbar mit Haus unter sich - der Bären-Sternenprinz ist kleiner, als du denkst. Sterne im Haus des Bären spiegeln auf das Kind. Bär rösselt auf die Eulen - die auf den Mäusemond spiegeln.

Dame auf dem Kreuz rösselt auf den Mond in den Mäusen. Aber das Kreuz, in dessen Haus die Dame liegt - liegt hoch oben im Haus der Wolken und verfälscht die eigene Sicht der Dame. Kreuz spiegelt auf den Berg. Kreuz rösselt auf den Mond.- Mond rösselt auf die Dame.

Dame auf dem Kreuz erhofft, die eigene Sicht bestätigt zu bekommen. Könnte aber sein, dass hier der Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen wird - Dame spiegelt auf den Baum - im Haus des Baumes der Reiter - im Haus des Reiters - die Mäuse.

Womit wir dann wieder beim schief-stehenden Mäuse-Mond wären.

Frau sollte vllt. auch die selbst kreierten und erschaffenen selbsterfüllenden Prophezeiungen (Bücher auf Ruten auf die Ruten auf dem Berg rösselnd) nicht unterschätzen (Bücher auf Sense spiegelnd - - Dame auf die Ruten auf dem Berg rösselnd) - und darauf dann auch selbst achten und hören lernen.^^.



Aber wer weiss - vllt. kommt ja mit 4 x 9 doch noch was Besseres heraus ?

Good luck dir jedenfalls🍀
 






Mein Nachbar bringt mich durcheinander, irgendwie merke ich jedesmal wenn er mich anschaut und drehe mich in dem Moment um.
Heute hat er ausgesprochen was ich im gleichen Moment gedacht habe, usw.
Deshalb hab ich die Karten gefragt: Was ist das zwischen mir und meinem Nachbar? Oder bilde ich mir alles nur ein?
Ich würde sagen - ihr Beide seid energetisch auf der gleichen Welle von Sendung und Empfang- Schiff bei dir im Haus spiegelt nach unten auf das/dein Haus im Haus der Fische - Wasserelement-Leitung. Er als der Bär dazwischen - mit Fischen über seinem Kopf. Eine nonverbale Leitung wo man gefühslmässig auf den Anderen und seine Bewegungen spontan und fliessend reagiert.

Dein Nachbar bringt dabei noch eine andere Energie-Komponente mit - Sterne - die der Bär in seinem Haus liegen hat.

Eine schnelle überraschende Energie - die du als Kind abgelehnt hast - weil als schmerzhaft empfunden - Kind im Haus der Sense. Die dir aber trotzdem fehlt - Herz im Haus des Kindes. Und worauf du bei ihm - deinem Nachbarn ansprichst.

Und er bei dir - Bär rösselt auf das Herz im Haus des Kindes und auch auf die Bücher im Haus der Ruten. Er scheint ein ähnliches Gefühl zu haben und wiederzuerkennen in dir. Herz spiegelt auf das geschlossene Buch - ihr scheint beide eine verschlossene Akte und Verschlusssache ähnlichen Inhaltes in euch zu tragen. So etwas kann ein blitzartiges Wiedererkennen schaffen.

Schlüssel liegt im Haus der Bücher selbst - und spiegelt auf den Brief -Botschaft Mitteilung jeder Art. Im Haus des Briefes liegt der Ring - für etwas sich Wiederholendes - was einmal als Schock erlebt wurde - Sarg im Haus des Ringes. Und dich betrifft - Wolken im Haus des Sarges - Kreuz im Haus der Wolken - Dame im Haus des Kreuzes.

Etwas, was jetzt zur Lösung dran ist. Baum auf Schlüssel - Reiter auf Baum - etwas wie ....Rückverbindung zu den eigenen (zuvor mal verlorenen) Wurzeln. (Mäuse im Haus des Reiters)
 
Ich danke euch schonmal für eure Deutungen, ich bewundere es jedes Mal und bin beeindruckt wie treffsicher ihr teilweise seid.
Einen besonderen Dank an @Green~ dass du trotzdem so lieb bist und die Karten deutest, obwohl ich in der Vergangenheit teilweise ein wahres Ekel zu dir war.

@flimm verstehe ich richtig dass du meinst, dass er ähnlich fühlt wie ich?
Naja, ich komm irgendwie immer in komische Situationen, beide vergeben, er ist bestimmt 10 Jahre jünger als ich usw.

@Green~ wie kann ich das verstehen, er ist kleiner als ich denke?
Blöderweise reden wir kaum miteinander bzw nicht allein.
Mir kommt es zwar vor dass unsere Blicke sich immer wieder suchen, aber das kann ich mir auch einbilden.....und ja ich Zweifel ständig an mir ^^
Ich würde ihn ja echt gern näher kennenlernen, weil ich das Gefühl habe dass wir uns gut verstehen würden und er auch sehr kreativ ist und wir uns gegenseitig inspirieren könnten.
Aber selbst wenn wir Mal ungestört reden könnten, irgendwie bringt er mich ausm Konzept und ich rede nur Blödsinn.
 





Einen besonderen Dank an @Green~ dass du trotzdem so lieb bist und die Karten deutest, obwohl ich in der Vergangenheit teilweise ein wahres Ekel zu dir war.
Gern geschehen :)
Weisst ja - ich bin ja nicht nachtragend - weil du -wenn du ruppig/giftig zu mir bist - es nicht so honigsüss hinten herum bist -sondern frontal emotional ehrlich und dann auch Biss und Stachel hast.:D Damit komm ich gut klar - solche Stimmungen toben in einem schon mal und gehen auch wieder vorbei.

wie kann ich das verstehen, er ist kleiner als ich denke?
Nein - das meinte ich zusammen mit dem Mond. Dass er da nicht dran kommt - um deinen Mond auf schief zu schieben - sorry - aber den kleinen Lacher konnte ich mir nicht verkneifen - als ich hier dein KB und deinen Mond sah.

Er dir aber energetisch vom Gefühl her auf einer kindlich-kreativ-schöpferischen Ebene verbunden ist - wo vieles als Kind noch ganz spontan erfolgte und ungehindert ausgetauscht wurde. Bär rösselt auf das Herz im Haus des Kindes.

Auf der Ebene sieht es aber auch nach einem ähnlichen Erlebnis in der Familie bei ihm aus - Bär-Ring-Haus-Baum- aus- das ihr jeder in eurer Vergangenheit hattet - wo es ein Wiedererkennen gibt - was anziehend wirkt aber auch gleichzeitig hemmend. Und man damit zur Zurückhaltung, zur Vorsicht und zum Ausweichen neigt.

Kind das auf die Sterne im Haus des Bären spiegelt rösselt auf den Sarg und auf den Ring neben dem Bären. Es wiederholt sich etwas bei euch Beiden von früher. Du als Dame rösselst auf den Bären und umgekehrt. Ihn macht das unruhig - Bär rösselt auf die Eulen, die auf den Mond spiegeln. Aber Bär rösselt auch auf die Wege im Haus der Wege - er könnte auch einen direkten Weg zu dir finden- um dich unverfänglich locker als Nachbar anzusprechen.
 
@flimm verstehe ich richtig dass du meinst, dass er ähnlich fühlt wie ich?
Naja, ich komm irgendwie immer in komische Situationen, beide vergeben, er ist bestimmt 10 Jahre jünger als ich usw.

ihr seid in ähnlihen Situationen,
er weiß das er nicht weiter darf und kann, das stimmt traurig,
und nein, er verliebt sich nicht,
das bst dann eher du, die zuviel hineininterpretiert,
er würde nie soweit gehen, auch nicht in private Treffen zur <inspiration,

euch fehlt beiden was, das ist euer gemeinsamer Nenner.
 






Gern geschehen :)
Weisst ja - ich bin ja nicht nachtragend - weil du -wenn du ruppig/giftig zu mir bist - es nicht so honigsüss hinten herum bist -sondern frontal emotional ehrlich und dann auch Biss und Stachel hast.:D Damit komm ich gut klar - solche Stimmungen toben in einem schon mal und gehen auch wieder vorbei.


Nein - das meinte ich zusammen mit dem Mond. Dass er da nicht dran kommt - um deinen Mond auf schief zu schieben - sorry - aber den kleinen Lacher konnte ich mir nicht verkneifen - als ich hier dein KB und deinen Mond sah.

Er dir aber energetisch vom Gefühl her auf einer kindlich-kreativ-schöpferischen Ebene verbunden ist - wo vieles als Kind noch ganz spontan erfolgte und ungehindert ausgetauscht wurde. Bär rösselt auf das Herz im Haus des Kindes.

Auf der Ebene sieht es aber auch nach einem ähnlichen Erlebnis in der Familie bei ihm aus - Bär-Ring-Haus-Baum- aus- das ihr jeder in eurer Vergangenheit hattet - wo es ein Wiedererkennen gibt - was anziehend wirkt aber auch gleichzeitig hemmend. Und man damit zur Zurückhaltung, zur Vorsicht und zum Ausweichen neigt.

Kind das auf die Sterne im Haus des Bären spiegelt rösselt auf den Sarg und auf den Ring neben dem Bären. Es wiederholt sich etwas bei euch Beiden von früher. Du als Dame rösselst auf den Bären und umgekehrt. Ihn macht das unruhig - Bär rösselt auf die Eulen, die auf den Mond spiegeln. Aber Bär rösselt auch auf die Wege im Haus der Wege - er könnte auch einen direkten Weg zu dir finden- um dich unverfänglich locker als Nachbar anzusprechen.

Irgendwie will mein Handy keine einzelnen Abschnitte zitieren. *grummel

Danke, dass du nicht nachtragend bist. Ja, manchmal geht mein Skorpion etwas mit mir durch. ^^

Achsooo, da bin ich wohl aufm Mond ähm auf der Leitung gestanden. :D

Es ist halt schwierig wenn man nicht dazu kommt Mal in Ruhe miteinander zu reden. Man quatscht zwar schonmal, aber dann meist über seinen Hund.
Und belastendes aus der Vergangenheit spricht man ja eher weniger zwischen Tür und Angel an.

Aber lustig dass du das ansprichst, mir kommt es nämlich auch so vor dass Interesse nach Kontakt ist, aber man sich doch dann zurück hält und ausweicht.
Wobei ja nichts gegen lockeren, nachbarschaftlichen Kontakt einzuwenden wäre.
Nur ich gehe eher nicht auf andere zu, zuviel Enttäuschung in der Vergangenheit, ich habe Angst davor mich zu öffnen um dann wieder verletzt zu werden.

Etwas, was jetzt zur Lösung dran ist. Baum auf Schlüssel - Reiter auf Baum - etwas wie ....Rückverbindung zu den eigenen (zuvor mal verlorenen) Wurzeln. (Mäuse im Haus des Reiters)
Das klingt jedenfalls gut, da bin ich gespannt. :)
 
Werbung:
ihr seid in ähnlihen Situationen,
er weiß das er nicht weiter darf und kann, das stimmt traurig,
und nein, er verliebt sich nicht,
das bst dann eher du, die zuviel hineininterpretiert,
er würde nie soweit gehen, auch nicht in private Treffen zur <inspiration,

euch fehlt beiden was, das ist euer gemeinsamer Nenner.

Naja, ich bin auch nicht verliebt, ich hab nur das Gefühl dass da irgendwas ist.
Stimmt schon, mir fehlt was.......jemand mit dem man nicht nur Smalltalk führen kann.
Ich bin nicht auf eine Romanze oä aus, ich bin eher froh dass es in der Hinsicht gerade ruhig ist und kein Drama ^^
 
Zurück
Oben