Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
muka schrieb:
was wäre so schlimm daran, wenn er DICH d.h. dein ICH umbringt. Dann weißt du endlich, wie es ist ICH.los zu sein. :D

Ja, was wäre so schlimm?
der Fckw ist gemeingefährlich
und ich weiss wovon ich spreche

der will uns alle überleben
aber:
in hundert Jahren ist alles vorbei...
und vorher:
halte ich euch bestimmt davon ab
verführerische Maria Magdala
aber konzentriert euch
ihr habt Es fast
erwischt...seid auf
der fiebrigen Jagd
die Hunde bellen und
sind auf der Spur
lechzend und gierig

da kommt plötzlich die Göttin der Liebe
und winkt und... :zauberer1

Karuna liebt euch abgöttisch :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Caya schrieb:
Das weiss ich doch :kiss3: Aber denkst du wirklich die Sonne küsst deine Spuren? Oder ist es nicht eher umgekehrt...

Läufst du gegen Bäume?
Merkst du einen Widerstand?
Was ist denn das?

:D

Caya liebt dich von Herzen
ohne Schmerzen :kiss3: :kiss4: :kiss3:

ich lauf nur gegen mich selbst. ;)

Caya schrieb:
Diese Frau stört das Ichlein?

:banane: :hase: :banane:

Lass uns Anfassen Üben Gehen :kiss3:

sCayale' :daisy:

Aber wo, keine Frau ist so *spontan Adjektiv einsetzen*, als dass sie nicht meine Schwester sein könnte :D

Route666 schrieb:
Ich meine, dass der Teufel für die Idee der Polarität steht, im Gegsatz zur Einheit, die wir glauben verloren zu haben, die wir jedenfalls nicht sehen und nicht denken können.

Lucifer ist nicht Satan.
Tja, aber den Satan gibzz gar nicht :D

aber ich weiss schon, was du meinst... die Einengung...die Verstrickung...alles Luzifers Werk...für die Lampe :D

:kiss4:
:hase:

Route666 schrieb:
Diese Frage ist durch ihn in der neoadvaitischen Satsangszene populär geworden. Wer ist es, der .....?
Jo. Scheint eine clevere Frage zu sein. (Ich hab's ja auch nicht vom Laster gefallen aufgelesen.)
Es ist keine Frage, um eine Antwort zu bekommen, sondern nur eine Hilfe, um die Wahrheit zu erkennen.
Ach so. Dann brauchen wir ja die Antwort gar nicht mehr zu finden, sondern es genügt, die Wahrheit zu erkennen. :D

Werbung:
Zitat:
Zitat von Wyrm
jetzt wo so viele sagen, es gibt kein ich.. sollte es wieder propagiert werden ?

Caya schrieb:
u n b e d i n g t :D

*tüchtig Butterbrote schmiert* .... irgendwie fad...diese Brote. UUuuuuuuuups, da fehlt wasssss....

:banane: :hase: :banane:

Die unglaubliche Geschichte von Paolo

Ich habe diese Geschichte nicht erfunden. Es ist die unglaubliche Geschichte von Paolo und ereignete sich irgendwo in Rio de Janeiro, es handelt sich um eine Geschichte, die ich im Internet fand unter: A Pomba Gira de Exu.
pomba.htm-14k Ich habe es aus dem Portugiesischen übersetzt.

Paolo war ein Skeptiker. Für ihn war Religion nichts weiter als ein Irrglaube und er machte keinerlei Anstrengungen dies zu verbergen. Wie aber jeder gute Italiener, redete er gerne viel und schwang glühende Reden, dass er der absolute Besitzer der Wahrheit sei und jede Meinung, die nicht mit seiner übereinstimmte, sofort ignoriert werden müsste.

Eines Abends, in der „Bar do Zequinha“ gerieten Paolo und seine Freunde in eine heiße Diskussion.
Es wäre eigentlich ein Thema für die ganze Nacht gewesen, wenn nicht Marilone, einer seiner Freunde dem Streit ein Ende gemacht hätte und Paolo eine Wette vorschlug:
„Paolo!! Wenn der TUPI Fußballclub nicht in die zweite Division aufsteigt, dann kommst du mit mir in den „Terreiro, das Heilige Haus vom Vater Tumé mit, um dort das Ritual der Umbanda zu erleben!!“ , sprach Marilone mit großem Nachdruck aus..
„Quatsch!! Halt den Mund du Blödmann!! Es ist doch klar, dass der TUPI aufsteigt!! Du Idiot!! Du isst alles auf, was du hier von dir gibst, und die Innereien von dem ekelhaften Huhn dazu, welches sie hier in der schmuddeligen Bar servieren. Ich nehme die Wette an!!“

Die anderen Leute kamen schon erschrocken an den Tisch nachschauen, denn der Italiener war bereits im Gesicht violett vor Zorn angelaufen.

Gesagt getan, der TUPI verlor zwei mal hintereinander zu Hause und einmal außerhalb und kam so an letzter Stelle der Liga. Paolo hatte seine Wette verloren.
„Ja! Ich bin ein Mann der sein Wort einhält. Ich komme mit dir mit“, sprach Paolo ärgerlich zu seinem Freund Manolo.

Karuna die teuflische :schaukel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben