Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Karuna schrieb:
Olalá
comment tu a decouvret, qui je suis Stella?
je suis tres heureuse de parler avec toi
Weisst du,ich liebe deine Poesie, darum habe ich dich entdeckt. Und dein Styl, wie fckw richtig sagt.

Karuna schrieb:
Und ich habe endlich die connection
von Buddha zu Christus gefunden
ohne Dogmen... Freude Freude Freude

Ich auch, Jesus sagte ja:
"Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet, und wenn er findet wird er erschrocken sein, und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert und *"erfreut"*sein, und er wird König sein über das All".
* hab ich eingebaut.

Uebrigens, Whisky und LSD gehen nicht zusammen, sag das dem Soziologiestudent von Berkley. :)

LG D

QIA S.O.L schrieb:
Na...dann rück halt n Stück beiseite...dann mussu uns beide "Einbauen" *chrchrchr* ;)

Von wegen :tongue2:...*ts* immer diese Einschränkungen...Doppelbelegung ist Doppelhoppel ist Doppelextase...so !!!

:kiss4: :kiss4: :kiss4:

Augenverdreh...

sKarunalé soooooooooooooo zufrieden...

QIA S.O.L schrieb:
Ja, kann man beides "Sein lassen" und "Sein lassen" ...der freie Willi!

Oder man wechselt die Betrachtungsbene...dann gehts.
Die Eine Ebene wählt das Ziel, die Andere tut es.

Klar..war es, war nicht schwierig. ;)

Liebe Grüße
Qia :daisy:

Hm, wir scheinen eh so ziemlich das gleiche zu meinen, nur dass es bei mir tatsächlich so war, dass ich nichts machen konnte. Ich kann z.B. auch nicht einfach so "willentlich" den ganzen Tag alles "bewusst" machen (nicht, dass ich das will oder für erstrebenswert halte - im Gegenteil, das wäre für mich eine permanente Vergewaltigung)

Bei mir musste tatsächlich "Ich" sterben, damit das Sein als solches völlig ohne Eintrübung hervortreten konnte. Keiner interveniert mehr, und deshalb ist sozusagen "Harmonie" da.

liebe Grüße

Sverre schrieb:
Ich fände es irgendwie fruchtbarer, wenn Du Deine Fragen ausformulierst. Ich verstehe nicht, was Du mit der Frage meinst: Wieso hast gerade DU DIESE? Was denn?

Vergisst Du wirklich innerhalb 3 Minuten was Du geschrieben hast? *kopfkratz*

DIESE? ==> Gedankengänge, mit denen Du Dich nicht mehr identifizieren willst.

In der Tat möchte ich mich nirgendwo herausziehen, weil ich spüre, dass ich zwischen den Gedanken genau am richtigen Platze weile. Dieser Platz allerdings beherbergt keine Worte.

Aha...was hab ich dann gerade gelesen?

Komm...Gedanken sind nichts schlechtes...es ist halt bld, wenn man ihnen ausgeliefert ist...aber wenns nicht so ist, ist alles paletti.

Liebe Grüße
Qia :zauberer1

Dhyana schrieb:
Weisst du,ich liebe deine Poesie, darum habe ich dich entdeckt. Und dein Styl, wie fckw richtig sagt.

Ich auch, Jesus sagte ja:
"Wer sucht, soll nicht aufhören zu suchen, bis er findet, und wenn er findet wird er erschrocken sein, und wenn er erschrocken ist, wird er verwundert und *"erfreut"*sein, und er wird König sein über das All".
* hab ich eingebaut.

Uebrigens, Whisky und LSD gehen nicht zusammen, sag das dem Soziologiestudent von Berkley. :)

LG D

Danke meine liebe Schwester smile smile
das Internet spinnt durch mich auch schon
kann keine Smileys posten
hach diese Portugiesen...

Der Whisky kam erst nach dem LSD
jetzt kommt Hasch...

Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:

jetzt gehts wieder mit den Smileys :daisy:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.