Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie auch immer... von allem was zuviel ist und man daran gefallen findet kann zur droge werden. so wie mit unserem monster, dem ego. es ist eine droge...
wie auch immer... von allem was zuviel ist und man daran gefallen findet kann zur droge werden. so wie mit unserem monster, dem ego. es ist eine droge...
das geht nicht. das ego ist dein hüter, damit du nicht verrückt wirst.
leider erkennt es seine eigene verrücktheit nicht, und es die grösste verrenkung, die notwendig ist, um es wieder an seinen richtigen platz zu befördern
Ja, lieber Wyrm
ich werde ja auch verkannt...
ab morgen werde ich auf meine
eigenen posts antworten...
ich werde mir SMS
EMails schicken
und dann werde ich mich
auf die Ignorierliste setzen
wo wird es hinführen?
in das Chaos?
oder in die Ordnung?
Es geht um die Realisierung. Das ist eine Aktivität...mehr als Staunen. Es geht um die Integration in den Alltag...auch abseits von Bächlein und Mondschein.
Die Leere bedingt eine Fülle. Das Abhandensein von Glaubenskonstrukten kann nur eine Leere für diejenigen bedeuten, welche voll Glaubenskonstrukten sind.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.