Lizzy56
Neues Mitglied
Denn niemand auf dieser Welt ist dauerhaft glückselig, dass gibt es
gar nicht, dass ist ein Märchen.
Es ist kein Märchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denn niemand auf dieser Welt ist dauerhaft glückselig, dass gibt es
gar nicht, dass ist ein Märchen.
Was den letzten Satz angeht muß nun ich leider passen. Aber entscheidend ist für mich auch eher die übereinstimmende Ansicht, daß der Bruch zwischen den Welten, die Kluft zwischen `Ego` und `Selbst` ( oder wie auch immer man es nennen mag - für mich sind die unterschiedlichen Bezeichnungen das Interessante, das die verschiedenen Erfahrungen wiederspiegelt, hier können wir wirklich voneinander lernen anstatt uns die zwangsläufig subjektiv in Wörtern beschränkten Definitionen um die Ohren zu hauen ) so etwas wie eine Tür darstellt, an deren Schwelle wir uns stoßen und reiben, wenn wir sie beim Durchschreiten schmerzhaft spüren.Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der Bruch real ist und keine Illusion. So real und konstant in allen Welten, dass ich ihn inzwischen durchaus für die Pforte zur Wahrheit halte. Wenn der Bruch denn nicht mehr gegeben war hatte ich nichts, aber auch wirklich absolut gar nichts zu kamellen und in irgendeiner Weise eine Wirkmacht daran.
irgendwann wirds ein weng kalt und einsam da oben, ?
Was den letzten Satz angeht muß nun ich leider passen. Aber entscheidend ist für mich auch eher die übereinstimmende Ansicht, daß der Bruch zwischen den Welten, die Kluft zwischen `Ego` und `Selbst` ( oder wie auch immer man es nennen mag - für mich sind die unterschiedlichen Bezeichnungen das Interessante, das die verschiedenen Erfahrungen wiederspiegelt, hier können wir wirklich voneinander lernen anstatt uns die zwangsläufig subjektiv in Wörtern beschränkten Definitionen um die Ohren zu hauen ) so etwas wie eine Tür darstellt, an deren Schwelle wir uns stoßen und reiben, wenn wir sie beim Durchschreiten schmerzhaft spüren.
na das Mädchen mit den Schweflhölzchen ist ja auch nur ein Kunstmärchen, von dem Andersen.
die echten Märchen, die mit Seele und Herz, die haben ein happy end.
.