was ist das Gute?

Eniha: Ich fühle mich zurzeit sehr wohl in mir, bis auf eine Sache die ich in mir spüre:
sobald ich von meiner Freude in die Ruhe gehe oder ich nach innen spüre hinter die Freude, finde ich dort eine Art von Leid. (Auch wenn ich mich entspanne oder meine Frau mich knuddeln will kommt das)

Würde mir auch gefallen wenn die Liebe kommt und dieses "loch" oder besser gesagt diesen "knollen" heiter macht. Dann kann ich schön freude verteilen :banane:

das kenn ich. Sobald ich mal richtig schön Ruhe hab, Kinder sind im Bett und so, und ich setze mich auf das Sofa, dann kommt immer wieder so ein seltsamer Geruch, der kommt aus dem Keller, das weiß ich, bin ihm schon einmal nachgegangen....
aber dann war es da so dunkel und kalt und ich wusste nicht, wo das Licht war, und dann bin ich lieber wieder nach oben gegangen und hab mich in die warme Stube aufs Sofa gesetzt...

Werbung:
das kenn ich. Sobald ich mal richtig schön Ruhe hab, Kinder sind im Bett und so, und ich setze mich auf das Sofa, dann kommt immer wieder so ein seltsamer Geruch, der kommt aus dem Keller, das weiß ich, bin ihm schon einmal nachgegangen....
aber dann war es da so dunkel und kalt und ich wusste nicht, wo das Licht war, und dann bin ich lieber wieder nach oben gegangen und hab mich in die warme Stube aufs Sofa gesetzt...[/QUOTE]

Ach ich bin vorhin in den Keller und dort ist es ziemlich klasse wenn man bemerkt dass die OberFenster nur zugehangen waren und wenn man sie dann auf macht kommt das licht herein.

Ziemlich viel Spielzeug da unten :D

ja, hier geht echt voll krass der Punk ab :banane:
einer hat noch mehr recht als der andere

Aber wenn`s eh, nicht auffällt, dann lade ich alle, die Lust darauf haben auf Retsina, 12 Ouzo und volle Banane Sirtaki ein bis der Vollmond kommt.
Dann können alle, die danach noch gehen können zu Weihnachten wieder zuhause sein.

nee nee alk ist scheiße, macht so hohl in der birne ...

das ist das Gute ...:D

Was jetzt - der Alk - oder die Birne - oder daß sie hohl is?

Oder am Ende alles drei?

Rätselnd
Kinny

na ja, da ich auf dieser Erde schon eine Weile, verweile
hab ich eine Menge probiert....

die Birne kann auch so hohl sein, ohne Substanzen, welcher
Art auch immer ...:D

Der Alk führt zu nichts gutem auf Dauer.....

so hin und wieder ein kleiner Rauch verleiht Flüüühhüüügel .....

Schwer zu erklären. ich nenne es meist Leuchten von Innen. Das mag mitunter aus dem Herzen kommen, mitunter aber auch aus allem, alles sein, alles das man selbst ist, eigentlich noch viel mehr.
Ich nehme den Ursprung eher im Kronenchakra und der gesamten Wirbelsäule wahr, weniger im Herz, das tat ich früher mal eher. Mögen also auch verschiedene Stufen im selben Prozess sein. Kenne mich da selbst nicht so wirklich aus. :)

Aha, danke. Tja, und was heisst schon auskennen, es sind ja letztlich alles Begriffe und Bilder, mit denen wir zu begreifen/ verstehen versuchen, wie uns geschieht. :)

Jedes geht nicht, es gibt ja Unterschiede ;) Ego ist ja nicht gleich Ego ;) Das falsche Ego will ja nicht nur Recht haben, sondern es führt gerne in die Irre, es gauckelt etwas vor das feinstoffliche Ego wiederrum hat kein Verlangen Recht zu haben, weil es ums Recht haben auch nicht geht und nur das falsche Ego hält sich für ein Ich, heisst indendifiziert sich mit dem grobstofflichen Körper, das falsche Ego wird sich immer für eine Persönlichkeit halten..aber Personen sterben irgendwann

Werbung:
Jedes geht nicht, es gibt ja Unterschiede ;) Ego ist ja nicht gleich Ego ;) Das falsche Ego will ja nicht nur Recht haben, sondern es führt gerne in die Irre, es gauckelt etwas vor das feinstoffliche Ego wiederrum hat kein Verlangen Recht zu haben, weil es ums Recht haben auch nicht geht und nur das falsche Ego hält sich für ein Ich, heisst indendifiziert sich mit dem grobstofflichen Körper, das falsche Ego wird sich immer für eine Persönlichkeit halten..aber Personen sterben irgendwann

Von einem feinstofflichen Ego habe ich noch nie was gehört. Was soll das sein? Sowas wie die Seele? :confused:

Zurück
Oben