was ist das Gute?

Eniha: Das die Welt sehr gut geschaffen wurde, davon gehe ich auch aus, aber was wenn wir uns einfach in der zwischenzeit seit der schöpfung von dem "Guten" entfernt haben.

Dann müsste es eine Möglichkeit geben (für alle) dort wieder hin zu kommen.

ja, das ist so vorgesehen.

Werbung:
Zitat Lizzy:
Leider kannst du aber aus meinen Worten nichts von dem Erkennen was wirklich ist.

Das geht ja auch gar nicht. Wie soll man denn da was erkennen, ausser dass Lizzy Aufmerksamkeit braucht. Aber ja - auch das ist eine Wahrheit.

:)
Frl.Zizipe

Welche meinst du denn?

Schwer zu erklären. ich nenne es meist Leuchten von Innen. Das mag mitunter aus dem Herzen kommen, mitunter aber auch aus allem, alles sein, alles das man selbst ist, eigentlich noch viel mehr.
Ich nehme den Ursprung eher im Kronenchakra und der gesamten Wirbelsäule wahr, weniger im Herz, das tat ich früher mal eher. Mögen also auch verschiedene Stufen im selben Prozess sein. Kenne mich da selbst nicht so wirklich aus. :)

Schwer zu erklären. ich nenne es meist Leuchten von Innen. Das mag mitunter aus dem Herzen kommen, mitunter aber auch aus allem, alles sein, alles das man selbst ist, eigentlich noch viel mehr.
Ich nehme den Ursprung eher im Kronenchakra und der gesamten Wirbelsäule wahr, weniger im Herz, das tat ich früher mal eher. Mögen also auch verschiedene Stufen im selben Prozess sein. Kenne mich da selbst nicht so wirklich aus.
Man muss sich wirklich nicht in allem 100-prozentig auskennen. Es genügt, wenn man eine Meinung hat und wenn man also die Chakren als die Tore zum Leuchten von innen erfährt.
Ganz besonders, wenn man das Herz ganz simpel als gut arbeitende Kreislaufpumpe spürt, die eben nur wie der gesamte Körper Nahrung braucht, damits funktioniert.
Ich für mich bin überzeugt, dass wir etwas Bedeutendes und doch selten wahrgenommenes feinstofflich Inneres haben. Die Seele nämlich. Und die atmet mit den Chakren, von denen es übrigens über 80 000 (achtzigtausend) geben soll. Aber die direkte Aufnahmestelle für die göttliche Lebens-Energie liegt als winzige Kammer geistig im seelischen Herzen.
Und deswegen redet man soviel von der reinen Freude aus dem Herzen.

Werbung:
Zurück
Oben