Was ist das fr ein Mist ??!?!?!?!?!?!?

Anakra schrieb:
Hi Scrabbel,
Ich hab dir grade auf den anderen thread geantwortet, aber wo dies grade sehe denke ich, das ich hier nochmal einen anderen ansatz angehen kann um dir das näher zu erklären, wenn du es möchtest....

Es ist genau das gleiche...
Du hast eine Idee und schaust dich um, siehste überall entweder bestätigung oder ablehnung, eben dinge, hinweise wie auch immer die dich in deinem tun bestätigen bzw. die dir davon abraten weiter zu gehen.

und ich hab vor allem jede Menge Fragen auf die ich überhaupt keine Idee hab....

Du weißt eigentlich schon alles, nur kann dein Verstand dir da sehr oft einfach nur hinderlich im Weg stehen dies alles wirklich zu verstehen, dein Verstand macht eine Blockade und sagt "Das kannst du gar nicht wissen" *ätsch bätsch* bis hier hin und nicht weiter!....zumindest nicht mit dieser Denkweise, stell dein Denken um und du veränderst die Realität, denn Realität ist nichts anderes als das was du als Realität bezeichnest...

also mein Verstand steht mir im Weg und deswegen bin ich nicht allwissend???

Alles geht von dir selbst aus, deswegen gibt es auch keine hilfe von außen...

aber die Situation: jemand hilft jemand konkret gibt es doch! Wieso soll es sie dann nicht geben???

Ich habe auch Leuten schon geholfen, richtig geholfen......und die Leute waren zufrieden! Denn ich konnte diesen Leuten die Fragen die sie hatten exakt beantworten!

Du kannst deinen Kopf mit einen Computer vergleichen, seit du auf der Welt bist, werden dir irgendwelche Programme eingegeben...solange bis du ein Programm bekommst, welches dir ermöglicht selbstständig auszuwählen, was du für programme haben möchtest...Alles was du an information bekommst, prüfst du jetzt womit du es bearbeiten kannst, welches Programm du verwenden kannst um diese info auszuwerten. Wenn kein bisheriges Programm vorhanden ist, suchst du dir enhtweder ein neues (also andere Denkensweise) oder du wirfst die information einfach weg und sagst dir "so ein müll, die spinnen wohl"...

Es ist deine Sache welche Denkweise du benutzen willst/ welches Programm ...aber es gibt eben welche die sich besser eignen als andere...
Du entscheidest, niemand anders und genau deswegen gibt es nur hilfe zur selbsthilfe. Andere können einen immer nur eine Stütze sein, niemals den Weg mit uns/für uns gehen, den müssen wir alleine gehen.

Wieso bin ich dann schon den Weg mit anderen gegangen???

Alles was ich möchte ist die Beantwortung von einer endlichen Anzahl von Fragen.....

Werbung:
Du siehst das irgendwie zu kurz

...das du anderen die antworten exakt beantworten konntest ist doch schön, aber dann wolten sie dies auch (bewusst oder unbewusst) waren bereit dafür, fragen zu beantworten ist doch nichts besonderes...die situation müssen sie immer noch erleben/durchleben wie auch immer...das erlebnis kannst du ihnen nicht abnehmen...

...natürlich können wir mit anderen ein Stückweit gehen, soweit es ihr weg erlaubt, aber jeder hat andere aufgaben, die er für sich selbst lösen muss und diese können die anderen für uns nicht lösen, sie können uns zur seite stehen und uns tipps geben, was sie meinen, wie man das machen müsste, aber machen müssen wir es immer noch selber.

Die Antworten lächeln dir jeden Tag entgegen, du erkennst sie nur nicht als solche (genauso wenig wie ich derzeit)

Alles kommt aus dem einen... in allem ist alles eingebrannt, alles wissen etc. , in jeder situation, in jedem wort steckt alles drin...das was wir zu erkennen vermögen ist nur ein wiziger teil dessen. (eben weil uns der Verstand einengt)
Du erhälst immer nur die Antworten die du brauchst.
Alles in der Natur ist offen ausgelegt. Nirgends gibt es verbotsschilder (in der echten Natur, nicht in künstlicher) keine Passwörter etc. alles ist offen zugänglich und trotzdem wirst du nicht alles erfahren können angenommen du hattest dir vorgenommen dort mehr über Pflanzen erfahren zu können.
Alles ist ganz offen zugänglich und doch kannst du es nicht verstehen, warum nicht? Eben weil dein Verstend nicht mit dem richtigen Programm gerüstet ist.(wie ich ja schon erwähnt habe)
Zum anderen schützt sich Wissen selbst. Alles ist Bewusstsein und Bewusstsein besitzt die eigenschaft sich selbst vor überlastung zu schützen.
Das ist wie ...ja jetzt weiß ich...also stell dir vor du bist ein Radio, du kannst nur eine bestimmte Bandreite erfassen, alles andere geht an dir vorbei...erst wenn du anders eingestellt bist, kannst du auch was anderes erfahren...

Du wirst nie mehr erfahren, als es dir deine bewusstseinsstufe erlaubt.
Wie in dem Beispiel mit dem radio angedeutet ist die Einstellung eine ganz wichtige Sache, jemand der Offen ist, wird mehr erfahren als jemand der dicht macht und sagt "lass mich mit dem scheiß in ruhe"...dementsprechend wird jemand der offener ist auch schneller wachsen...

Vielleicht stellst du dir auch zuviele Fragen...

Nimm dir mal eine Tag zeit und nimm dir Vor aufmerksam zu sein ( nicht wachsam). ..aufmerksam! Schreib dir die Frage auf und schau dich den tag aufmerksam um. Die Antwort, die dir am häufigsten begegnet ist deine Antwort. Darauf kannst du dich verlassen. Du kannst auch die Engel darum bitten, das sie dich unterstützen, einfach Gedanklich drarum bitten, muss nichts besonderes sein. (die wollen einfach gerne gefragt werden, bevor sie wirklich aktiv eingreifen, sehr eigenwillig manchmal)

Nimm dir dafür wirklich Zeit und such dir keine zu schwieriege Frage aus, arbeite dich von der einfachsten Frage zur schwersten durch.
Einfach mal ausprobieren;)

luzifer schrieb:
:rolleyes:

Ist das ein Channeling ?

Klingt mir mehr nach Bedarf nach Art einer Seelsorge.
Ein Tip, alles was Du wahrnimmst erschaffst Du Dir selbst.
so findest du die optimale Lösung auch in Dir.

Lieben Gruß - Luzifer -

:escape:

Das kann ich so unterstreichen!
Meiner Ansicht nach bist Du zu sehr Kopfgesteuert.
Unterbewusst schiebst Du Dir alles passend so zusammen bis es stimmt.
Gruß

Anakra schrieb:
Du siehst das irgendwie zu kurz

...das du anderen die antworten exakt beantworten konntest ist doch schön, aber dann wolten sie dies auch (bewusst oder unbewusst) waren bereit dafür, fragen zu beantworten ist doch nichts besonderes...

offenbar schon, denn (fast) alle meiner Fragen zu dieser Person sind bisher unbeantwortet geblieben....

Alle Antworten die kamen hatten entweder nichts mit der jeweiligen Frage zutun oder waren ohne großen Inhalt

die situation müssen sie immer noch erleben/durchleben wie auch immer...das erlebnis kannst du ihnen nicht abnehmen...

ok aber das ist trivial und Hilfestütze kann man immer leisten

...natürlich können wir mit anderen ein Stückweit gehen, soweit es ihr weg erlaubt, aber jeder hat andere aufgaben, die er für sich selbst lösen muss und diese können die anderen für uns nicht lösen, sie können uns zur seite stehen und uns tipps geben, was sie meinen, wie man das machen müsste, aber machen müssen wir es immer noch selber.

kommt drauf an was für eine Situation.....Es gibt auch Aufgaben die man nur 2t oder 3t oder 4t usw.... lösen kann, besonders wenn es konkreter wird!

Die Antworten lächeln dir jeden Tag entgegen, du erkennst sie nur nicht als solche (genauso wenig wie ich derzeit)

die Antworten lächeln !?

Alles kommt aus dem einen... in allem ist alles eingebrannt, alles wissen etc. , in jeder situation, in jedem wort steckt alles drin...das was wir zu erkennen vermögen ist nur ein wiziger teil dessen. (eben weil uns der Verstand einengt)

Das ist ja alles schön und super, aber weißt du auch wie man diese Einengung (wenigstens für kurze Zeit) wegbekommen kann?

Du erhälst immer nur die Antworten die du brauchst.
Alles in der Natur ist offen ausgelegt. Nirgends gibt es verbotsschilder (in der echten Natur, nicht in künstlicher) keine Passwörter etc. alles ist offen zugänglich und trotzdem wirst du nicht alles erfahren können angenommen du hattest dir vorgenommen dort mehr über Pflanzen erfahren zu können.
Alles ist ganz offen zugänglich und doch kannst du es nicht verstehen, warum nicht? Eben weil dein Verstend nicht mit dem richtigen Programm gerüstet ist.(wie ich ja schon erwähnt habe)

Dann muss man das Programm eben besorgen! oder?! Wo ist das Problem dabei???

Zum anderen schützt sich Wissen selbst. Alles ist Bewusstsein und Bewusstsein besitzt die eigenschaft sich selbst vor überlastung zu schützen.
Das ist wie ...ja jetzt weiß ich...also stell dir vor du bist ein Radio, du kannst nur eine bestimmte Bandreite erfassen, alles andere geht an dir vorbei...erst wenn du anders eingestellt bist, kannst du auch was anderes erfahren...

und wo schützt sich jetzt was dabei wenn ich eine andere Bandbreite einstellen kannn?? und wenn ich nicht mehr filter kann ich doch auch alle Bandbreiten gleichzeitig empfangen....

Du wirst nie mehr erfahren, als es dir deine bewusstseinsstufe erlaubt.
Wie in dem Beispiel mit dem radio angedeutet ist die Einstellung eine ganz wichtige Sache, jemand der Offen ist, wird mehr erfahren als jemand der dicht macht und sagt "lass mich mit dem scheiß in ruhe"...dementsprechend wird jemand der offener ist auch schneller wachsen...

ok dicht machen = "lass mich mit dem Scheiß in ruhe" und ich sage "ich bin superneugierig und möchte alles erfahren" und zwar die GANZE Wahrheit!

Vielleicht stellst du dir auch zuviele Fragen...

Nimm dir mal eine Tag zeit und nimm dir Vor aufmerksam zu sein ( nicht wachsam). ..aufmerksam!

aufmerksam ungleich wachsam?!

Schreib dir die Frage auf und schau dich den tag aufmerksam um. Die Antwort, die dir am häufigsten begegnet ist deine Antwort. Darauf kannst du dich verlassen. Du kannst auch die Engel darum bitten, das sie dich unterstützen, einfach Gedanklich drarum bitten, muss nichts besonderes sein. (die wollen einfach gerne gefragt werden, bevor sie wirklich aktiv eingreifen, sehr eigenwillig manchmal)

und was spricht dagegen dass ich einen Menschen frage? anstatt dass ich da hocke und nach lauter sich widersprechenden und undeutliche, konfuse, verwirrende, irritierende Zeichen von irgendwelchen unrealistischen Wesen dass ich denke "da will mich einer aufs übelste verarschen"

auschau halte, was ich eigentlich jeden Tag bereits in aller Ausführlichkeit mache???

besonders wenn es eine Frage der Frage wegen ist........Das wär genauso wie jemand zu fragen der nicht ehrlich ist ob er lügt oder nicht!

Nimm dir dafür wirklich Zeit und such dir keine zu schwieriege Frage aus, arbeite dich von der einfachsten Frage zur schwersten durch.
Einfach mal ausprobieren;)

Da kann ich ja gleich einen Würfel nehmen und orakeln ;-)))

Hi Scrabbel,
wenigstens hast du schon mal verstanden das du immer da sein kannst als hilfestütze....ein fortschritt!...(oder doch nicht?)

...Ok, sag mal wie sttellst du dir das Geflecht aus Gedanken in deinem Kopf vor? Da sind unzählige und alle treiben in andere richtungen, du siehst vielleicht nur eine ebene, aber du hast da ein unterbewusstsein, ein tagesbewusstsein, ein überbewusstsein....es lassen sich bestimmt noch mehr begriffe finden, aber wir wollen es ja nicht komplizierter machen als es tatsächlich ist....wie weit hast du schon in dich selbst hineingesehen? und was hast du gesehen?....

wenn du etwas haben willst, sorgt eigentlich alles dafür, das es dir bald zur verfügung steht, doch irgendwie schaffen wir es dann trotzdem nicht es zu erreichen...etweder weil wir es nicht erkennen, aus dem grund das es anders aussieht als wir erwartet hätten oder aus irgendeinem anderen grund....

ich hab jetzt leider keine zeit heute weiter drauf einzugehen, die nächsten tage dann eben nochmal...

gruß,
Anakra

nagut, hat doch nicht geklappt(bin nicht in den Chat reingekommen, aus welchen gründen auch immer)

...dann werd ich dir mal weiter antworten....

ja die antworten LÄCHELN ! und das jeden Tag, aber sehen tun wir sie trotzdem nicht....vielleicht weil sie immer lächeln? ...nein spaß beiseite vielleicht solltest du nicht jedes wort auf die goldwage legen und endlich mal der wiederholung gehör schenken....ja der wiederholung, denn alles wiederholt sich immer und immer wieder genauso wie die antworten nach denen wir suchen, meist sehen wir sie nicht, gerade weil sie uns jeden Tag vor die Augen kommen, aber gerade die häufigkeit und wiederholung werden genutzt um uns die antworten "einzuflößen" ^^

...vielleicht ein kleiner grundkurs über wahrnehmungs und gedächtnisfilter gefällig? (kann etwas undurchschaubar werden)
zunächsteinmal muss jegliche information durch die Wahrnehmungsfilter
...wieviel von all dem wollen wir denn wahrnehmen, was ist erwünscht und was nicht, ....etc....von dem was wir täglich erleben bleiben ca. 10% von dem hängen was wir lesen, 20% von dem was wir hören, 30% von dem was wir sehen, 70% von dem was wir dann selbst wiederholen und ...fast alles von dem was wir selbst erleben/ anwenden ...im gedächtnis hängen...dann muss noch entschieden werden wie lange, was, wo bleibt ...wir hätten da verschiede Gedächtnisse... Ultra kurzzeit, kurzzeit und langzeitgedächtnis (gibts noch mehr?) ...so jetzt ist die frage ob etwas wichtig genug ist oder ob es oft genug wiederholt wird um in kurzeit oder sogar langzeitgedächtnis zu kommen...du kannst dir das vorstellen wie drei siebe, uerst wird durch das Ultra kurzzeitgedächtnis gesiebt, nur was wichtig ist gelangt hindurch...alles andere wird hier gestoppt und schnell wieder vergessen sein...
dann kommt das kurzzeit gedächtnis, auch hier kommt nur weiter was wichtig genug ist....der rest wandert dann ins langzeitgedächtnis...nun gibt es aber den Trick mit der wiederholung, den sich die werbung zunutze macht, was oft genug wiederholt wird, landet früher oder später ebenfalls im langzeitgedächtnis....
(war hoffenlich nicht zuviel und nachvollziehbar...)

wie ich schon sagte, alles versucht gesehen zu werden und so geht es seinen weg vom unauffälligen zum aufälligen, von der wiederholung bis zur auffälligkeit das ist der weg, wie alles versucht auf sch aufmerksm zu machen...wenn du es nicht siehst renkt es sich von alleine ein, eben weil du es doch irgendwie aufgenommen ahst, wenn auch nicht bewusst, und meist mit einer erfahru ng verbunden...

...aufmerksammkeit ist in der tat etwas anderes, du schaust dich um, ohne große erwartungen hast aber stets im hinterkopf wonach du suchst, bei der wachsamkeit erwartetst du in jeder kleinigkeit etwas...(ok, etwas übertrieben dargestellt, aber ich denke so wirds klarer, ich hoffe)

...mit dem einfachen willen und neugierig sein ist es leider nicht getan...sei einfach offen für das kommende, der rest sollte sich dann von alleine erledigen;)

...ja orakeln kannst du auch...online oder zuhause, oder doch lieber medium?
...es ist egal ob du deine antworten mit Orakeln suchst, aufmerksam bist oder du channelst, kommt sowieso das gleiche raus...also was solls...(ich kenn da noch ein paar online adressen;) ist witzig was da bei einigen manchmal so rauskommt, hast du schonmal online mit dem Ouja board gespielt? zum Todlachen manche antworten....

Anakra schrieb:
nagut, hat doch nicht geklappt(bin nicht in den Chat reingekommen, aus welchen gründen auch immer)

ja die antworten LÄCHELN ! und das jeden Tag, aber sehen tun wir sie trotzdem nicht....vielleicht weil sie immer lächeln? ...nein spaß beiseite vielleicht solltest du nicht jedes wort auf die goldwage legen und endlich mal der wiederholung gehör schenken....ja der wiederholung, denn alles wiederholt sich immer und immer wieder genauso wie die antworten nach denen wir suchen, meist sehen wir sie nicht, gerade weil sie uns jeden Tag vor die Augen kommen, aber gerade die häufigkeit und wiederholung werden genutzt um uns die antworten "einzuflößen" ^^

...vielleicht ein kleiner grundkurs über wahrnehmungs und gedächtnisfilter gefällig? (kann etwas undurchschaubar werden)
...wieviel von all dem wollen wir denn wahrnehmen, was ist erwünscht und was nicht, ....etc....von dem was wir täglich erleben bleiben ca. 10% von dem hängen was wir lesen, 20% von dem was wir hören, 30% von dem was wir sehen, 70% von dem was wir dann selbst wiederholen und ...fast alles von dem was wir selbst erleben/ anwenden ...im gedächtnis hängen...dann muss noch entschieden werden wie lange, was, wo bleibt ...wir hätten da verschiede Gedächtnisse... Ultra kurzzeit, kurzzeit und langzeitgedächtnis (gibts noch mehr?) ...so jetzt ist die frage ob etwas wichtig genug ist oder ob es oft genug wiederholt wird um in kurzeit oder sogar langzeitgedächtnis zu kommen...du kannst dir das vorstellen wie drei siebe, uerst wird durch das Ultra kurzzeitgedächtnis gesiebt, nur was wichtig ist gelangt hindurch...alles andere wird hier gestoppt und schnell wieder vergessen sein...
dann kommt das kurzzeit gedächtnis, auch hier kommt nur weiter was wichtig genug ist....der rest wandert dann ins langzeitgedächtnis...nun gibt es aber den Trick mit der wiederholung, den sich die werbung zunutze macht, was oft genug wiederholt wird, landet früher oder später ebenfalls im langzeitgedächtnis....

wie ich schon sagte, alles versucht gesehen zu werden und so geht es seinen weg vom unauffälligen zum aufälligen, von der wiederholung bis zur auffälligkeit das ist der weg, wie alles versucht auf sch aufmerksm zu machen...wenn du es nicht siehst renkt es sich von alleine ein, eben weil du es doch irgendwie aufgenommen ahst, wenn auch nicht bewusst, und meist mit einer erfahru ng verbunden...

...aufmerksammkeit ist in der tat etwas anderes, du schaust dich um, ohne große erwartungen hast aber stets im hinterkopf wonach du suchst, bei der wachsamkeit erwartetst du in jeder kleinigkeit etwas...(ok, etwas übertrieben dargestellt, aber ich denke so wirds klarer, ich hoffe)

...mit dem einfachen willen und neugierig sein ist es leider nicht getan...sei einfach offen für das kommende, der rest sollte sich dann von alleine erledigen;)

...es ist egal ob du deine antworten mit Orakeln suchst, aufmerksam bist oder du channelst, kommt sowieso das gleiche raus...also was solls...(ich kenn da noch ein paar online adressen;) ist witzig was da bei einigen manchmal so rauskommt, hast du schonmal online mit dem Ouja board gespielt? zum Todlachen manche antworten....
schön gesagt bis aus das mit dem Ouija board. Lustig ist das nicht für jene die nicht wissen was sie da machen.:nono:

Na Online ist was anderes als mit nem echten....und spaß machen tut das manchmal wirklich, nicht immer, nicht jede antwort ist zum lachen, manche sollte man tatsächlich bedenken aber geraade wenn man zweifelt und dann nochmal fragt kommen antworten wo du dich weglachst...aber eben online!

Anakra schrieb:
Hi Scrabbel,
wenigstens hast du schon mal verstanden das du immer da sein kannst als hilfestütze....ein fortschritt!...(oder doch nicht?)

...Ok, sag mal wie sttellst du dir das Geflecht aus Gedanken in deinem Kopf vor? Da sind unzählige und alle treiben in andere richtungen, du siehst vielleicht nur eine ebene, aber du hast da ein unterbewusstsein, ein tagesbewusstsein, ein überbewusstsein....es lassen sich bestimmt noch mehr begriffe finden, aber wir wollen es ja nicht komplizierter machen als es tatsächlich ist....wie weit hast du schon in dich selbst hineingesehen? und was hast du gesehen?....

ich hab allerlei gesehen, aber nicht die Antworten auf die Fragen die ich wegen dieser Person habe! oder besser gesagt nicht genügend Antworten.....

wenn du etwas haben willst, sorgt eigentlich alles dafür, das es dir bald zur verfügung steht,

achja? na wenn das so wär dann müsste ich ja bald studieren, der Chef einer riesengroßen politischen Partei sein, Milliarden von Euros besitzen, eine eigene Armee besitzen, zudem ein weltberühmter Star, und zudem schaffe ich es am Ende noch eine völlig neue Weltordnung mit einer vollkommen neuen Gesellschaftsordnung zu gründen, a la Weltregierung!

Ich habe eine riesige Forschungstruppe ein riesiges Labor und ein eigenes unterirdisches und geheimes Großrechenzentrum, mit Rechnern die ständig mit Milliarden von Statistiken aus allen Bereichen gefüttert werden, und die gesamte wirtschaftliche, politische und gesellschaftliche Infrastruktur der Erde wird auf den Kopf gestellt!

fast nichts mehr von dem bestehenden existiert noch.....

und nebenbei schaffe ich es noch mit biotechnischen Eingriffen die Monogamie der Menschheit abzuschaffen!

Dass ich meine Traumfrau (en) bekomme ist dabei nur ein Nebenprodukt!

auch stoppt die globale Klimaerwärmung, dafür setzt eine Erdabkühlung mit einem vollkommenen Zusammenbruch des Golfstroms ein!

so DAS sind meine WAHREN Wünsche und jetzt soll ich allen ernstes glauben dass alles darauf hinarbeitet das sich das bewahrheitet???!

sorry aber selten so was dämliches gelesen!

doch irgendwie schaffen wir es dann trotzdem nicht es zu erreichen...etweder weil wir es nicht erkennen, aus dem grund das es anders aussieht als wir erwartet hätten oder aus irgendeinem anderen grund....

na dann ist es also doch nicht so, mit dem man bekommt alles was man will, denn irgendwie ist es ja noch anders......

Werbung:

ist für mich als unausgebildeter quasi-Werbefachmanntheorieexperte nicht neu....

ok dann versuch ich jetzt mal zb. mal die deutlichsten Antworten die ich von außen wegen ihr -denn um sie geht es mir ja in diesem Thread- bisher bekommen hab rauszufiltern:

1. Sie kam vor 1 Jahr rein zufällig in die Auswahl der "3 glücklichsten Paare" von Deutschland! (!von vielen Millionen Paaren wohlgemerkt!) und es kam im Fernsehen.....(Dadurch kam ich übrigens an sehr viele Informationen!)

2. Sie sind exakt seitdem Tag zusammen an dem ich den Traum hatte! waren aber schon 5X getrennt....

3. exakt Heute vor 2 Jahren und 1 Tag hab ich jemand durch einen unverständlichen Zufall kennengelernt (mr.X) dessen Telefon nr. genau die selbe ist wie ihre nur alle Zahlen um 1 nach oben verschoben! Auch der Straßenname fängt bei beiden gleich an! (obwohl aus einer ganz anderen Region)

Er hat ironischerweise das gleiche Problem wie ich, und gibt auch bereits seid längerer Zeit vor dass er die Möglichkeit hat mir bei der Sache zu helfen.... Allerdings hat er 2 Gesichter und macht gerne Spielchen und nennt sich auch so!

Durch ihn lernte ich sehr viele Leute kennen, sehr viele aus der Unterwelt, die mir bereits sehr viele Probleme bereiteten......

Alles geschah übrigens jeweils an einem 22!

4. die bereits beschriebenen PSI-Phänomene bei der Visualisierung im Zusammenhang mit ihr!

5. ein sehr seltsames Erlebnis von unerklärlicher, sehr kurzer aber sehr intensiver regelrechter Todesangst in ihrer Gegenwart auf einer Party am 12.12.1997

(ich habe dieses Erlebnis erst sehr viel später ernst genommen!)

Was soll ich davon halten? Ja irgend ein Puzzel für irgendwas.....aber immer noch so viele Möglichkeiten, der Bedeutung oder doch nur Zufall oder doch Verarschung oder oder oder............

Wie oft bin ich auch schon verarscht worden und dann doch nicht und dann doch, und dann nur fast und dann fast nicht!

wie medium?

...es ist egal ob du deine antworten mit Orakeln suchst, aufmerksam bist oder du channelst, kommt sowieso das gleiche raus...

leider kann ich nur mit Ja und nein channeln und bekomm auch nicht immer Antworten

orakeln mit Würfel ist quatsch hab ich schon mehrfach probiert!

auch wenn in der Tat manchmal sehr witzige Ergebnisse rauskommen!

bei extrem wichtigen Sachen kann es manchmal stimmen (beim Würfel) aber mir ist das mit dem Orakeln zu unzuverlässig!

Zurück
Oben