Hallo,
vor langer Zeit las ich die Bücher von Jane Roberts von Seth.
Das Material faszinierte mich, und da ich mich schon immer mit Esoterik, Spiritualität und Dingen die man nicht mit dem gewöhnlichen Verstand erklären kann beschäftige, hoffte ich, auch irgend einmal die Möglichkeit zu bekommen mit einem Wesen aus der anderen Dimension Kontakt aufnehmen zu können.
Vor zwei Jahren lernte ich meine Lebensgefährtin kennen. Wir stellten fest, das wir viele gemeinsame Interessen haben und das sie früher auch channelte.
Ich versuchte mit Ihr gemeinsam wieder Kontakt zu diesen Wesen aufzunehmen. Und es funktionierte. Ich stellte fest, das meine Freundin ein hervorragendes Medium ist.
Die beiden Wesen die durch sie channeln nennen sich Agem und Eiwin.
Meine Lebensgefährtin tritt beim Prozess des Channelns komplett in den Hintergrund und überlässt Ihren Körper den Wesen. Dazu gehört natürlich sehr viel Vertrauen.
Am Anfang war die Kommunikation nicht gerade einfach, denn die Wesen bedienen sich des Körpers. Die Stimmen waren zu laut, oder das Vokabular überforderte Heike. Mittlerweile haben sich die Wesen aber Heikes Körper angepasst. Man merkt nur noch geringe Unterschiede. Das einzige was mir immer auffällt, ist, das sich die Energie die von Heike beim Wechsel ausgeht total verändert. Die Präsenz von Agem und Eiwin ist viel deutlicher. Sie sprechen ein klares Hochdeutsch und der ganze Raum knistert vor Energie.
Manche Personen stellen jedoch überhaupt keinen Unterschied fest. Andere, die medial begabt sind, sehen plötzlich sogar ein anderes Gesicht im Gesicht von Heike.
Die Wesen wollen uns in unserer Entwicklung begleiten. Sie haben keine Glaubenssätze oder Dogmen. Sie diskutieren viel lieber mit uns, wobei die Antworten manchmal einen nahezu philosophischen Charakter haben. Sie lachen auch sehr gerne. Allerdings wollen sie respektiert werden.
Mich persönlich ergreift immer wieder eine tiefe Verbundenheit wenn ich mit Agem oder Eiwin channele.
Was mit auch noch auffällt ist, das manchmal Hinweise kommen, die der persönlichen Realität von Heike wiedersprechen.
Eine nette Anektode die ich einmal im Channeln mit Eiwin erlebt habe, war folgende.
Heike war früher Raucherin. Sie ist Rechtshänderin. Als Eiwin dann als Wesen durchkam liebt er es gelegentlich auch zu rauchen. Doch plötzlich als Linkshänder. Auf meine Frage warum er jetzt mit der linken Hand raucht, kam die Antwort, das er in seinem letzten materiellen Leben Linkshänder war.
Als Bestimmung für channeln würde ich folgende Definition wählen :
"Channel" ist englisch und heisst "Kanal".
Ein Medium, das als Channel arbeitet, stellt seinen Körper den Wesen aus der geistigen Welt zur Verfügung. Die Wesen können diesen Körper zu Übermittlung von Sprache, zu automatischem Schreiben oder zur Übertragung von heilenden Energien ( Reiki ) verwenden.
Wenn Ihr weiter Fragen habt, dann könnt Ihr mir direkt mailen, oder die Homepage von Heike und Michaela im Internet besuchen.
Die Homepage ist auf der entsprechenden Seite hier im Forum, "Der Markt" gelistet.
Bei "Allgemeine Themen" stehen auch noch einige Infos von mir zu diesem Thema.
Liebe Grüße
Hans