was ist Channeln?

Dem kann ich mich nur anschließen. Jene Menschen, die da so manchmal auf einen zukommen, und irgendwelche Dinge unklar und unschlüssig mitteilen, richten manchmal unnötige Verwirrung und sogar Angst an. Sinnvoller wäre es in der Tat, nicht einfach nur zu sagen, jemand hätte eine besondere Gabe oder jemand müsse noch viel Leid ertragen, sondern tatsächlich aufzuzeigen, wie gewisse Dinge vielleicht nutzbringend aktiviert werden könnten. Sieht man sich dazu nicht in der Lage, sollten solche Menschen vielleicht einfach schweigen, gesetz dem Fall, sie nehmen irgendwas war. Denn wenn für den Betreffenden die Zeit gereift ist, wird das alles schon von ganz allein geschehen, auch ohne, dass irgendjemand dies vorher so mysteriös andeutet und dadurch vielleicht noch einen Schaden verursacht, der ohne ihn garnicht entstanden wäre.

Man darf sich auf keinen Fall durch derartige Aussagen verunsichern lassen. Gewiss hat jeder einzelne Mensch diese "Gaben", die meines Erachtens nach stets vorhanden waren und sind. Die Frage ist eben nur, wer wann und in welchem Maße seine Quelle entdeckt (die einem ja im Zuge des Heranwachsens "abtrainiert" wird) und die Informationen und Möglichkeiten seines Ursprungs zulässt und nutzt. Und sicher gibt es Menschen, die in der Lage sind, den spirituellen Zustand eines anderen zu erkennen und auch zu sehen, was auf diesen Menschen noch zukommt. Nur erreicht man mit solchen geheimnisvollen Andeutungen meistens noch das Gegenteil von dem, was man eigentlich beabsichtigt hatte.

Auch ich durfte diesbezüglich schon meine Erfahrungen machen. Da unterhält sich ne wildfremde Frau mit mir, erzählt mir, mein drittes Auge wäre recht weit geöffnet, jedoch hätte ich noch einige schmerzliche Erfahrungen vor mir. Dann noch irgednwelche Andeutungen, ich solle mich mal über Indigo Kinder informieren und bumm, das wars.

Tja, nun könnte ich mir natürlich den Kopf darüber zerbrechen, was sie wohl damit zu sagen versuchte. Aber weit gefehlt. Natürlich muss jeder einzelne Mensch die eine oder andere bittere Erfahrung in seinem Leben machen, um dann daran wiederum spirituell wachsen zu können. Das mein Stirnchakra ordentlich strahlt, war mir auch vorher bewusst. Ebenso ist mir klar, dass ich, genauso wie jeder andere auch, gewiss eine wichtige Aufgabe hier habe. Aber ich werde den Teufel tun, mich diesbezüglich verrückt machen zu lassen. Ich vertraue einfach darauf, dass alles zum rechten Zeitpunkt geschehen wird und auch in der Form, wie es für mich notwendig ist, um daran wachsen zu können. Und selbst wenn es viel Leid bedeutet, warum mich vorher schon verrückt machen und vielleicht dadurch noch mehr Mist anziehen, als ohnehin schon im Leben passiert. Das würde mich doch kein Stück weiterbringen. Außerdem bedenke ich zusätzlich, dass das, was auch immer diese Frau da gesehen haben mag, ja nicht meiner Definition von Leid oder grausamen Erfahrungen entsprechen muss. Desweiteren bleibt zu bedenken, dass ich ja auch mit jeder Sekunde, mit jedem Gedanken, mit jeder noch so kleinen Entscheidung ständig das Schicksalsnetz neu verknüpfe und sich somit die Dinge stets verändern. Alles ist im stetigen Wandel und somit ist es meines Erachtens garnicht möglich, solche Aussagen zu treffen.

Lange Rede, kurzer Sinn, lasst euch nicht von derartigen Aussagen verunsichern. Nehmt es gerne als kleinen Denkanstoß, um euch und euer Leben vielleicht intensiver zu durchleuchten, aber auch nicht mehr.

Werbung:
Desweiteren bleibt zu bedenken, dass ich ja auch mit jeder Sekunde, mit jedem Gedanken, mit jeder noch so kleinen Entscheidung ständig das Schicksalsnetz neu verknüpfe und sich somit die Dinge stets verändern. Alles ist im stetigen Wandel und somit ist es meines Erachtens garnicht möglich, solche Aussagen zu treffen.

sehr schön beschrieben....:)

...und nicht nur das Schicksalsnetz - auch das Neuronetz im Gehirn..., welches mit unserer Einstellung eng zusammenhängt....:)

Hallo liebe blue!

Vielen Dank für deine Mühe, mir zu antworten....

Liebe Felice,

Ich werde Dir jetzt so gut ich kann, antworten - allerdings habe ich eine Schule anderer Art hinter mir, als die meisten hier - nein falsch ausgedrückt - ich bin immer noch dabei und werde es wohl auch immer sein...:)
Daher bin ich nicht so sicher, ob Du das so annehmen kannst - aber -
Versuch macht klug...:D

Also ich bin bereit und mag Herausforderungen...und klug kann man nie genug sein, gggg....also nur zu....

Zuerst einmal - nimm das Drama da heraus....:kiss4: es ist kein Problem!
Es ist das, was wir sind....:)
Du bist nicht die einzige und daher gar nicht so besonders (nicht böse sein - ist liebevoll gemeint, wie Du vielleicht später feststellen wirst )
Kinder nehmen immer sehr viel mehr wahr, als Erwachsene - und die Erwachsenen haben es sich leider zur Angewohnheit gemacht, alles als Spinnerei oder kindliche Spielerei abzutun.
Das ist sehr dumm, denn wir könnten viel lernen von den Kindern...wenn mir mein Enkelkind erzählt, mein Hund hat Schmerzen, das hätte er ihm gesagt, -nehme ich das sehr ernst und jedes Mal hat er recht damit.

Tja, ich denke, dass wir es vielleicht vererbt bekommen, meine Oma war auch eine Hexe...so nannten sie sie.... Und auch meine Kinder sind sehr feinfühlig, was ich ihnen gelassen habe und immer lassen werde. Man lernt aus eigenen Erfahrungen.....

Logisch - es tut immer weh, wenn man gegen seine Natur ankämpft...:D
Die Erwachsenen haben ganze Arbeit bei Dir geleistet - wie bei allen Kindern...

Komisch, obwohl meine Omi selbst ein Medium war...ich hörte oft von ihr, dass ich den Teufel in mir habe....was ich aber nie angenommen habe.

Ja, das ist die beste Art herauszufinden, ob man nur fantasiert hat oder eine echte Vision hatte - die Bestätigung.

Ja, ich habe schon einige Bestätigungen bekommen...aber auch andere Dinge unbestätigt, weil es sich um fremde Leute gehandelt hat....

Nicht alle Träume haben eine Bedeutung in Form von Voraussagungen. Viele Träume arbeiten auch nur Erlebtes auf - ich sage "nur" - wobei das sehr wichtig ist - andere Träume heilen den Körper - in wieder anderen verläßt man tatsächlich seinen Körper und bewegt sich in anderen Bewußtseinsebenen (z.B.) - in manchen Träumen geht man in die Zukunft - ja das sind dann oftmals (nicht immer)die Vorhersagen...
es gibt unzählige von Möglichkeiten...
Zu der Symbolik kann ich so nichts sagen, da ich die Träume nicht kenne - davon abgesehen kann niemand die Träume so gut deuten, wie man selber... wenn es ein anderer tut, dann sollte man das lediglich als Anregung verstehen...
Schreibst Du Deine Träume regelmäßig auf?
Das solltest Du vielleicht tun - manchmal wirst Du feststellen, daß es Wiederholungen gibt, wenn Du sie dann miteinander vergleichst, wird sich dann die Bedeutung herauskristallisieren..

Ich tu mir noch schwer, meine Träume zu deuten. Ich führte auch eine Zeitlang Tagebuch über meine Träume, aber ich träume so oft und intensiv, dass es mir nicht möglich ist, sie wirklich einzureihen....Aufarbeitung? Ja, ist möglich, obwohl ich mehr das Gefühl habe, dass mir meine Träume Tipps geben und mir auch oft zeigen, wie es weitergeht...was gut und was schlecht ist..wie ich mich verhalten soll....hauptsächlich auf mich bezogen...

Das ist schon erstaunlich - Du hättest ihr folgen sollen - vielleicht hätte sie Dir etwas beibringen können ...
manchmal sind diese Menschen aber auch nur Übermittler von etwas anderem, was Dir noch begegnen wird, wenn Du dazu bereit bist...

Also ich war so perplex....habe öfters Begegnungen mit Menschen, wo ich das Gefühl habe, dass sie mir durch Blicke sagen...du hast es...du kannst es...lass es zu... Ach, ist komisch, wenn ich das hier so schreibe..aber ich empfinde das so....Und da es ja viele gibt wie mich, naja, vielleicht fühlt man das...also ich habe zumindest das Gefühl, es zu fühlen.... Und leider nicht immer in positiver Form...bei manchen überkommt mich ein Schauer und ich denke, oje....die ist böse.....

Weißt Du Felice,
vielleicht bist Du gar nicht so verschlossen, wie Du glaubst...
Diese "Begabung" wird uns nämlich in die Wiege gelegt....sie verödet nur im Laufe der Zeit...
Es ist natürlich toll, wenn Dir Leute sagen, zu was Du fähig sein könntest, wenn Du wolltest und das Du etwas besonderes bist - das hört man gerne...:) -
aber was sollst Du nun mit diesen Aussagen anfangen?
Ich habe Leute kennengelernt, die nicht im geringsten gewußt haben, daß es soetwas überhaupt gibt, und die es einfach gelernt haben (technisch :D) - weil sie sich drauf eingelassen haben.....ein Wunder? - NÖ!!!
Schalatanerie? Nööö!!! Sie haben es ja nur für sich getan - um ihre Fähigkeiten zu prüfen und auszubilden...(so lerne ich das...)

Vielleicht steckt es ja wirklich in sehr vielen Menschen, doch denke ich nicht, dass jeder dazu fähig ist, nicht in großen Ausmaßen...denke doch, dass es Unterschiede gibt. Ich glaube eher, dass jeder lernen kann auf seine innere Stimme zu hören...die ist sehr mächtig.

Was heißt nun - Du sollst "es" zulassen? - Weißt Du`s?
Du mußt dafür nicht besonders spirituell sein - nicht mehr, als das Leben an sich. Du mußt nur eines sein: Verrückt nach dem Wissen ! :D
Und immer dabei.

Es war mehr so, dass mir gesagt wurde, dass die Gabe schon von alleine kommt...ich solle auf keinen Fall Geld investieren, sie kommt, wenn die Zeit reif ist.....

...da hast Du die Antwort:
Du läßt sie nicht raus, weil Du Angst hast!
Siehst DU, DU benötigst keine Wahrsager dazu, um zu wissen.
Das Wissen hast Du selber - Du mußt nur lernen, Dir besser zuzuhören....:kiss4:

Angst? Ich weiss nicht....bin eher neugierig, wie es sein wird bzw. wie es wird. Eine Zeitlang war es mir unheimlich, aber ich bin bereit, es anzunehmen....

der Grund, daß es so unterschiedlich ist, liegt an unserer Tageskonstitution...
wenn Du viel Stress hast, dauernd Ablenkung, dann wird es nach und nach verschwinden.....
wenn Du Zeit hast, Dich auf Dich selber konzentrieren zu können - und nicht in Form von Krankheiten oder anderem Drama, sondern in Freude und der Leichtigkeit des Seins - wird es so schnell hervorschießen, wie Du Dir vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst.

Ja, das glaube ich auch....ich bin privat in einer verstrickten Situation, möchte glaube ich auch darum mehr Zeit für mich...aber mein Partner kann das nicht verstehen...er fühlt sich abgelehnt und unsere Beziehung zerbröselt so langsam aber sicher......und in diesen Phasen geht garnichts bei mir....da bin ich blockiert....

Glaube mir - es ist alles die selbe Richtung.....*lach*
und wenn Du Chaos fühlst - nun - um so besser!
Chaos bedeutet "Leben" *lach*

gggg.....wow, so vielseitig? Ich bin begeistert...das heisst, Information kommt von überall her.....

Kann ich Dir in diesem speziellen Fall nicht mit Bestimmtheit sagen - interessant wäre es, dieser besagten Dame mal in ein paar Jahren zu begegnen.....- dann wüßtest Du es evtl.

War eine arge Situation....da fühlte ich mich so hilflos, weil ich großes Mitleid empfand, aber nichts sagen konnte. Sie würde mich für verrückt erklären....

Ja, das ist das, was mich immer anödet......(`tschuldigung - nicht, daß Du es geschrieben hast, sondern, wenn es von jemanden behauptet wird, der einen dann damit sitzen läßt - wie unfair - oder?)

Wäre es nicht viel sinnvoller, daß Dir jemand von diesen Leuten mal beigebracht hätte, was wirklich in Dir steckt?
Dir gezeigt hätte, daß es nichts ist, wovor Du Angst haben müßtest?
Dir beigebracht hätte, wie Du diese Begabung zuerst einmal für Dich selber nutzen kannst?
Das ist doch von viel größerer Wichtigkeit!

Diese tolle Wahrsagerin meinte, dass ich mich nicht fürchten soll, es werden Dinge passieren, die ich nicht verstehe. Aber ich soll mich nicht fürchten. Sie erzählte mir Dinge, die mir schon seit längerem passieren...und immerwieder ist es heftig. Glaubte schon manchmal ich spinne....aber auch meine Tochter war mal dabei und wurde kreideblass, gggg.....als sich mein Sessel bewegte, ohne dass ich mich bewegt habe...mich hat wer mit Sessel gestubst, warum auch immer.... Naja....ich hatte keine Angst, sondern empfand es als Bestätigung....Davor dachte ich, ich sei verrückt und bilde es mir ein...doch jetzt nicht mehr...die Wahrsagerin hat mir die Angst genommen....Sie meinte, es ist was zwischen Himmel und Erde, was nicht erklärt werden kann....

Eine solche Begabung sollte doch zuerst für Dich persönlich mal etwas gaaaanz normales sein - bevor Du Dich an den Rest der Menscheit heranmachst - oder?

Ja, da hast du recht....

Zumal meine ganz persönliche Meinung ist, daß die Menschen nicht gerettet werden müssen - jeder von ihnen hat die Macht, es auch zu tun.....freie Entscheidung.....

(ich weiß - ketzerische Worte....sind sie es wirklich ?
- oder sind es vielleicht liebevolle Worte, die jeden Menschen als etwas ganz besonderes sehen.?...:))

Manche Menschen brauchen aber Rat um sich dann selbst zu helfen....und jeder Mensch ist etwas besonderes...da hast du recht....

Ja - keine Ahnung, wie das bei Dir ankommt...
ich bin aber gerne bereit, Dir (viel (!) ) mehr zu schreiben....lg blue

Jaaaa, ich will mehr, gggg......

Liebe blue, ich danke dir für deine Gedanken....und deine Erfahrungen....ich habe schon seit langem das Gefühl, dass mich mein momentaniges Leben hemmt....

Zumindest sagt mir das mein Gefühl...ich bin auch sehr gerne allein, viel mehr als früher...geniesse es so sehr....

Wenn ich an meine Fähigkeiten denke, wird mir ganz warm ums Herz...und ich habe schöne Gefühle....

lg Felice

was ist daran bösartig zu sagen wie es ist?

kann es ja verstehen dass es unschön ist wenn einem das spielzeug oder lieb gewordene "spielzeug" mal beim namen genannt wird, aber sensitivität ist kaum eine "gabe" im sinne des besonderen.
tatsächlich heikel wird es wenn damit worte wie wahrhaftigkeit und schicksal oder gar "leitung" in verbindung gebracht werden.
leitung trifft es zwar irgendwo, aber das was dahinter steht verdient nicht die namen mit denen es projektiv geschmückt wird, da es lediglich auf dem niederen prinzip von lebensbehauptungsdrang und reinem ätherraub beruht.

das futter das vielen zuweilen bis ins extatisch/glückliche betört hat dem wesen nach den selben ursprung wie die angst.
es hat die selbe quelle und dient dem selben zweck.

nur ist es weit gewinnbringender aus den menschen die "höheren" äther zu entlocken, welche durch glücksempfinden zuneidung hingabe und "glanzvolle"gedanken aufgerufen werden.
zumindest wird bei einer stimulierung der spezifische stoffwechelprozess angeregt, welcher den zufluss der entsprechenden äther beschleunigt.
je extatischer der zufluss umso größer auch die ausbeute.

man scheint vor "glück" zu "platzen" ... und genau das ist das ziel, denn dadurch entseht eine unvollständige umsetzung der äther, was natürlich zu einer höheren AUSBEUTE führt.

ein kluger bauer wird alles für sein vieh tun damit es reichen ertrag liefert.

was ist daran bösartig zu sagen wie es ist?

Nein, das ist ganz und gar nicht bösartig.
allerdings wird niemand sagen können, wie "es ist" - da es immer nur die jeweilige Realität des einzelnen ist.
Ich meinte auch nicht, daß Du Dich hier besser nicht äußern solltest, denn es ist gut, kritische Meinungen zu hören - mir gefiel lediglich die Art und Weise nicht. Davon abgesehen bin ich auch nicht unkritisch - wenn Du mal genau liest.

kann es ja verstehen dass es unschön ist wenn einem das spielzeug oder lieb gewordene "spielzeug" mal beim namen genannt wird, aber sensitivität ist kaum eine "gabe" im sinne des besonderen.

sprichst Du jetzt mich an - oder ist das lediglich allgemein gesprochen?
Denn falls Du mich meinst, dann hast Du nichts gelesen, von dem, was ich geschrieben habe...Ich stimme Dir absolut zu, daß es keine besondere Gabe ist.

tatsächlich heikel wird es wenn damit worte wie wahrhaftigkeit und schicksal oder gar "leitung" in verbindung gebracht werden.

Da bin ich ebenfalls Deiner Meinung.

leitung trifft es zwar irgendwo, aber das was dahinter steht verdient nicht die namen mit denen es projektiv geschmückt wird, da es lediglich auf dem niederen prinzip von lebensbehauptungsdrang und reinem ätherraub beruht.

Für mich trifft noch nicht einmal das Wort "Leitung" zu......noch nicht mal ein wenig! :)

das futter das vielen zuweilen bis ins extatisch/glückliche betört hat dem wesen nach den selben ursprung wie die angst.
es hat die selbe quelle und dient dem selben zweck.

Natürlich! - das alles gehört immer zusammen...
wie gesagt - ich hatte das Gefühl, daß Du mich persönlich angesprochen hast - da müßte ich Dich fragen, ob ich von Glück o.ä. gesprochen habe?
nur ist es weit gewinnbringender aus den menschen die "höheren" äther zu entlocken, welche durch glücksempfinden zuneidung hingabe und "glanzvolle"gedanken aufgerufen werden.

Ich weiß nicht, was Ihr jetzt mit "gewinnbringend" in Verbindung bringt?
Ich sage "Ihr", weil Felice auch so etwas geäußert hat...irritiert mich jetzt etwas, da ich von anderen Dingen spreche...

zumindest wird bei einer stimulierung der spezifische stoffwechelprozess angeregt, welcher den zufluss der entsprechenden äther beschleunigt.
je extatischer der zufluss umso größer auch die ausbeute.

man scheint vor "glück" zu "platzen" ... und genau das ist das ziel, denn dadurch entseht eine unvollständige umsetzung der äther, was natürlich zu einer höheren AUSBEUTE führt.

Ja, so wird es allgemein gehandhabt..es gefällt mir nicht und ..ich kenne es anders :)
Ich platze nicht vor Glück - ich platze gar nicht...:D

Könntest Du noch etwas deutlicher werden? Verstehe evtl. nicht, worauf Du genau hinaus willst?
Sprechen wir jetzt von Fähigkeiten, die die meisten Menschen vergessen haben - oder sprechen wir von Sekten, Gurus oder ähnlichen Dingen?

blue

ein kluger bauer wird alles für sein vieh tun damit es reichen ertrag liefert.

es ist nicht an jmd persönlich gerichtet, sondern allgemein gehalten.

das "dritte auge" ist kein verweis auf einen sensitiven zustand oder ein "vergessenes vermögen", sondern genau das was bereits von junajuna(?) und von dir als "unmöglich" bezeichnet worden ist.

zum thema:
channeln ist nichts weiter als forciert oder zulassend einen kanal(channel) für die faxen jenseitiger entitäten zu öffnen.
dabei kommt ehrlich gesagt nicht sonderlich viel gehaltvolles raus, aber sichtbar viel bindendes und im besonderen - irreführendes.

es geht dabei nicht direkt an dich und nicht direkt an felice oder sonst jmd direkt.
es ist lediglich traurig zu sehen wie menschen, zwar oft nicht mutwillig, aber konstant irre geführt werden.
channelings ind absolute blendung und mediumschaft eher bemitleidenswert

ein offenes empfinden ist zwar schön, aber es nötig auch zu erhöhter wachsamkeit und eingehender prüfung, die nicht im abgleichen der ideale zuende ist

Hallo Felice,

Tja, ich denke, dass wir es vielleicht vererbt bekommen, meine Oma war auch eine Hexe...so nannten sie sie.... Und auch meine Kinder sind sehr feinfühlig, was ich ihnen gelassen habe und immer lassen werde. Man lernt aus eigenen Erfahrungen.....

Ja, wenn es schon über Generationen geht, dann steckt es in den Genen....die Akzeptanz :)

Komisch, obwohl meine Omi selbst ein Medium war...ich hörte oft von ihr, dass ich den Teufel in mir habe....was ich aber nie angenommen habe.

Alle Achtung - was sind das für Energien, mir denen Du da umgehen mußtest...evtl. hatte Deine Omi selber Angst, weil sie niemanden hatte, mit dem sie darüber sprechen konnte....schade für Dich - Du hättest in ihr auch jemanden, der Dich versteht, haben können - aber das war es wohl nicht...

Ich tu mir noch schwer, meine Träume zu deuten. Ich führte auch eine Zeitlang Tagebuch über meine Träume, aber ich träume so oft und intensiv, dass es mir nicht möglich ist, sie wirklich einzureihen....Aufarbeitung? Ja, ist möglich, obwohl ich mehr das Gefühl habe, dass mir meine Träume Tipps geben und mir auch oft zeigen, wie es weitergeht...was gut und was schlecht ist..wie ich mich verhalten soll....hauptsächlich auf mich bezogen...

Nur Du kannst wissen, was Dir Deine Träume sagen sollen - und ob...
es ist nur so, daß es verschiedene Arten von Träume gibt...:)

Und da es ja viele gibt wie mich, naja, vielleicht fühlt man das...also ich habe zumindest das Gefühl, es zu fühlen.... Und leider nicht immer in positiver Form...bei manchen überkommt mich ein Schauer und ich denke, oje....die ist böse.....

*lach* - da kannst Du Dich mit meinem Hundemädchen zusammen tun....die weiß immer(!) welche Menschen gut und welche weniger nett sind...(`Tschuldigung...etwas am Thema vorbei :D)

Vielleicht steckt es ja wirklich in sehr vielen Menschen, doch denke ich nicht, dass jeder dazu fähig ist, nicht in großen Ausmaßen...denke doch, dass es Unterschiede gibt. Ich glaube eher, dass jeder lernen kann auf seine innere Stimme zu hören...die ist sehr mächtig.

Jeder bekommt an Schicksal genau das, was er verkraften kann - nicht mehr und nicht weniger...
daher - jeder könnte es! - Doch nicht jeder akzeptiert, daß er es kann...und dann steht es eben nicht zur Debatte...
Ja - und die innere Stimme...das hängt doch alles mit einander zusammen....

Es war mehr so, dass mir gesagt wurde, dass die Gabe schon von alleine kommt...ich solle auf keinen Fall Geld investieren, sie kommt, wenn die Zeit reif ist.....

Ja, das gleiche, wie ich schon zu peterle sagte...wie kommst Du jetzt auf "Geld investieren"? Hast Du das Gefühl, ich will Dich zu einem Guru bringen? *lol*...da will ich ja selber noch nicht einmal hin.....:D
Wir reden hier vom channeln oder mediale Fähigkeiten... die kommen immer (!) erst dann, wenn es derjenige akzeptieren kann...da kannst Du zur Schule gehen so lange Du willst oder nach Indien fahren , jeden Guru den es gibt besuchen - in jeder Sekte gewesen sein.....
wenn Deine Akzeptanz nicht da ist - sprich - Dein Neuronetz ist noch nicht umgeschaltet, dann sind das alles nichts weiter, als wunderbare - oder auch weniger wunderbare :D Erlebnisse, die so sein können, wie peterle beschrieben hat...

Angst? Ich weiss nicht....bin eher neugierig, wie es sein wird bzw. wie es wird. Eine Zeitlang war es mir unheimlich, aber ich bin bereit, es anzunehmen....

das wollte ich Dir auch nicht einreden. Das waren Deine Worte...schon vergessen? :)

Ja, das glaube ich auch....ich bin privat in einer verstrickten Situation, möchte glaube ich auch darum mehr Zeit für mich...aber mein Partner kann das nicht verstehen...er fühlt sich abgelehnt und unsere Beziehung zerbröselt so langsam aber sicher......und in diesen Phasen geht garnichts bei mir....da bin ich blockiert....

das ist normal und geht jedem so - wir leben in einer Box - es ist schwer, da raus zu kommen...

Diese tolle Wahrsagerin meinte, dass ich mich nicht fürchten soll, es werden Dinge passieren, die ich nicht verstehe. Aber ich soll mich nicht fürchten. Sie erzählte mir Dinge, die mir schon seit längerem passieren...und immerwieder ist es heftig. Glaubte schon manchmal ich spinne....aber auch meine Tochter war mal dabei und wurde kreideblass, gggg.....als sich mein Sessel bewegte, ohne dass ich mich bewegt habe...mich hat wer mit Sessel gestubst, warum auch immer.... Naja....ich hatte keine Angst, sondern empfand es als Bestätigung....Davor dachte ich, ich sei verrückt und bilde es mir ein...doch jetzt nicht mehr...die Wahrsagerin hat mir die Angst genommen....Sie meinte, es ist was zwischen Himmel und Erde, was nicht erklärt werden kann....

Huch - was hat die denn mit Dir gemacht?...Meine Mutter hat sich mal längere Zeit mit jemanden geschrieben, der irgendwann ihr sagte, daß in der Nacht ihr Bett wackeln würde....hat es auch getan - sie fand es aber gar nicht lustig - und ich auch nicht.
Mit mir hätte er das nicht machen können...
Oder meinst Du, daß Du den Sessel selber in Schwingung versetzt hast?

ich habe schon seit langem das Gefühl, dass mich mein momentaniges Leben hemmt....

Ja, das wird immer mal wieder so sein - gut ist es, wenn es einem dann auffällt, nur dann kann man es ändern. :)

Wenn ich an meine Fähigkeiten denke, wird mir ganz warm ums Herz...und ich habe schöne Gefühle....

Vielleicht liegt es daran, daß Du Dich gern hast? :kiss4:

LG blue

das "dritte auge" ist kein verweis auf einen sensitiven zustand oder ein "vergessenes vermögen", sondern genau das was bereits von junajuna(?) und von dir als "unmöglich" bezeichnet worden ist.

Was habe ich über das 3. Auge gesagt und was halte ich für unmöglich? Kann mich gerade nicht daran erinnern.....helf mir mal bitte auf die Sprünge...

zum thema:
channeln ist nichts weiter als forciert oder zulassend einen kanal(channel) für die faxen jenseitiger entitäten zu öffnen.
dabei kommt ehrlich gesagt nicht sonderlich viel gehaltvolles raus, aber sichtbar viel bindendes und im besonderen - irreführendes.

Ist ja schon mal interessant, daß Du den Kanal anscheinend akzeptierst - das tut Fist nämlich nicht - so wie ich es verstehe - daher verstand ich auch nicht, wie Du ihn in dem Zusammenhang erwähnen konntest.

Ob die Entitäten - welche auch immer - faxen machen - ist doch auch nur eine Beurteilung.
Könnte es nicht möglich sein, daß nicht nur gequirlte Sch...(ich liebe diesen Ausdruck - verzeiht mir :D) herauskommt, sondern daß es da auch die eine oder andere Wesenheit gibt, die uns durchaus etwas mitzuteilen hat?
Kann es sein, daß Deine Einstellung lediglich ein Produkt Deiner Erfahrung ist?

es ist lediglich traurig zu sehen wie menschen, zwar oft nicht mutwillig, aber konstant irre geführt werden.

wenn es dann so ist, gebe ich Dir recht - allerdings bekommen diese Menschen ebenfalls eine für sie wichtige Lehre - so, wie alles, was wir erleben in diesem Leben wichtig ist...ob die Lehre gut oder schlecht für sie ist, sollte nicht in unserer Beurteilung liegen...
channelings ind absolute blendung und mediumschaft eher bemitleidenswert

Ich gebe zu, daß es da sehr viele gibt...
und dennoch......diese Meinung ist ein Produkt Deiner Erfahrung -
ich habe andere Erfahrungen gemacht...:)

ein offenes empfinden ist zwar schön, aber es nötig auch zu erhöhter wachsamkeit und eingehender prüfung, die nicht im abgleichen der ideale zuende ist

Wachsam sollte man sein Leben lang sein und Prüfen sollte man auch alles, damit aus dem Glauben ein Wissen wird.....

LG blue

Werbung:
rein theoretisch wäre eine "kommunikation" der "guten" über einen solchen kanal möglich - faktisch ist es unsinnig und wird auch nicht geschehen, da es wit klarere wege gibt.

es sind gerade die so erhaben/authentisch erscheinenden impulse die vom eigentlichen sehr wirksam ablenken.
diese kommunikationsebene wird nicht ohne grund auch in den vermittlungen der bibel ausgeschlossen

das was du sicher meinst findet sich in unserem herzen verborgen und diese kraft wird sich immer voll mit der materie verbinden in welcher der keim und das verlorene verborgen liegt.
es ist wahrscheinlicher, dass du einen "kriminellen" antriffst, der durch die innerste kraft zeugt als dass durch diesen kanal irgendwann etwas von dieser kraft erfährt.
das schlimmste in dieser hinsicht sind tatsächlich die erhabensten lichentitäten - sie sind in ihren naturen gesehen die "schwarzen horden" und die "fürten und gewaltigen unter den himmeln".

Zurück
Oben