Was is drachenmagie?

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig: :clown:


was is drachenmagie?:clown:

muss jetzt fragen weil bestimmte magier es mir nicht sagen wollen ja genau du tu jetzt nich so -.- :clown:

kann mir nichts darunter vorstellen bitter erklären und wehe hier kommen büchertipps oder geh auf google sprüche -.- :clown:


selbstkritik:

1. viel zu sehr an leuten herum gehackt die du mags *magierX anglotz*

2. was sollen diese ganzen clowns hier? o_O..... jmd. bestimmtes mag keine clowns.. aha hmm oki *langsam weggeh mist geht nicht bin ja in deinem kopf:
 
Werbung:
D

Drache

Guest
Hallo Chaozmagier.

Warum meinst du wohl das es dir keiner sagen wollte....

Nungut, allso in der Drachenmalgie versucht man mithilfe der Drachen und der Drachenkraft Zauber zu wirken, es ist äähnlich der "normalen" Ritualmagie in der Entitäten aus dem Astralen Evoziert werden, nur das hier halt Drachen angerufen werden.

ich heiiße diese Form der Magie für sehr gefährlich und vielleicht sogar anmaßend, aber dies ist ein anders Thema.........

Drache
 

Chaozmagier

Mitglied
Registriert
5. November 2004
Beiträge
149
Ort
Lilienthal
:koenig::clown:

nee nur ein bestimmter magier wollts mir nicht sagen weil er keine lust hat *ihn böse anstarr*

kanns du mir das näher erläutern? mit der drachenmagie :clown:
 

fckw

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
7.053
Ort
Zürich
Täuscht es mich, oder sind sämtliche Magier in diesem Forum allesamt jünger als 20 Jahre alt?

*am Kopf kratz*
 

fckw

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Juni 2003
Beiträge
7.053
Ort
Zürich
fckw ist kein Magier, und normalerweise postet er auch nicht im Magie-Thread, weil er davon nix versteht, aber was "Drachenmagie" ist, das hat mich halt jetzt einfach doch interessiert.
(Und yep, bin momentan grad 25.)
 
Werbung:

Helios

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Oktober 2004
Beiträge
999
Ort
Graz
Oben