Was is drachenmagie?

Werbung:
Wass setzt es denn deiner Meinung nach vorraus, was ud hast aber andere nicht??
Kein Angriff nur eine frage aus interesse
 
Also... ich weicht vom thema ab. :rolleyes:


So, also ich finde drachenmagie nicht so gut, ich weiß ja nicht direkt was es ist, aber mein Gefühl sagt mir, das ich die finger von lassen sollte.

Ich habe mit meinem drachen schon genug zu tun, das reicht mir vorerst.

Aber erklärt doch mal bitte, was drachenmagie jetzt wirklich ist.

*sich in die ecke sitzt und meditiert bis etwas geschieht*

hmm... Ich bin hexe und definitiv jünger als 20, aber hat das körperliche alter auch etwas mit dem geistigen zu tun? *leise lacht*


Liebe grüße
Drache und Selena
 
nach geistigem alter wäre ich über 300 jahre alt :zauberer1 :escape:
das wär nicht so schön *g*

naja auf jedenall wieder zur drachemagie - da wurde erwähnt, dass es was vorraussetzt, was für mich persönlich totaler unsinn ist. aber jetzt intressiert mich - WAS sollte denn vorrausgesetzt sein? :guru:
 
@ Schwarzer Drache und Selena:

Warum hast du denn probs mit deineem Drachen???
Kommt deine Menschenseele mit dem Kin nicht klar oder umgekehrt???
Kann man dir helfen???
 
ich hab aus vielen fehlern gelernt immer skeptisch zu bleiben .....^^. du würdest an meiner stelle net anders handeln.
 
Werbung:
:koenig:

hat sich so angehört und ich denke nicht das es an mir liegt das ich es anders verstanden habe wie du es meintest :rolleyes: ....

dennoch finde ich es dämlich es mir nit zu erklären aber naja letzlich is es deine entscheidung ob dus machs oder nicht... ich versteh auch nicht wo nun das problem bei der sache is mir drachenmagie zu erklären.. was für vorraussetzungen müsste man aus deiner sicht denn haben um über ein bestimmtes thema etwas zu erfahren?
 
Zurück
Oben