S
sunrose_1
Guest
weil man mir wor der pschose telepathisch sehr geschadet hat.
das gibt es nicht
das zu glauben ist teil der krankheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil man mir wor der pschose telepathisch sehr geschadet hat.
Meintest du mich mit pscho ? ich bin kein pscho !Nun nehme doch jeder Hobbytherapeut einen Psycho ans Händchen und verpisst sich einfach mal aus dem Magieforum.
Wie kommt ihr auf das schmale Brett, das Esoterik euch helfen will?
Liegt wohl am Wahn . Machts gut![]()
Hallo
ich hab zurzeit auch eine pschose die ist aber anders die therapiert mich. Ich denke das das möglich ist durch Telepathie... weiss jemand was darüber meine Ärzte Therapieren mich so weil man mir wor der pschose telepathisch sehr geschadet hat.
Ich habe psychologie gelernt in der pschose die stimmt auch teilweise oder ist logisch für mich. ich hatte keine Schöne kindheit, ja stimmt ich hab ein trauma ( bin aber kein pscho) Die pschose sagt das ich noch ein Trauma habe wo dran ich mich nicht errinern kann, kann ich der pschose glauben die syntome passenBei Psychosen hilft der Psychiater, Psychotherapeut, Kunst und Musiktherapeut, der Neurologe, bzw. jegliches fachlich qualifiziertes, medizinisches Personal, das auf den Umgang mit Psychosen entsprechend ausgebildet ist.
Ganz gleich, was auch immer geschehen ist, kann kein Arzt die Vergangenheit sehen. Ein Arzt untersucht innerhalb einer Erstanamnese den gesamtgesundheitlichen Zustand mittels einem diagnostischen Standardverfahren.
Telepathische Kommunikation wird an der medizinischen Fakultät noch nicht unterrichtet, was jedoch sicherlich sehr vorteilhaft wäre, aber nein, so weit ist die Medizin leider noch nicht.
Die Psychose wird in deinem Fall vermutlich die Folgeerscheinung einer traumatischen Erfahrung sein.
Die Erkrankung mag "dir helfen", Erlebtes zu verarbeiten - Erlebtes, das abgespalten wurde, aber die Psychose selbst ist deswegen kein aktiv angewandtes Heilverfahren, sondern nur eine Form des Bewusstseins, die Dinge so zu verarbeiten, daß du nicht durchdrehst^^
Ich nehme an, du bist in laufender ärztlicher Behandlung -
Das einzige, das dir helfen kann, ist die Anweisungen des medizinischen Fachpersonals genau zu befolgen und die eigene Wahrnehmung zur Situation weitgehend zu ignorieren, weil stark beeinträchtigt.
Der thread ist hier Offtopic, bitte um entsprechende Verschiebung @Walter
Ich habe psychologie gelernt in der pschose die stimmt auch teilweise oder ist logisch für mich. ich hatte keine Schöne kindheit, ja stimmt ich hab ein trauma ( bin aber kein pscho) Die pschose sagt das ich noch ein Trauma habe wo dran ich mich nicht errinern kann, kann ich der pschose glauben die syntome passen
Ich danke dir.alles guteDinge die zu heftig sind, spaltet das Bewusstsein ab - das zieht wie schon gesagt nach sich, daß die Erinnerung nicht abrufbar ist. Hier kann eine für dich geeignete Therapie dabei helfen, dich langsam an den abgespalteten Inhalt heranzuführen und aufzuarbeiten...unbedingt mit dem Arzt besprechen!
Es reicht in der Erkrankung nicht zu, Psychologie gelernt zu haben.
Genausowenig könnte (würde) sich ein Arzt selbst operieren.
Mehr gibt es dazu meinerseits nicht zu sagen, ausser daß ich dir alles Gute für deine Genesung wünsche
Amituofo, Tiger
ich hab zurzeit auch eine pschose die ist aber anders die therapiert mich. Ich denke das das möglich ist durch Telepathie... weiss jemand was darüber meine Ärzte Therapieren mich so weil man mir wor der pschose telepathisch sehr geschadet hat.
Nun nehme doch jeder Hobbytherapeut einen Psycho ans Händchen und verpisst sich einfach mal aus dem Magieforum.
Aber telepathie funktioniert doch wirklich ? ich habauch das Gefühl das die Ärtzte da mitmachen die zeigen mir das sie mich kennen..... ich denke man sieht auch unsere Vergangenheit