Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
ach Joey, das sind doch alles Schmarrn-Geschichten, die von Frauen, die Probleme mit ihrem Selbstvertrauen gegenüber den Männern haben, in uns hinein erzählt wird. Nichts, aber auch gar nichts hat ein Auto mit der Schwanzlänge eines Mannes zu tun. Die Frauen lesen ja die Länge sogar an der Nase ab, so geil sind manche in Gedanken auf unser Geschlecht. Es gibt Frauen, die tunen ihr Auto, aber hallo, die haben solche Komplexe, da können die Männer gar nicht mithalten mit ihren Wracks dagegen.Oh toll, da kann ich endlich mal richtig ablästern... es gibt so ein paar Sportwagenfahrer, mit denen ich eine "Rechnung offen" habe
Also Männer mit einem so übertriebenen Auto-Tick (nicht, dass ich nicht auch eine gewisse infantile Schwäche für schnelle Autos hätte) haben ...
... Angst, dass ihr bestes - sorry zweitbestes Stück zu klein ist
... eine zwanghafte Persönlichkeit
... es auch in allem anderen eilig (möglichst viel Power... keine Romantik...) - und sie sind auch dabei natürlich abgelenkt, weil sie an ihr Auto denken
... zu wenig Geld, weil. sie ja alles für den Wagen ausgeben
Das sind also bemitleidenswerte Menschen...
Viele Grüße
Joey
Sagst Du einer Frau, sie soll rechts fahren, fährt sie links. Warum? Weil sie immer alles spiegelt. Weisst Du, die sieht zwischen unseren Beinen einen Fuchsschwanz und schielt dabei nach hinten auf ihre eigene Orangenhaut. Die Motivation dieser geistig niederen Ansichten und Gespräche hat nun mit der wunderbaren Erfindung von Herrn Maybach überhaupt nix zu tun. Seine Schwanzlänge ist leider auch nicht überliefert, wenngleich ich jede Wette eingehe, daß seine Frau Orangenhaut hatte.
http://www.maybach-manufaktur.com/index.php
Möglicherweise wurde das Auto erfunden, um der Frau möglichst rasch zu entkommen.
Maybach sah wohl ein bißchen aus wie ein Ziege und dieses Wesen ist dann leider mit der Erfindung des Autos auf die Frauen übergegangen, meine ich so.
Man darf ja meinen was man will, ist ja nix verboten heute an Dummheit, gell?
Dummiegrüsse,
Trixie Maus