Was hat er denn nur?

Hallo Lebensfreude,

ich habe jetzt die anderen Deutungen nicht so genau gelesen. Vielleicht ist ja noch etwas für Dich dabei:

In der Beziehung geht es derzeit um eine Chance, sich mit der Kritik auseinanderzusetzen und etwas zu klären (Schwertbube).
Du schätzt die gute alte Zeit. Die Erinnerung an die bisherigen oder vergangenen Zeiten (6 Kelche). Er dagegen sieht eher Konfrontation oder Verteidigung (7 Stäbe).
Du wünscht Dir endlich wieder so quasi Erntedankfest zu feiern. Diese momentane Phase hinter Dir zu lassen und den Erfolg zu feiern (3 Kelche), während er wohl emotional noch in einer Umbruchsphase steckt. Vielleicht sind diverse Wünsche/ Träume zerplatzt, was die bisherige Struktur zusammenbrechen lies (Turm).
Du zeigst Dich nach außen hin eher sicher und stabil, strahlst eine gewisse Ruhe und Routine aus (Münzritter). Er dagegen wirkt zwar in erster Linie vertrauensvoll, doch beim Hierophanten ist es so, dass neben dem offenkundigen, was Vertrauen schenkt, auch die andere Seite besteht, was nicht offensichtlich ist.
Das Rad zeigt einfach an, dass es an der Zeit ist, ungelöste Dinge auf den Grund zu gehen und die Initiative zu ergreifen.

Vielleicht ist er irgendwie enttäuscht, sucht mehr Aufmerksamkeit oder empfindet plötzlich mehr für Dich…

Viele Grüße
Caraminafee

Werbung:
Hallo Kitty

Du siehst Dich momentan ein wenig überfordert. Weißt nicht recht, wie es weitergeht oder wie Du es anstellen sollst (10 Stäbe). Er dagegen schätzt die Beständigkeit und das langsame (Münzritter).
Du wünscht Dir sofort freudig aufzubrechen (Wagen), während er sich emotional leicht und beschwingt fühlt.
Nach außen hin würdest Du am liebsten den Weg des geringsten Widerstands gehen, Dich drücken oder gar vom Acker machen, während er im Gegensatz zu dem, was für seine Gedanken und den emotionalen Bereich steht, ziemlich kämpferisch, oder auch kühl nach außen wirkt (Schwertritter).
Bei Dir ist es eher umgedreht. Die Aktivität liegt bei die auf der verstandes-und emotionalen Ebene.

Der Narr zeigt neue Möglichkeiten, Lockerheit und Unvoreingenommenheit.
Die Stabkönigin ist der passive Part und reagiert auf Impulse von außen, ist offen und bereit, während der Stabkönig reagiert. Stäbe stehen u.a. für Optimismus, Tatkraft, Energie…
Beide Karten raten mutig und entschlossen auch mal Risikobereit zu sein.

Viele Grüße
Caraminafee

@Kitty
Nachtrag

…ich habe die 5 Kelche vergessen

In der Beziehung spielt derzeit Trauer, Verlust und Enttäuschung eine Rolle. Zum einen, da er von Deiner Seite aus Absagen erhalten hat und anderseits vielleicht, dass Dir mittlerweile die Entwicklung leid tut und befürchtest, nun endgültig auch Abschied nehmen zu müssen.

Caraminafee

Hallo Lebensfreude!

Ja, ich bin feige. Nur gut, dass ich es selbst einsehe. Frag` mich nur, wie das weitergeht..Ich kann wohl nicht anders und muss mal über meinen Schatten springen.
Wie geht`s dir mit deinem "Freund"?

Alles Liebe

Hallo Kitty

Du siehst Dich momentan ein wenig überfordert. Weißt nicht recht, wie es weitergeht oder wie Du es anstellen sollst (10 Stäbe). Er dagegen schätzt die Beständigkeit und das langsame (Münzritter).
Du wünscht Dir sofort freudig aufzubrechen (Wagen), während er sich emotional leicht und beschwingt fühlt.
Nach außen hin würdest Du am liebsten den Weg des geringsten Widerstands gehen, Dich drücken oder gar vom Acker machen, während er im Gegensatz zu dem, was für seine Gedanken und den emotionalen Bereich steht, ziemlich kämpferisch, oder auch kühl nach außen wirkt (Schwertritter).
Bei Dir ist es eher umgedreht. Die Aktivität liegt bei die auf der verstandes-und emotionalen Ebene.

Der Narr zeigt neue Möglichkeiten, Lockerheit und Unvoreingenommenheit.
Die Stabkönigin ist der passive Part und reagiert auf Impulse von außen, ist offen und bereit, während der Stabkönig reagiert. Stäbe stehen u.a. für Optimismus, Tatkraft, Energie…
Beide Karten raten mutig und entschlossen auch mal Risikobereit zu sein.

Viele Grüße
Caraminafee

Tja meine Liebe, was soll ich sagen. Ich fühle mich überfordert. Die Flirterei und alles drum und dran, das macht mir Spass und ich brauch` das wie die Luft zum Atmen. Aber wenn es nach was Handfestem ausschaut, :escape:dann wird es kompliziert in(Hirn!) mir.
Ich weiss nicht ein noch aus...
Mal sehen, wie es weitergeht!

Alles Liebe!

Werbung:
Hallo Lebensfreude,

ich habe jetzt die anderen Deutungen nicht so genau gelesen. Vielleicht ist ja noch etwas für Dich dabei:

In der Beziehung geht es derzeit um eine Chance, sich mit der Kritik auseinanderzusetzen und etwas zu klären (Schwertbube).
Du schätzt die gute alte Zeit. Die Erinnerung an die bisherigen oder vergangenen Zeiten (6 Kelche). Er dagegen sieht eher Konfrontation oder Verteidigung (7 Stäbe).
Du wünscht Dir endlich wieder so quasi Erntedankfest zu feiern. Diese momentane Phase hinter Dir zu lassen und den Erfolg zu feiern (3 Kelche), während er wohl emotional noch in einer Umbruchsphase steckt. Vielleicht sind diverse Wünsche/ Träume zerplatzt, was die bisherige Struktur zusammenbrechen lies (Turm).
Du zeigst Dich nach außen hin eher sicher und stabil, strahlst eine gewisse Ruhe und Routine aus (Münzritter). Er dagegen wirkt zwar in erster Linie vertrauensvoll, doch beim Hierophanten ist es so, dass neben dem offenkundigen, was Vertrauen schenkt, auch die andere Seite besteht, was nicht offensichtlich ist.
Das Rad zeigt einfach an, dass es an der Zeit ist, ungelöste Dinge auf den Grund zu gehen und die Initiative zu ergreifen.

Vielleicht ist er irgendwie enttäuscht, sucht mehr Aufmerksamkeit oder empfindet plötzlich mehr für Dich…

Viele Grüße
Caraminafee

Also allgemein ist es bei mir wieder besser mit ihm. Ihr hattet recht, wegen der Verliebtheit, er hat es indirekt angedeutet. Naja ich hab jetzt selbst nichtso viel Kontakt gehabt die Tage mit ihm, da ich wenig zeit hatte.
Naja aber es scheint wieder bergauf zu gehen :zauberer1

Achso nochmal was zur Konfrontation was ihr zu ihm schriebt, ich hab da so eine leise Ahnung, wieso er da sich so "konkurritert" geseehen hat, da ich bei mir was entdeckt habe, was mein ex sozuagen gemacht hat, und er hat das dann sicher so aufgenommen, dass er einfach einfersüchtig war oder sich auch bedroht fühlte.

Liebe Caraminafee, dake auch für deine Deutung, hast du gut gedeutet. Ja es sucht mehr Aufmerksamkeit auch, das stimmt. Wobei ich die ihm aber nicht so momentan geben kann, da ich beschäftigt bin bis über alle ohren...naja...
:clown:

Herzlichen Dank nochmal an euch!

:kuss1:

Zurück
Oben