Was hat Dich heute traurig gemacht?

Werbung:
ach, ich weiß auch nicht.

irgendwie läufts in meinem leben selten so, wie's in meinen träumen abläuft.

wenn etwas schön anfängt, endet es doch immer nur in einer tragödie (also bei mir halt).

immer wenns zu gut läuft bei mir, frag ich mich schon (berechtigterweise, leider :(): wo ist der haken?

und der lässt nie lange auf sich warten. peng, kommt er schon von oben auf mich herunter und erschlägt mich. bis ich mich halt wieder von neuem aufrappel.
dann erhol ich mich einigermaßen, kaum gehts mir halbwegs gut kommt die nächste sache. zuerst schön, juhuu, geb ich mich illussionen hin, die im nächsten moment zerstört werden.

man man, was schreib ich denn da :confused: ich glaub ich brauch jetzt dringend etwas schlaf...:escape:

ps: und natürlich, dass "bruno der bär" erschossen wurde...... nein, ernsthaft, eine schweinerei ist das. zuerst den natürlichen lebenraum klauen und dann wundern, wenn das tier durchdreht. aber vielleicht gehts ihm ja jetzt besser, who knows...

Mich macht traurig, dass ich im Moment nicht viele Chancen sehe, mit meinem "Traummann" zusammen zu kommen. Ich bin zwar dran, aber es sieht im Moment noch nicht besonders toll aus. Das macht mich täglich traurig, da ich ihn nur alle paar Wochen sehe, gestaltet sich die ganze Sache auch als ziemlich zäh.
Ich weiß es gibt andere und schwerwiegendere Sorgen und Traurigkeiten, aber für mich ist das im Moment Hauptthema. Ich bin auch dabei loszulassen und die Sache locker zu sehen (wirds was aus uns, würde es mich sehr freuen; wenn nicht wird ein anderer Traummann irgendwann auf mich zukommen), aber das gelingt mir noch nicht 100 %ig.

Derzeit macht mich die Angelegenheit einfach traurig, weil ich nicht genau weiß woran ich bin und ob meine Bemühungen überhaupt fruchten.

Euch allen liebe Grüße
mimi

mimi schrieb:
Ich weiß es gibt andere und schwerwiegendere Sorgen und Traurigkeiten, aber für mich ist das im Moment Hauptthema. Ich bin auch dabei loszulassen und die Sache locker zu sehen (wirds was aus uns, würde es mich sehr freuen; wenn nicht wird ein anderer Traummann irgendwann auf mich zukommen), aber das gelingt mir noch nicht 100 %ig.
Derzeit macht mich die Angelegenheit einfach traurig, weil ich nicht genau weiß woran ich bin und ob meine Bemühungen überhaupt fruchten.
Euch allen liebe Grüße
mimi

Hallo Mimi,
Sorgen defininieren sich bei den Menschen immer unterschiedlich. :) Momentan ist es für dich dein Thema. Ich wünsche dir Kraft die Situation zu erfassen und Mut daraus dann deinen Weg zu beschließen.
Alles Liebe wolky

matrix84ach, ich weiß auch nicht.

irgendwie läufts in meinem leben selten so, wie's in meinen träumen abläuft.
wenn etwas schön anfängt, endet es doch immer nur in einer tragödie (also bei mir halt).
immer wenns zu gut läuft bei mir, frag ich mich schon (berechtigterweise, leider :(): wo ist der haken?

und der lässt nie lange auf sich warten. peng, kommt er schon von oben auf mich herunter und erschlägt mich. bis ich mich halt wieder von neuem aufrappel.
dann erhol ich mich einigermaßen, kaum gehts mir halbwegs gut kommt die nächste sache. zuerst schön, juhuu, geb ich mich illussionen hin, die im nächsten moment zerstört werden.
man man, was schreib ich denn da :confused: ich glaub ich brauch jetzt dringend etwas schlaf...:escape:

Es gibt diese Phasen wo es einfach nicht klappen will und wo "alles" nicht so läuft, wie es soll. und es kommt nur mehr ein *gmpf* Lass dich nicht entmutigen, sondern fang an, die ganz kleine Dinge positiv zu betrachten. Die Einstellung zu verändern Bedarf es viel Zeit und Geduld und auch das Positive zu erkennen und nicht zu hinterfragen ;) ist ein Lernprozess.
*dirdieDaumendrück* für ´s neue Durchstarten.
Alles Liebe wolky

mich macht taurig, dass ich im grosstadt moloch wohne
und nicht auf einer schönen karibik insel wohne.:escape:

Werbung:
Zurück
Oben