Was hat Dich heute traurig gemacht?

Werbung:
Menschen ....und meine Erwartungshaltung, Fehlinterpretationen und die Suche nach einem sinnvollen Erfolgserlebnis...die tiefe Leere und Verlorenheit...ich bin müde.
wölkchen

jetzt habe ich diese Ansammlung von Traurigkeiten gelesen
und nun bin ich auch traurig... aber es gibt Hoffnung:
nach der Traurigkeit gehts wieder auffi!!!

vor allem als Esel hat man es einfach leichter
wenn man zu belastet ist... wirft man einfach
die Lasten ab... macht IAH IAH und gallopiert
zu einer grünen Wiese wo man friedlich ässt

Wölkchen...:liebe1:
alles zieht vorbei
alles ist im stetigen Wandel
und so ziehen dunkle Wolken auch vorbei
das Glück zieht vorbei
das Unglück zieht vorbei...
die Wut zieht vorbei

ich sehe dann immer die Bilder aus dem Film
"LIttle Buddha" wo Keanu Reeves als Buddha
meditiert unter dem Bodhi Baum
es zieht alles vorbei!
diese Tatsache habe ich erfahren
denn ich bin mal durch viel Traurigkeit durch
aber das ist es was mich frei macht:
zu wissen dass alles vorbeizieht
ich nichts... aber auch nichts halten kann
nur Buddha
oder das Ich-Bin
sind real
sie sind in mir
und real

Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:

mich hat gestern ein Gespräch traurig und müde macht, weil es komplett schiefgelaufen ist in einem Thema.Wenn man seht und spürt das Gespräch läuft einem aus den Händen und dennoch das Helfen im Vordergrund liegt, hat mich diese selbst Unbeholfen sein, ganz traurig gemacht.
wolky

hi,

nichts Dir daraus machen sollst: Just keep on going! Beim nächsten mal komme von einer anderen Seite. Vielleicht klappts, wenn nicht, dann ganz einfach das Übernächste mal von einer neuen Seite kommen....:clown:

Habe selber 1 1/2 Jahre gebraucht um meine kleine Schwester zu einem Reiki-Kurs zu bringen (und das obwohl ich sie eingeladen haben, also sie auch nichts zahlen musste), dann hat es noch mal 1/2 gedauert, bis sei den 2er Kurs "von alleine" gemacht hat......sometimes it ist hard...:clown:

aber nach n-Versuchen...alles Paletti....

g*

:blume:

PS:
Time is on my side, yes it is...

Hotei schrieb:
hi,

nichts Dir daraus machen sollst: Just keep on going! Beim nächsten mal komme von einer anderen Seite. Vielleicht klappts, wenn nicht, dann ganz einfach das Übernächste mal von einer neuen Seite kommen....:clown:

Habe selber 1 1/2 Jahre gebraucht um meine kleine Schwester zu einem Reiki-Kurs zu bringen (und das obwohl ich sie eingeladen haben, also sie auch nichts zahlen musste), dann hat es noch mal 1/2 gedauert, bis sei den 2er Kurs "von alleine" gemacht hat......sometimes it ist hard...:clown:

aber nach n-Versuchen...alles Paletti....

g*

:blume:

PS:
Time is on my side, yes it is...

hm..das dachte ich ja auch und ich ganz bewusst kein Urteil gefällt, sondern Fragen gestellt, aber daraus wurde, dass meine Fragen automatisch die implizierte Antwort ergeben haben, die aber nicht meine Meinung entsprechen. Und das war auch nicht der Sinn der Übung, sondern brainstorming. Fazit es waren wohl immer wieder sehr ähnliche Fragen :-(, was mir aber nicht auffiel und dann hatte ich das Gefühl selbst unter Beschuss zu stehen *gmpf* :confused:
und ich bekomme es aus meinen Kopf nicht raus, es belastet mich
wolky

Werbung:
Zurück
Oben