Was hat Dich heute traurig gemacht?

Werbung:
dass die Ratte von meiner Tochter scheinbar ihre letzten Tage vor sich hat,
sie ist immerhin schon über 2 Jahre alt.

Macht mich trotzdem traurig, sie ist so süß.

lg

Ich bin sehr sehr traurig. Ich weiß das alles was wir tun, seinen Grund hat und das es zu was bringt. Aber zur Zeit zweifle ich an alles. Ich bin sehr sehr traurig, weil meine Eltern sich trennen. Mein Vater kann es nicht akzeptieren, er hat sich sehr viel mühe gegeben, doch genau am 1 Januar um 6 Uhr morgens hat er meine Mutter zerschlagen. Es gibt keine entschuldigung dafür, und er ist für seine Tat sehr niedergeschlagen. Ich verurteile keinen, ich akzeptiere sein Handeln nicht, das weiß er, das habe ich ihm gesagt, so bekommt er sie auf keinen Fall wieder. Nicht so. Ja ja ich bin traurig, weil meine Mutter einsam ist, und mein Vater einsam ist und beide viele Fehler gemacht haben. Danke fürs zuhören.

Urajup schrieb:
Hallo Foris,

da der Thread "Was hat dich heute glücklich gemacht" läuft und läuft und läuft......
möchte ich jetzt für Alle, die zur Zeit das Gegenteil empfinden, diesen Thread aufmachen und zwar aus gegebenem Anlass:

Ich mußte eben meinen Schatzi wie so oft zum Terminal fahren, und ab gings in die Schweiz.....

Ich fahre dann immer etwas traurig und deprimiert nach Hause, so ganz ohne ihn.
Eben saß man noch zusammen im Auto und hat miteinander gelacht oder Witzchen gerissen und dann hopp, schon ist Schatzi weg.
Ich weiß ja: Money makes the world go round und Schotter ist Schotter und irgendwo muß die "Marie" ja her.....
Und trotzdem: Heute empfinde ich es einfach blöd, so ganz ohne ihn....:cry:

Und was ist Euch so über die Leber gelaufen?
Nur heraus damit, hier könnt Ihr es abladen!

Liebe Grüße
Silke

Es kam Wut in mir auf, es wurde Aggression daraus und ich habe es zu spät gesehen. Dann war ich enttäuscht darüber, daß sie meiner Aufmerksamkeit entgangen ist. Ich war abgelenkt und mit tausend Sachen beschäftigt, ich habe nicht gelebt. Aber das ist doch auch sehr lehrreich und jetzt geht es mir gut.

Lasst euch mal :umarmen:

Meine Schwester kam heute weinend nach Hause und ich brauchte lange, um sie zu trösten, immer diese Probleme mit ihrem Freund... gibt's eigentlich auch glückliche Beziehungen?

Lichtenergie schrieb:
Ich bin sehr sehr traurig. Ich weiß das alles was wir tun, seinen Grund hat und das es zu was bringt. Aber zur Zeit zweifle ich an alles. Ich bin sehr sehr traurig, weil meine Eltern sich trennen. Mein Vater kann es nicht akzeptieren, er hat sich sehr viel mühe gegeben, doch genau am 1 Januar um 6 Uhr morgens hat er meine Mutter zerschlagen. Es gibt keine entschuldigung dafür, und er ist für seine Tat sehr niedergeschlagen. Ich verurteile keinen, ich akzeptiere sein Handeln nicht, das weiß er, das habe ich ihm gesagt, so bekommt er sie auf keinen Fall wieder. Nicht so. Ja ja ich bin traurig, weil meine Mutter einsam ist, und mein Vater einsam ist und beide viele Fehler gemacht haben. Danke fürs zuhören.

ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit, dass du für deine Eltern da sein kannst. Vergiss nicht auf dich aufzupassen, das ist ganz wichtig.
:trost:
alles Liebe
Wölkchen

Werbung:
tomsy schrieb:
traurig gemacht hat mich die nachricht über den tod des schulkollegen.
trauriges.jpg

wölkchen :trost:

Zurück
Oben