Was hat Dich heute traurig gemacht?

wolky schrieb:
ich verstehe es ja, aber es ist so schlechter Zeitpunkt...ich kämpfe schon das ganze Jahr mit dieser Thematik, Krankenstand, Lebenskrisen .usw. in der Abteilung...mir geht die Luft aus mit dieser Verantwortung und als Rezeption gibt es keine Übergangszeiten...es muss laufen...
wölkchen
Ach Wolkylein...lass dich mal knuddeln :trost: Du kannst auch nicht mehr machen, als arbeiten. Du hast schließlich auch nur zwei Hände.

Werbung:
wolky schrieb:
ich verstehe es ja, aber es ist so schlechter Zeitpunkt...ich kämpfe schon das ganze Jahr mit dieser Thematik, Krankenstand, Lebenskrisen .usw. in der Abteilung...mir geht die Luft aus mit dieser Verantwortung und als Rezeption gibt es keine Übergangszeiten...es muss laufen...
wölkchen

Klar das kann ich verstehen, aber mehr wie arbeiten kannst du nun mal auch nicht...wenn es dir zu viel wird mußt du es deinem Chef auch mal sagen, so lange man den Mund hält ändert sich auch nichts. :umarmen: Das ist überall das Selbe, leider. :trost:

wildlifesara schrieb:
Klar das kann ich verstehen, aber mehr wie arbeiten kannst du nun mal auch nicht...wenn es dir zu viel wird mußt du es deinem Chef auch mal sagen, so lange man den Mund hält ändert sich auch nichts. :umarmen: Das ist überall das Selbe, leider. :trost:
und nun bin ich wahrscheinlich Chef los auch und das vor dem Umzug so ein ...sch....gmpf
wölkchen
@mariposa....das ist aber auch ein Schmarrn, mit dem Passwort...hoffentlich ist nicht zu viel passiert!:trost:

Der Freund meiner Schwester hat gestern mit ihr über SMS Schluss gemacht, ich kann nur hoffen, dass es sich wieder einrenken lässt. Ich weiss nicht, wie ich meiner Schwester helfen könnte, bin selbst so kraftlos. Ich war die ganze Zeit so froh, dass es wenigstens meiner Schwester gut geht und nun das. Sch***leben...

dass meine freundinn gestern einen autounfall hatte und jetzt im krankenhaus liegt. leider weiß ich nichts genaues, da sie mir nur eine sms geschrieben hat und ich sie zur zeit nicht erreichen kann.

ich hoffe dass es nicht allzu schlimm ist.

Werbung:
Mariposa schrieb:
Mich macht traurig und betroffen, dass das neue Jahr nix als Ärger bringt. Ich wünsche mir 2005 zurück, das war ja noch besser.

Unkollegialität wohin man schaut.

Nein bloß nicht, 2006 hat doch erst angefangen, das wird schon,
lass den kopf nicht hängen....

drück dich mal
castanea

Zurück
Oben