Was hat Dich heute traurig gemacht?

Werbung:
das es mir nicht gelingt meine ängste loszulassen.....

Komm, wir teilen uns die taschentücher-box :trost:
Ich kenn das thema und es ist hin und wieder himmelschreiend ...

Doch eines habe ich bereits erkannt, meist sind es die Menschen, die mit offenem Herzen durchs Leben gehn, die Ängste haben. Denn Angst entsteht durch Verletzung und eine wirklich tiefe Verletzung kann dir nur zugefügt werden, wenn du dich nicht verschließt.

Ein schwacher Trost wenns dir schlecht geht. Doch ich bin mir sicher, dass du ein sehr liebevoller Mensch bist. :kiss4:

Doch eines habe ich bereits erkannt, meist sind es die Menschen, die mit offenem Herzen durchs Leben gehn, die Ängste haben. Denn Angst entsteht durch Verletzung und eine wirklich tiefe Verletzung kann dir nur zugefügt werden, wenn du dich nicht verschließt.

Ein schwacher Trost wenns dir schlecht geht. Doch ich bin mir sicher, dass du ein sehr liebevoller Mensch bist. :kiss4:

Sehr liebe Worte!

vielen dank für deinen trost - es ist die angst um einen anderen menschen und die angst ihn und seine liebe dadurch zu verlieren....

vielen dank für deinen trost - es ist die angst um einen anderen menschen und die angst ihn und seine liebe dadurch zu verlieren....

... die Angst vor der Angst und den Auswirkungen ...

Weißt du, wenn ich diesen Kreislauf bereits durchbrochen hätte, dann würde ich alles daran setzen die Clou weiter zu geben, doch leider ist es nicht so.

Ein Mensch der dich liebt, wird dich nicht im Stich lassen, weil du Angst um ihn hast. Ein Mensch der dich liebt, begleitet dich durch dieses Tal der Angst und legt schützend seinen Arm um dich.

Zu dem Thema "Liebe verlieren" fällt mir ein sehr schöner Text ein, denn ich mal gelesen habe:
"Versöhnung ist die Wiedervereinigung zweier Seelen, die vergessen haben, dass sie einandere lieben"
Das heißt für mich, dass die Liebe immer da ist, doch zeitweise vergessen oder überlagert wird.

Mich macht heute unendlich traurig, dass ich Angst und das Bedürfnis nach Schutz habe und dass da aber niemand ist, der mich beschützt. Wie immer, muß ich das selbst erledigen und wie immer ändert es gar nichts.

Tanita

Werbung:
Mich macht heute unendlich traurig, dass ich Angst und das Bedürfnis nach Schutz habe und dass da aber niemand ist, der mich beschützt. Wie immer, muß ich das selbst erledigen und wie immer ändert es gar nichts.

Tanita

Von mir auch, viele beschützende:umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::umarmen::
Lg Edova

Zurück
Oben