Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Macht mich schon seit einer woche traurig ... der tot des Babys einer Freundin von mir und die Art und Weise wie viele Menschen darauf ragieren* nämlich voll daneben*
Traurig macht mich, dass mit dem Älterwerden doch die einen oder anderen Beschwerden kommen. Mein Mann hat große Probelme mit den Augen, Tropfen helfen nicht, jetzt neue Tropfen, danach OP?
Ich selbst geh nächste Woche für ein paar Tage in die Klinik, nichts Schlimmes, aber muss gemacht werden.
Da fällt mir beim Schreben ein: das Schlimmste hab ich ja schon mit 35 erlebt, Krebs, mit 47 nochmal.
Daran gemessen sind die Altersbeschwerden dann doch nicht mehr so schlimm
Macht mich schon seit einer woche traurig ... der tot des Babys einer Freundin von mir und die Art und Weise wie viele Menschen darauf ragieren* nämlich voll daneben*
Mich macht es traurig, dass es Menschen gibt die sich selber hassen und es offenbar auch nicht anders wollen als sich zu hassen, selbst wenn man sie selber eigentlich sehr mag.
ein naher verwandter hat eine schwere op hinter sich
das macht nachdenklich
doch es hilft ja nicht
nicht ihm und nicht uns
wenn wir deshalb traurig sind
er hatts überstanden und es geh tihm den umständen entsprechend
1. Die Tatsache, dass meine Mutter existiert, ich HASSE die Frau.
2. Die Tatsache, dass viele eurer "traurigen" Geschichten mich dehr freuen würden, wenn ich sie mal erleben könnte. Seit gefälligst zufrieden mit eurem Leben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.