Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also, wenn ich beim Abenehmen (Fasten) bin, koche und sogar backe ich am besten...irgendwie sind die Sinne freier ,
ich schaue dann den Menschen zu, wie es ihnen mundet...es macht mich sogar happy.
Ich koste vor (und natürlich auch zusätzlich Mann, Sohn und Mama) und dann ist die erste Torte ja schon fast weg. Und wenn’s dann der Hit ist, kann ich an weitere Produktionen zum Verschenken nachdenken!
Ich koste vor (und natürlich auch zusätzlich Mann, Sohn und Mama) und dann ist die erste Torte ja schon fast weg. Und wenn’s dann der Hit ist, kann ich an weitere Produktionen zum Verschenken nachdenken!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.