Was hast du zuletzt verschenkt?

ich scheine mit dem von mir verschenkten samsung galaxy s 5 ,der einzige zu sein,für den materielle dinge ,wenig wert haben!

wenn ich mir so durchlese,was verschenkt wird,dann könnte man meinen,dass ihr ungern teureres verschenkt und es stattdessen lieber selber behält!

war etwas ot,aber ich wollte meinen eindruck mal verkünden. schönen tag,euch.

Kaufe ich Dir nicht ab. Du bist derjenige, der gerade aus dem Verschenken einen Wettbewerb macht und sich als ganz toller Hecht hinstellt. Andere haben wahrscheinlich von Herzen verschenkt und müssen sich nicht dafür brüsten und nach Applaus lechzen.

Werbung:
Genau Bruder und in diesem Geschenk steckt soviel Herz, das ist kaum zu toppen, denn es wurde mit Liebe verschenkt. :)

Als Beispiel, wenn mir jemand widerwillig 1000 Euro schenkt mit unfreundlichen Gesicht oderso (ich denke ihr wißt was ich meine) kann derjenige sich das Geld in den Arsch schieben ehrlich.
Wenn mir aber jemand einen Ring z.B. für 3 Euro schenkt der ihm selbst viel bedeutet und er den tränen nah ist oderso und mir ihn gibt... dann ist dieser Ring verdammt nochmal Gold wert!!

Als Beispiel, wenn mir jemand widerwillig 1000 Euro schenkt mit unfreundlichen Gesicht oderso (ich denke ihr wißt was ich meine) kann derjenige sich das Geld in den Arsch schieben ehrlich.
Wenn mir aber jemand einen Ring z.B. für 3 Euro schenkt der ihm selbst viel bedeutet und er den tränen nah ist oderso und mir ihn gibt... dann ist dieser Ring verdammt nochmal Gold wert!!
richtig! etwas selbstgebasteltes,in dem viel mühe und herzblut steckt ist aber auch viel wert!
es kommt von herzen und wurde mit herzblut und hingabe gebaut bzw gebastelt.

Werbung:

Genau, es muss nicht viel oder teuer sein, aber von Herzen kommen, das sehe ich ganz wie du. Geschenke sollten etwas persönliches sein, also mit Gedanken verschenkt.

Zurück
Oben