Was hast du zuletzt verschenkt?

Werbung:
ja, hab ich auch vor kurzem, bin ja froh, dass es in Wien eine Stelle gibt, wo man sie abgeben kann.
Eine Stelle von diesen hier? (Ich hab Geräte bisher privat vergeben bzw. auf willhaben.at)

Eine Stelle von diesen hier? (Ich hab Geräte bisher privat vergeben bzw. auf willhaben.at)
ja, genau da. Zuerst wollte ich den PC verkaufen, weil es angeblich einen Markt dafür gibt, aber ich hab ihn dann dorthingebracht, weil sich aufs Inserat niemand gemeldet hat, dort habe ich auch noch diverse Kabel, die alte Tastatur, einige Mäuse und so Zeug abgegeben. Besser als im Elektroschrott.

Auf Wunsch! Einen Müllsammler, das heißt eine Greifzange womit man Müll aufheben kann. Das Kind 11 Jahre alt, hat sich riesig gefreut und ist gleich losgezogen. Einen blauen Sack voll hat er gesammelt und 10 Euro bekommen von nem Radfahrer der vorbeikam. 😀
Und ich dachte schon, Du schreibst: ein T-Shirt mit einem Loch ......:ROFLMAO:

Btw....bei uns im Park sammeln die Kids auch immer fleißig Müll. Man glaubt nicht, wie viele Säcke da immer wieder zusammenkommen. Und das, obwohl alle paar Meter ein Mülleimer steht...:rolleyes:

Und ich dachte schon, Du schreibst: ein T-Shirt mit einem Loch ......:ROFLMAO:

Btw....bei uns im Park sammeln die Kids auch immer fleißig Müll. Man glaubt nicht, wie viele Säcke da immer wieder zusammenkommen. Und das, obwohl alle paar Meter ein Mülleimer steht...:rolleyes:
:D Das Loch ist schon wieder zusammen genäht. War an einer Naht, da fällt es nicht auf.

Ja, es ist unglaublich widerlich, was dIe Leute alles wegschmeißen. Neben unserer Straße ist ein Graben, da lag jede Menge Unrat drin. Sogar benutzte Babywindeln.

Werbung:
Eine Garten Flora vom Sommer 2019. Das ist eine sehr schöne Gartenzeitschrift, gefällt mir sogar besser als Mein schöner Garten. Ich habe mir ein paar auf eBay gekauft, und wenn ich die ausgelesen habe, werden sie verschenkt. Diese hier tut jetzt ihren Dienst im Waschsalon, wo ich die Matratzenschoner aus Essen gewaschen habe - leider erfolglos, die Flecken sind zwar weniger geworden, aber es sind immer noch welche da. :cautious: Was für eine Plackerei!

Na, das Heft ist dort gut aufgehoben, hat bestimmt schon jemand eingesammelt. :cool:

Zurück
Oben