Was haltet ihr von einem lichtbringer?

Werbung:
du zitierst keinen wahren Lichtbringer.
Denn ein Lichtbringer sagt so etwas nicht sondern tut es einfach, nachdem er bei den Geistführern der betreffenden Person um Erlaubnis gefragt hat

LG
Nelly
Komischer Lichtbringer,der einfach etwas tut, nachdem er um Erlaubnis gefragt hat...ich kann nicht einfach etwas tun, wenn ich erst um erlaubnis fragen muss
 
wenn sich deine Hoffnungslosigkeit in Zuversicht gewandelt hat
wenn sich dein Hass in Liebe gewandelt hat
wenn deine Krankheit heilt,......

Danke, kein Bedarf. Das kann ich auch ohne Lichtbringer.

Mal ehrlich, das ist eine äußerst schwammige Aussage. Wenn ich sowas hören möchte, dann kann ich auch in dir Kirche gehen.

Und übrigens, wer ist jetzt MAN?
 
Komischer Lichtbringer,der einfach etwas tut, nachdem er um Erlaubnis gefragt hat...ich kann nicht einfach etwas tun, wenn ich erst um erlaubnis fragen muss

Doch!
denn,
es kann ja auch sein, dass du als Lichtbringer jemanden heilen möchtest, dessen Seele sich aber genau diese Krankheit ausgesucht hat um aus dem Leben zu scheiden!
Und da die meisten Menschen ihren Seelenwunsch nicht kennen, setzt sich ein Lichtbringer mit dem Geistführer der betreffenden Person in Verbindung!

Ausser der Lichtbringer ist nur darauf bedacht unserer Mutter Erde heilendes, reinigendes Licht zu bringen, dann fragt er niemanden sondern tut einfach.
Ob er nun zur Arbeit geht, spazieren geht oder Purzelbäume schlägt, er sendet das Christuslicht,, durch ihn tief in die Mutter Erde!

LG
Nelly
 
Danke, kein Bedarf. Das kann ich auch ohne Lichtbringer.

Mal ehrlich, das ist eine äußerst schwammige Aussage. Wenn ich sowas hören möchte, dann kann ich auch in dir Kirche gehen.

Und übrigens, wer ist jetzt MAN?

ich habe weder mit einer Kirche noch mit irgendwelcher Religion was zu tun.
Und wenn du es nicht hören(lesen) möchtest, dann musst du es ja nicht lesen. Kannst meine Antworten ja gerne überspringen!

Und wenn jemand den Ausdruck "MAN" schreibt, bezeichnet "man" damit diejenigen, die solche Aussagen treffen.
Also,
man sagt (man=esoteriker), der Mensch ist eine Seele in einem physischen Körper!
Hast du das verstanden?

LG
Nelly
 
ich habe weder mit einer Kirche noch mit irgendwelcher Religion was zu tun.
Und wenn du es nicht hören(lesen) möchtest, dann musst du es ja nicht lesen. Kannst meine Antworten ja gerne überspringen!

Doch, ich will es lesen. Ich bin offen für eine konstruktive Diskussion.
Dafür ist es jedoch wichtig, auch im Bereich der Esoterik, die Antworten klar zu formulieren.
Das was du geschrieben hast, ist eine Ausdruck der Seelenfängerei. Menschen, denen es nicht gut geht, sind gerne bereit Heilsversprechen anzunehmen, ohne sie zu hinterfragen.
Doch wenn jemand (ich) hinterfragt, dann solltest du auch eine Erklärung haben, die ein logisch denkender Mensch, der im Augenblick keine Lebenskrise durchmacht, deine Äußerung sachlich darzulegen.

Und wenn jemand den Ausdruck "MAN" schreibt, bezeichnet "man" damit diejenigen, die solche Aussagen treffen.
Also, man sagt (man=esoteriker), der Mensch ist eine Seele in einem physischen Körper!

Menschen, die gerne "MAN" sagen, wenn sie eine Behauptung aufstellen, sind interessanterweise, meist zu wenig selbstbewusst um ICH zu sagen.

Wenn ich eine Seele habe, dann gehe ich davon aus, dass diese nicht bereit ist jede Information ungefiltert aufzunehmen.

Abgesehen davon ist diese Seele-Körper-Geschichte ein alter Hut. Belehrung unnötig.

Hast du das verstanden?

Ja. Das was du jetzt sagst habe ich bereits in meiner Vergangenheit verstanden. Doch ich habe dazu gelernt und meine Sicht auf die Welt verändert.
Gegenfrage: Verstehst du, was ich jetzt meine?
 
Doch, ich will es lesen. Ich bin offen für eine konstruktive Diskussion.
Dafür ist es jedoch wichtig, auch im Bereich der Esoterik, die Antworten klar zu formulieren.
Das was du geschrieben hast, ist eine Ausdruck der Seelenfängerei. Menschen, denen es nicht gut geht, sind gerne bereit Heilsversprechen anzunehmen, ohne sie zu hinterfragen.
Doch wenn jemand (ich) hinterfragt, dann solltest du auch eine Erklärung haben, die ein logisch denkender Mensch, der im Augenblick keine Lebenskrise durchmacht, deine Äußerung sachlich darzulegen.



Menschen, die gerne "MAN" sagen, wenn sie eine Behauptung aufstellen, sind interessanterweise, meist zu wenig selbstbewusst um ICH zu sagen.

Wenn ich eine Seele habe, dann gehe ich davon aus, dass diese nicht bereit ist jede Information ungefiltert aufzunehmen.

Abgesehen davon ist diese Seele-Körper-Geschichte ein alter Hut. Belehrung unnötig.



Ja. Das was du jetzt sagst habe ich bereits in meiner Vergangenheit verstanden. Doch ich habe dazu gelernt und meine Sicht auf die Welt verändert.
Gegenfrage: Verstehst du, was ich jetzt meine?

ja,ja, ich verstehe dich klar und deutlich!
Zudem bin ich keine Seelenfängerin, sondern gebe nur meine Überzeugung, Meinung hier preis, die jeder für sich verwerten kann wie er es gerne möchte.
Und den Begriff "MAN" verwende ich nicht, wenn ich meine Überzeugung vermitteln möchte. Denn dann ist es nicht meine Meinung sondern die, der anderen!

LG
Nelly
 
Werbung:
so quakt u. quakt der Frosch von Entfaltung u. Licht,
doch selbst ist ein König er noch nicht.

"Lebe" sagte der Frosch und dann zur Fliege:
"na warte, auch dich ich noch kriege!"

Während nun der Frosch ganz auf die Fliege ward fixiert,
Kam ein Auto angerast, u. hat den Frosch zusammengeführt.

"Entfaltung " hat er angestrebt,
nun ist er platt, es hat sich´s ausgelebt :rolleyes:

Philosophisch verlockend, inhaltlich offtopic. Es geht um die Zunge, nicht um den Frosch, kannst die Fliegen fragen! Wann geht das bei solch Stammtischpoeten in den allgemeinen Denkprozess über? Hemmungen? Scharmantische Spielerei? Verlockung? Lange Weile? denn mehr offtopic als die Nullnummer is ja schon garnich machbar!
Dem Fadeneröffner ist mit deiner tierischen Sichtweise wenig geholfen, der will offenbar mehr, aber du willst ja sicher gaaanz was anderes, gelle?
Mehr als diese paar Zeilen, werd ich nich hinwerfen
 
Zurück
Oben