Was haltet ihr von diesen "Grey-Aliens"

Echt oder nicht?

  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%
  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Ich bin Indigo [...]
Wenn Du n Indigokind bist scheint ds nichts Besonderes zu sein. Aber ich freue mich dass Du im Engel Christian einen Gleichgesinnten gefunden hast.

Das Video is n alter Hut. Hat vor Ewigkeiten schonmal einer hier reingestellt. Hat mich schon damals nich überzeugt. Wie sogar von Kameltreiberin Ali angemerkt unscharf und die Frontalaufnahme sieht verdammt nach ner Computeranimation aus die mittels Vermenschlichung echt wirken soll und übers Ziel hinaus schießt.



Was sind denn "Grey Aliens"?

Kann mir das wer sagen, ohne dass ich ewig einen Film schauen muss?
Der Film dauert ja nich ewig zumal er fake is.
Oder has Du nur ne 56k-Verbindung? :p

Grey aliens sind gemäß meiner Meinung künstliche zumindest tws. kybernetische Wesen ohne Geschlecht und erwähnenswerte Gefühlsregung die für die Fangschreckenartigen, die i.d.R. im Hintergrund die Fäden ziehen, als Diener wirken, scheinbar ein Collectivbewusstsein haben und Menschen auf ihre ihre Art geistig überlegen sind. Gibts in verschiedenen Körperhöhen was Rang oder Verwendung wiederspiegelt.
Die Herkunft der genannten ist uns unbekannt. Es wird seit dem Ereignis mit dem Ehepaar Hill manchmal auf das alte G-Doppelsternsystem ζ Reticuli verwiesen, das ist aber bloße Speculation. (Es ist hier in der Nähe, ich hab noch nie von Empfang von irgendwas von dort mitbekommen.)
Ihre Aufgaben werden z.T. von "Hybriden" wahrgenommen, künstlich geschaffenen Lebewesen die eher wie Menschen sind.
 
Werbung:
Was sind denn "Grey Aliens"?

ich versuche mit grundsätzlicher denkweise (weltanschauung)zu erklären.

alle formen im kosmos - auch die menschen - sind entwicklungsübergänge zu anderen formen.
grey-aliens, gott etc. sind vorstellungen des menschen. sinn und zweck besteht also darin, übergang und stufe auf dem weg der entwicklung zu sein (die natur hat keine verfassung).
 
Werbung:
bei einer diskussion habe ich gestern, von einem theologen und arzt, diesen satz gehört. " die natur hat keine verfassung". super!
 
Zurück
Oben