Was haltet ihr von diesen "Grey-Aliens"

Echt oder nicht?

  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%
  • Frei

    Stimmen: 4 80,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Das sollen die sein die Menschen verwirren. Sie sollen sich auch als Mensch tarnen ...nur wenn du sie nackig sehen würdest würdest du den Unterschied feststellen daher ziehen sie sich auch nie aus ...so wie auf dem Bild sehen sie wohl eher nicht aus...

...was ich schreibe ist nur das was ich über "graue" so gehört habe ob ich an ihre Exiestenz glaube...eher nein
 
Werbung:
Top secret auf You Tube, wenn das nicht der ultimative Beweis ist.
Es gibt Leute, die Interesse daran haben, der Weltöffentlichkeit zu zeigen, dass ihre Regierung Kontakte zu Außerirdische hat. Dabei setzen sie ihr Leben aufs Spiel, wie z.B. Bob Lazar und Phil Schneider es taten, indem sie Geheimnisse ausplauderten, die von ihrer Regierung nicht freigegeben wurden.
 
Es gibt Leute, die Interesse daran haben, der Weltöffentlichkeit zu zeigen, dass ihre Regierung Kontakte zu Außerirdische hat. Dabei setzen sie ihr Leben aufs Spiel, wie z.B. Bob Lazar und Phil Schneider es taten, indem sie Geheimnisse ausplauderten, die von ihrer Regierung nicht freigegeben wurden.
So wird das sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben