Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von diesen "Grey-Aliens"

Dieses Thema im Forum "UFOs, Ausserirdische" wurde erstellt von Sebastian13, 10. März 2020.

?

Echt oder nicht?

1. Frei

4 Stimme(n)
    80,0%
  2. Frei

4 Stimme(n)
    80,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Sebastian13

Sebastian13 Mitglied

Werbung:

EngelChristian gefällt das.
  2. Sebastian13

Sebastian13 Mitglied

"Wahrscheinlich gibt es gar keine
    Ausserirdischen". (Allein) Die Einfalt der Menschen erklärt sie selbst zu den Herren des schier unendlichen Universums.
    Good Luck.

3. EngelChristian

EngelChristian Sehr aktives Mitglied

Es gibt verschiedene Greys. Friedliche und menschenfeindliche. Auch sie sind den Menschen in allem weitaus überlegen. Sie benutzen Menschen für verschiedene Zwecke.
    Föderationen haben verschiedene Interessen an der Erde und an den Menschen. Die Erde ist ein Streitpunkt zwischen mehreren Spezies. Gäbe es nicht die Galaktische Föderation wäre diese Erde Teil des Drakonischen Reiches. Inoffiziell ist sie es.

Mahabad und Talen gefällt das.
  4. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Was mich auch immer wundert, dass diese immer so gruselig oder auch also riesengroße Insekten dargestellt werden.

Es würde mich nicht überraschen wenn sie genau so aussehne würden wie wir.

Denn sind wir nicht alle Sternensaaten?

Mahabad, kleinelady86 und Holztiger gefällt das.
  5. Holztiger

Holztiger Guest

Vom Äusseren niemals täuschen lassen...lästige Insekten gibts auch hier...:winken1:

Mahabad gefällt das.
  6. Seal144

Seal144 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    altes video von 2011
    unscharf dazu

7. Nica1

Nica1 Guest

...tolle Abstimmungsmöglichkeiten...

NuzuBesuch, upgrade und Enndlin gefällt das.
  8. Nica1

Nica1 Guest

Gute Idee … könnte fatal enden :) ...

Alfadas, NuzuBesuch, Assil1 und 5 anderen gefällt das.
  9. Nordic Bursche 911 119

Nordic Bursche 911 119 Sehr aktives Mitglied

Ich glaube an Außerirdische, aber innerhalb eines materialistischen Weltbildes, denke ich nicht das man außerirdische Existenz nachvollziehen kann, also für mich sind Außerirdische so etwas wie hohe Wesenheiten. Man kann Außerirdische im Prinzip mit Engel und Dämonen vergleichen, es gibt also sowohl positive als auch negative. Wie auch bei Dämonen haben auch hier viele Menschen eine falsche Vorstellung von negativen Außerirdischen.

Wenn man sich mit Außerirdischen verbindet, dann ist das ganz anders als mit anderen Wesenheiten, weil Außerirdische sind viel menschlicher, so etwas ist schwer zu erklären. So gut wie alle positiven Außerirdischen sind auf Heilung aus, aber die Art und Weise ist immer sehr direkt und intensiv, deswegen sind Außerirdische auch hohe Wesenheiten.

Mein aller erstes Erlebnis mit der geistigen Welt war mit so welchen Wesenheiten, dass erste was sie mir gesagt haben war: Hör auf zu kompensieren. Ich wusste damals nicht mal was kompensieren bedeutet. Ich hatte dann öfter Kontakt und immer wieder haben die mir neue Begriffe zugeworfen um bestimmte Verhaltensweisen von mir zu beschreiben, und immer waren es so welche psychologischen Wörter die ich erstmal richtig verstehen musste. Man muss aber auch dazu sagen das Selbstreflexion und Bewusstwerdung damals nicht meine Stärken waren, aber darauf wollten die ja auch hinaus.

10. upgrade

upgrade Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    oder so... :eek:

NuzuBesuch, Etrazeba und Nica1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...