M
mdelajo
Guest
Mag sein, daß ich Meister Nuire falsch verstanden habe, aber die Wurzel der Motivation einer Handlung in der Liebe als Machtgeilheit zu bezeichnen, ist für mich derart abstrus, daß ich beginne die Ernsthaftigkeit (also ernst zu nehmende Art) deiner Beiträge in Frage zu stellen. Das musste jetzt wirklich mal gesagt werden.

Sehr erfreulich, gibt Anlass zum Frohsinn.

-----------------------------------------------------------------------
Ich wäre über eine Anarchie (Herrschaftslosigkeit), indem jeder und jede Verantwortung übernimmt, das Seine dazu (zum Gemeinwohl) tut, äußerst glücklich. Wie ich jedoch zu Beginn des Threads bereits schrieb, haben wir zur Zeit und zu jeder Zeit offenbar genau das, was unsere Fähigkeiten ausmacht und die liegen wohl aktuell gesellschaftlich gesehen im Obrigskeitsdenken und auch in der Obrigkeitshörigkeit.
Wenn ich mir die aktuellen Wahlergebnisse ansehe, dann bleibt mein Traum wohl genau das, ein Traum.
Und aus oder in magischer Sicht (Wahl des Unterforums) hab´ ich eh keine Ahnung, na eine Ahnung vielleicht.

Kroa schrieb:Ich erwähne mal, dass nicht jeder Magier Thelemit ist.
Sehr erfreulich, gibt Anlass zum Frohsinn.
-----------------------------------------------------------------------
Ich wäre über eine Anarchie (Herrschaftslosigkeit), indem jeder und jede Verantwortung übernimmt, das Seine dazu (zum Gemeinwohl) tut, äußerst glücklich. Wie ich jedoch zu Beginn des Threads bereits schrieb, haben wir zur Zeit und zu jeder Zeit offenbar genau das, was unsere Fähigkeiten ausmacht und die liegen wohl aktuell gesellschaftlich gesehen im Obrigskeitsdenken und auch in der Obrigkeitshörigkeit.
Wenn ich mir die aktuellen Wahlergebnisse ansehe, dann bleibt mein Traum wohl genau das, ein Traum.
Und aus oder in magischer Sicht (Wahl des Unterforums) hab´ ich eh keine Ahnung, na eine Ahnung vielleicht.