Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Esoterik kann den Menschen den Weg in die Selbstverantwortung ermöglichen - das ist nicht gut für bestimmte Kirchen, diese brauchen Lämmer, die nicht hinterfragen!
Hallo,
bin auch mal wieder hier.
In einem anderen Forum habe ich einen Link gefunden:
www.achtung-lichtarbeit.de
Leider waren dort nicht viele Antworten zu lesen.
Meine Frage, was haltet Ihr von diesen Aussagen, die dort gemacht werden? Es wäre ja so, dass die ganze Esoterik ein Werk des Teufels ist, sogar bei Engeln sollte man vorsichtig sein.
Irgendwie kommt mir das ziemlich merkwürdig vor. Was steckt Eurer Meinung nach dahinter, dass so massiv gegen die Esoterik vorgegangen wird.
Würde mich über viele Antworten freuen.
LG
Schillerchen![]()
Ist ja witzig, dass ich mit einem Poltergeist zu tun hatte, bevor ich mich auf spirituelle Themen eingelassen habe... Mir kommen solche Bekehrungsmaschen auch immer merkwürdig vor, sie klingen alle sehr ähnlich.Zitat einer Teilnehmerin von einem anderen Forum:
......Nachdem ich mich immer mehr mit Kartenlegen und Pendeln und Meditationen beschäftigt habe, rutschte ich tiefer und tiefer in die Esoterik hinein. Jetzt lerne ich Menschen kennen, die genauso wie ich, Poltergeister in der Wohnung haben und nur durch Gebete geschützt werden.
Die Pfingstler sagen das auch! Ich würde mal behaupten, dass das ganz enge Dogmen sind - für Menschen, die noch sehr viel Halt in ihrem Leben benötigen (Warum auch immer). Wem das zu eng ist, der sollte sich auf jeden Fall von solchen Gemeinschaften fernhalten, denn der Kontakt bringt nur Frustrationen mit sich - ist zumindest meine Erfahrung!Aussagen wie "aber Reiki ist doch Teufelswerk" und "ich kann Dir helfen davon loszukommen", und wie ich dann herausfand war dieser Mensch Mitglied beim "universellen Leben".