Was hab't Ihr nie vergesssen !!!

• Ersteller Ersteller rosim
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich hab nicht vergessen, wie die mich alle in der schule geärgert und gehänselt hatten. Ich dacht in der Jugendzeit sogar daran, wie ich es so einigen zeigen würde. Bis hin zu Mordgedanken :D

In den siebzigern hatten Schlägereien irgendwie einen anderen Stellenwert als heute. Man denke nur mal an Captain Kirk. Seine Nachfolger Jean Luc Picard und erst recht Kathryn Janeway waren bedeutend friedfertiger.
:clown:

Erinnert Ihr Euch noch an Kung Fu Caine? Der hat mich absolut begeistert. Hier ist er:

http://www.youtube.com/watch?v=8u2_5GXk-wY

Ich dacht in der Jugendzeit sogar daran, wie ich es so einigen zeigen würde

...das bringt mir andere Erinnerungen:
meine beiden einzigen KO-Schläge :)
einmal hat's mich getroffen, so mit 5 etwa, richtig mit ohnmächtig werden und hinten rüber kippen, war äußerst spannend, irres Gefühl, so ein Wegtreten, kann mich noch erinnern, wie ich die aufgeregten Stimmen von außen gehört habe und gemerkt habe, dass ich wohl weine, aber es fühlte sich alles ganz prima an ...
und einmal habe ich so mit 7 oder 8 einen 2 Köpfe größeren Typen, der mich schulhofmäßig monatelang genervt hatte, mit einem ausgestreckter-Arm-Schwinger ausgeknockt, war äußerst befriedigend, hat aber endlosen Ärger mit den blöden Erwachsenen gegeben, weil man auch schon damals nicht gerne gesehen hat, wenn Schlägereien auf dem Schulhof mit Gehirnerschütterungen enden.... ich hab's trotzdem nie bereut :) (hab's aber nicht zur Gewohnheit werden lassen, war auch nie mehr nötig in meinem Leben)

Werbung:
Zurück
Oben