Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn's um TV-Zeug geht, dann: Kimba, der kleine weiße Löwe.
Ansonsten werd ich nie vergessen, wie ich 1987 mit meiner ersten Liebe vollkommen betrunken die russische Botschaft (Unter den Linden in Berlin) gestürmt habe und wir mit vorgehaltenen Waffen ins Haus gebeten worden sind. Das glaubt eh immer niemand. Ist ja auch egal. Auf jeden Fall werd ich das sicher nie vergessen...
Etwas, dass ich bestimmt nie vergessen werde - unser Sohn, damals so etwa 3 Jahre, sagt plötzlich "Dicker Fi..er". Ich denk, was isn jetzt los und frage ihn, warum er sowas sagt? Er: Das sagt Grammy Mummy (Gummibärchen-Bande) auch immer.
Ich den Videorekorder an, Band rein und gespult, was das Zeug hält und??? was sagt Grammy Mummy - "Du dickköpfiger Alter...."
wir haben so gelacht, war pädagogisch bestimmt wertvoll...
...mal abgesehen davon:
ich kann mich natürlich auch noch an 'ne Menge anderer Dinge als Fernsehsendungen in meinem Leben erinnern ....
z.B. wie ich mir als etwa 3 jähriger mit dem Parfümpumpsprüher meiner Oma kölnisch Wasser in die Augen gesprüht habe (beim "Mittagsschlaf" in ihrem großen Bett...) und dass es hinterher Erbsensuppe gab
oder wie ich mit meiner Kousine den Apfelbaum leergepflückt habe, um das Nachbarpferd am Zaun damit zu füttern.
oder wie ich mit vollgesch*ssener Hose bei einem Kindergartenausflug in etwa 10m Höhe auf einem Baum gesessen habe
oder der Duft von Gummibärchen in einem Riesenglasgefäß bei einem Kaufmann, und die Papiertüten dazu mit kleinen blauen Sternchen....
oder wie ich im Urlaub mit meinen Eltern jede Nacht beim Schein einer Straßenlaterne Tom Sawyer gelesen habe...
oder wie mein damals 2jähriger Ältester bei einem Kinderfest auf einer sattgrünen Wiese in einem Meer von Seifenblasen auf mich zugelaufen ist
das Gedächtnis fotografiert schon merkwürdige Dinge
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.