Was glaubt ihr, haben Karten immer Recht?

oa - Frau EX-Mandy kennt sich da aus ....war ja früher Profi-Beraterin hier und hat alles beraten was nicht schnell genug auffen Baum kam.......und hat damals noch an Engerl geglaubt.
sowas nennt man Weiterentwicklung glaub ich .....
Trotzdem glaub ich die Karten haben immer Recht, es liegt einfach an der Deutung und was manchmal als richtig OT von den Karten kommt erweist sich später als richtig.

Werbung:
Also so wie ich das ganze verstehe, die zukunft kann sich ändern , ein Mensch hat freien willen , aber dann ändert sich ja auch das Blatt

Ich glaube nicht an die veränderbare Zukunft durch den freien Willen. Um welche Situationen sollte es denn da genau gehen, die ich derartig beeinflussen könnte?

Ich glaube nicht an die veränderbare Zukunft durch den freien Willen. Um welche Situationen sollte es denn da genau gehen, die ich derartig beeinflussen könnte?
Zwischenmenschlich , durch den unerwarteten Kontakt zur Ex (von ihr aus) hat sich tatsächlich auch das Blatt geändert ,
aber wie gesagt ich lerne noch , und so wie ich eben das verstanden habe ist , gehe ich weg A um zu B zugelangen , etnscheide ich mich aber für weg C muss ich nicht mehr zu B kommen:confused:

@Nemo16

Legst du deshalb dauernd Blätter um zu sehen ob sich das mit deiner EX ändert?o_O
nein natürlich nicht mehr , lege um zu lernen , nur wenn ich nicht weiterweiß , um situation besser einschätzen zu können
aber es stimmt natürlich nach zwei monaten funkstille , war ich dann tatsächlich verwiert und habe dann meine Karten befragt und mit den ersten legungen vergliechen

möchte tatsächlich das mit der Ex nicht mehr in den karten suchen , aber ihr kennt das sicher, man hat immer wieder auch rückfälle :(
:confused4

aber wie im thread gefragt , Habe ich das bis jetzt so verstanden !

Karten sagen immer die wahrheit, es kommt darauf an wer deutet
eine 100% Trefferquote gibt es nicht,
Die karten zeigen einen Tendenz !

Die Zukunft kann sich ändern , freier wille ,ausser das Schicksalhafte

Zeiten sind immer relativ

steinigt mich nicht aber so habe ich das bei meinen recherchen verstanden :)
und wie schon erwähnt, ich lerne noch
:):):rolleyes::rolleyes::confused::confused:

Werbung:
Joa - Frau EX-Mandy kennt sich da aus ....war ja früher Profi-Beraterin hier und hat alles beraten was nicht schnell genug auffen Baum kam.......und hat damals noch an Engerl geglaubt. .. das hab ich schriftlich von ihr auf einem Thread von mir

Aber nu ....völlig uneso und voll-normal ....aus der Traum
Ja, ich hab mich zum Glück weiterentwickelt. Es war eine Phase, weil es mir damals nicht gut ging. Aus heutiger Sicht sehr lehrreich. Diese Erkenntnis ist geblieben.

Zurück
Oben