legung mit nur drei karten

lostinlove

Neues Mitglied
Hallo ihr Lieben,

so, jetzt hab ich endlich "richtige" Karten und muß nimmer online legen :) ! Da mir die große Tafel noch "etwas" zu kompliziert ist, hab ich für mich mal mit nur 3 Karten gelegt. Die Frage war "werden mein exfreund und ich wieder ein Paar werden", und dann zog ich diese Karten:

1.) Herz
2.) Sterne
3.) Reiter

also für mich ist das ja jetzt schon eine ziemlich eindeutige Antwort, was meint ihr :) ?! Glaubt ihr, ich beeinfluße die Karten einfach zu sehr mit meinem "Wunsch" ? Ach ich weiß auch nicht, vielleicht sollt ich einfach mal eine zeit lang "ruhe geben" und mich erst dann, mit dem nötigen abstand, wieder an die karten wagen ?! oder denkt ihr, ich soll mir besser von jemand anderem die karten legen lassen - jemand, der mich nicht persönlich kennt und somit genug "abstand" zu der sache hat ?
seufz.
alles liebe, lostinlove

Werbung:
Ich möcht jetzt gar nicht speziell auf die Legung eingehen, nur ein kleiner Hinweis für weitere Legungen, stell deine Frage anders, denn ja / nein Fragen lassen wenig Spielraum. Besser hätt ich die Formulierung gefunden "Wie geht es mit mir und meinem Ex-Freund weiter?" Aber das ist meine Meinung und letzenendes Geschmackssache, wie Fragen formuliert werden.

Deine gezogenen Karten sind sehr schön, zweifelsohne, aber achte auch darauf, dass deine Wünsche nicht zu sehr in die Karten projeziert werden, denn die Karten können auch die tiefen Wünsche spiegeln, wenn sie sehr stark sind.
Das muss jetzt nicht zwingend bei dir der Fall sein, aber ich gebs dir nur gern als Tipp mit.

Lieben Gruß und alles Gute für dich und deinen weiteren Weg
Babsi

Die Karten sagen aus, das du lieben Besuch erwarten kannst. Nun musst du da Bild erweitern und fragen:" Wer besucht mich?" und "Wann". So kannst du aufbauen, bis du ein ganzes Bild hast. Es wird sich dann auch zeigen ob der Besuch in Kürze erfolgen wird.
Gruß der Pferdeflüsterer.

Halöle,

die Karten sehen auf den ersten Blick schön aus, besagen jedoch noch nicht wirklich etwas, da weiterhin mehrere Deutungsmöglichkeiten vorhanden sind:

- Es kommen Nachrichten die sehr viel Liebesglück bringen
- Es kommt Klarheit in der Liebe
- Du erhälst die Nachricht das die Liebe erkaltet ist.
usw.

Halte dich wenn überhaupt zumindest an 9 Karten, mach ein Beziehungsspiel oder nimm die Tipps vom Pferdeflüsterer und Gundis an.

Lieben Gruß,

Sternchen

zum thema drei-karten-legung verstehe ich es so:
die erste karte legst du in die mitte, das ist die gegenwart, also die klärung oder die klarheit. du bist also zur zeit dabei, einen klärung herbeizuführen. dies ist auch auf jeden fall eine postive karte, was nicht heißen muß, daß dein wunsch in erfüllung geht. es heißt, daß das ergebnis dieser klärung für dich positiv sein wird, aber es kann natürlich auch möglich sein, daß eine trennung für dich positiv wäre. das kannst aber wiederum nur du dir beantworten...oder dort weiterfragen...
die zweite karte ist die vergangenheit, die legst du links neben die erste karte. das heißt, eure beziehung war oder ist eine gute, herzliche, postive liebesbeziehung, eigentlich fast, wie es sein sollte oder wie du's immer haben wolltest.
die dritte karte ist der reiter, die nachricht oder veränderung, legst du nach rechts, in der regel bringt der reiter gute veränderungen, um das genau rauszufinden, reichen die drei karten nicht aus.
auch, wenn dir das große blatt noch ein bißchen viel ist, du kannst damit anfangen, es gelegentlich zu legen und dann zu gucken, was die themenkarten, in diesem fall das herz und die dame/herr verbindet, was dazwischenliegt, welche themen angefaßt werden im bild und wo die trennungszeichen liegen, wie z.b. das kreuz, die sense oder die mäuse, der berg mit dem weg, oder was bei euch halt anliegt, weshalb es probleme gibt. nahe bei dir/euch oder weiter weg. vielleicht hast du anfangs schwierigkeiten, etwas zu erkennen, aber nur übung macht den meister. wie die deutung dann zu lesen ist, siehst du im laufe der zeit, wenn du die kartenlegungen und die tatsächlichen entwicklungen verfolgst. daher kommt dann die erfahrung. und die kriegt man nur so.
ich hoffe, ich konnte dir ein bißchen klarheit reinbringen, so würde ich es jedenfalls sehen, daß der zustand so ist. eigentlich ganz gute karten auf den ersten blick. alles weitere muß man genauer beleuchten.
viel erfolg, mara :kiss4: :rolleyes:

hallo ihr lieben,

vielen, vielen dank für eure hilfe !!!!!! ich seh schon, ich muß noch viel üben und lernen !!! Das mit der nachricht ist gar nicht mal so abwegig....ich hatte gestern 2 anrufe von "seiner" Mutter auf meinem Handy und werde sie heute nach der arbeit zurückrufen. deswegen hab ich die karten nochmal gefragt "wie wird die nachricht, die ich bekomme, für mich ausfallen", daaraufhin kamen
1.) herr
2.)schiff
3.) fische
ich deute das so, daß er vielleicht ausgezogen ist (zu seiner Neuen, wegen der er mich verlassen hat ?! hoffentlich nicht...) oder eben eine zeitlang weg, aber mit den Fischen kann ich noch nichts anfangen. Aber ich versuch, nach dem Telefonat nochmal zu deuten.
ich bin gespannt. und das mit dem tipp, nach und nach mehrere karten zu legen vom pferdeflüsterer ist sicher eine klasse idee ! alles liebe euch allen, lostinlove

na, das sieht ja wirklich ganz gut aus:
die gegenwart , also das schiff, sagt etwas darüber aus, daß etwas auf dich zukommt, das aber einerseits noch nicht an der zeit ist, also daß es noch etwas dauert, aber andererseits nicht zu umgehen ist.
die karte links sagt, daß die nachricht von oder über deinen herzensmann kommt und die karte rechts, also die der zukunft zeigt familie, harmonie, auch geld und überfluß an, also auf jeden fall eine gute karte, wie es aussieht.
aber wie schon gesagt, aktiv tun kannst du im moment nix, abwarten und tee trinken ist angesagt , du kannst nichts beschleunigen, indem du ungeduldig wirst.
als zeitkarte würde das schiff sogar ein halbes bis dreivierteljahr bedeuten... das erscheint mir sehr lang, ich würde es eher als das auf jeden fall eintreffende, unumgänliche, aber noch nicht spruchreife beziehen.
bitte berichte noch weiter, alles gute für dich,
vg mara :kiss4:

Werbung:
stimmt, aber ich war gleichzeitig erschrocken und
es hat mich aber gereizt, zu lachen...
es ist schon so, fische stehen möglicherweise auch für drogen oder alkohol.
vielleicht ist er auch 'nur'.. raucher?
aber es ist ja normalerweise entscheidend, was man als erstes mit den karten intuitiv erfaßt und es waren nicht die drogen...
im schlimmsten fall besäuft er sich , das wollen wir halt nicht annehmen und du wirst es bitte auch nicht tun...
alles gute für dich
:kiss4:
mara

Zurück
Oben