Was glaubt ihr, haben Karten immer Recht?

gerade hab ich noch gedacht - du hast dir aber auch das energetische Avatar-Bild-Gewand eines ziemlich Beziehungs-Geschädigten "übergezogen".......und ich komm zurück ....und schwupps hast du deinen Avatar geändert.....

That's magic :cool:
wow , das ist jetzt irgendwie ...... Eigenartig, aber stimmt Avatar und Nickname sind nicht zufällig gewählt

Werbung:
wow , das ist jetzt irgendwie ...... Eigenartig, aber stimmt Avatar und Nickname sind nicht zufällig gewählt
Ja ....aber echt jetzt ....ich war auch kurz baff.

Du bist ein Stier - ich auch ....vielleicht haben wir beide eine non-verbale planeten-genaue telepathisch wirkende Energie-Verbindung ...wer weiss

Ja ....aber echt jetzt ....ich war auch kurz baff.

Du bist ein Stier - ich auch ....vielleicht haben wir beide eine non-verbale planeten-genaue telepathisch wirkende Energie-Verbindung ...wer weiss
Stier/ Steinbock o_O aber laut Karten habe ich eine hohe Anbindung, und immerhin ohne dich hätte ich nicht selber zu legen begonnen :cautious:

Das ist ziemlich wurscht. Jede Karte passt. Weil man kann in jede Karte alles hineininterpretieren ...
Joa - Frau EX-Mandy kennt sich da aus ....war ja früher Profi-Beraterin hier und hat alles beraten was nicht schnell genug auffen Baum kam.......und hat damals noch an Engerl geglaubt. .. das hab ich schriftlich von ihr auf einem Thread von mir

Aber nu ....völlig uneso und voll-normal ....aus der Traum

Werbung:
Zurück
Oben