Was gibts News bei euch...

... das ist meine erste erfahrung dahingehend "beschissen" zu werden...
vor ihm, hatte ich auch eine wundervolle beziehung... ebenfalls mehr als 8 jahre... der vater meiner tochter, der leider kurz vor der geburt durch einen missglückten fallschirmsprung ums leben kann...

und wie gesagt, dann nach drei jahren, wo du trauer alles hinter dir lässt, verliebst du dich wieder... VOLLEN HERZENS... und knallst so auf die nase...

dass einen das prägt, braucht nicht zu verwundern, oder?

vielleicht kannst du deine seelenfreundin ganz langsam und behutsam davon überzeugen, dass nicht alle männer "schweine" sind...
im grunde unseres herzens hoffen wir ja doch irgendwie, den einen doch noch zu finden und wenn wir uns lange genug ein bild von jemandem machen können, schwinden vielleicht auch laaaaaangsam unsere zweifel, aber es erfordert viel geduld, zeit und zuversicht, fingerspitzengefühl, feingefühl... etc. etc. etc.

jasmin

Werbung:
ich habe mich über ein halbes jahr redlich um sie bemüht!! auch wenn wir uns bis dato noch nicht real gesehn haben!! war ihre entscheidung das wir uns nicht getroffen haben!! leider!!
es hat alles nichts genutzt!

ich habe mich nie aufgedrängt!! ich habe alle entscheidungen ihr überlassen!!
war das der falsche weg??

auf jedenfall ist jetzt der kontakt abgebrochen! so gesehn brauche ich nicht mehr über sie nachdenken!!

lg blackghostrider

... den schritt aus der anonymität des internets in die realität hinaus zu wagen...

das internet lockt, verführt... man kann ungehemmt über sich reden, erzählen... so baut sich unglaublich schnell eine vertautheit, nähe auf...

... und dann kommt die angst, im realen leben könnte das alles nicht das halten, was es verspricht... und man zieht sich zurück...

das ist leider sehr oft der fall... das ist der nachteil des internets, würd ich mal sagen...

alles liebe für dich!
jasmin

Hallo an alle,

ich war so lange nicht da, dass ich mich erst einmal durch alle Berichte wurschteln muss. Und natürlich möchte ich auch antworten, da du mich, DeepBlue, dankenswerter Weise persönlich angeredet hast.

Ich hatte beruflich ein wenig den Kopf voll, so dass ich mich gar nicht recht mit meinem SV "treffen" konnte. Will heißen, wir denken beide sehr wenig aneinander, was ich manchmal sehr schön finde, da ich mich wieder auf das normale Leben konzentrieren kann, aber andererseits es auch vermisse. Wie ihr ja wisst, bin ich mit meinem SV telepathisch verbunden. Und wenn wir dann mal für 1-2 Tage nix "voneinander hören", vermisse ich es absolut. Ich vermisse die Wärme und Geborgenheit, das zuhause angekommen sein.

Tja, so gehts mir momentan. Da ich mit einem Ex-Kollegen heute eine Auseinandersetzung hatte, die mir sehr zu denken gibt, wünschte ich, mein SV wäre jetzt bei mir, weil er mir so gut tut.

Liebe Grüße
Jana

mir gehts supi,danke der Nachfrage!

Du hast es für dich schon richtig erkannt: es geht jetzt nur mehr um dich.
Aber trotzdem spukt er noch in deinem kopf herum und dich beschäftigen die Fragen nach dem "warum" und "wieso".
Keine Ahnung,vielleicht werden dir diese Fragen einmal beantwortet werden oder auch nicht.
Vielleicht ist es für dich wichtig,aber irgendwann spielt es keine rolle mehr.
Was ich damit sagen möchte,hier kommt der Zeitfaktor wieder ins Spiel.
Die Zeit heilt doch alle Wunden!

Man sollte sich nicht den Kopf zerbrechen,was war oder was kommen wird.
Wichtig ist das Hier und Jetzt.

Liebe Grüße
DeepBlue :winken5:

Jop,ich habe dich auch persöndlich angeredet,frag mich bitte jetzt nicht warum.:)
Irgendwie warst du halt auch in meinen Gedanken dabei.
Habe das Gefühl,du stehst mit deinem SV im Einklang.So voller Harmonie.
Find ich echt schön!

Liebe Grüße

lamizo schrieb:
... sie macht gerade urlaub...
sie wird erst in zwei wochen zurück sein und wenn ich ihr sage, dass du nach ihr gefragt hast, wird sie ihren status quo bestimmt posten...

ich kenne ihn zwar, aber sie soll selbst für sich sprechen... *gg*

:kiss4:

jooo,genau,unser "wölkchen" ist ja auf Urlaub.
Sie hat es mir eh geschrieben - hab ich jetzt total vergessen.
Dann müssen wir halt warten,bis sie wieder da ist. :)

Liebe Grüße
DeepBlue

Hallöchen Blackpink :kiss4:

Schön,das es dir gut geht!
Da geht es dir genauso wie mir.
Auch ich genieße mein Leben und es gibt lustige,humorvolle Zeiten.

Alles Liebe für dich und Grüße

Werbung:
Der Einklang ist ja schön und gut und ich spüre manchmal eine positive Leere, die ich auch sehr genieße, aber manchmal möchte ich meinen SV einfach "zurück" haben.

Heute geht es mir ganz gut, ich hoffe dir ebenso.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Lieber Gruß

Zurück
Oben