Was gibt es Weihnachten bei Euch zu futtern?

Werbung:
Heut mal noch was "Schnelles":
Blattspinat-Tricolor Spirelli Auflauf, mit Feta, Schmand, Knobi und Räuchertofu...

Son "richtiges" Weihnachts essen gibts erst am 27.
Reh mit Rotwein-Kirsch Sosse; abgeschm. mit diversen Pfeffer, und ner Geheimwürzung; dazu Dätscher (oder Knödel) und Rotkohl

Ja, sicher, ich muss doch etwas essen und da alle Läden zu haben, wird gegessen was im Hause ist.
Im Prinzip ists mir ja egal, was Du futterst oder auch nicht.
Es ist nur so, dass Deine Geschichten, die Du hier erzählst, einfach unstimmig sind, weil nichts zusammenpasst.
Du betreibst einen Online-Handel und verschickst keine Pakete.
Du kannst tagelang nicht aus dem Haus (um ein Wichtelpäckchen zur Post zu bringen), weil Dich eine böse Darmgrippe heimgesucht hat.
Zwei Tage später futterst Du, was im Haus ist. Nach so einer Darmgrippe muss der Darm erst langsam mittels Schonkost wieder aufgebaut werden....

Wie gesagt, ich kenne die Gründe nicht, warum Du uns regelmäßig einen Bären aufbindest. Ich mag nur nicht, wenn man mich für blöd verkaufen will.

Wie gesagt, ich kenne die Gründe nicht, warum Du uns regelmäßig einen Bären aufbindest. Ich mag nur nicht, wenn man mich für blöd verkaufen will.
(y)
Manchmal wird die Realität so zurecht gebogen, dass sie gefällt.

Ich kann leider nichts mehr ernst nehmen, @Valerie Winter , das du tippselst, denn mir sind auch einige Ungereimtheiten aufgefallen.

Heute gab es Kaffee mit Sahne, zwei Brote mit Käse, zwei Schokofläschchen mit Eierlikör.

Jetzt wird es noch geben: Chips und Bier.

Und morgen muss ich mir unbedingt mal wieder ein paar Vitamine in Form von Gemüse zuführen.

Werbung:
Zurück
Oben