weihnachten und rauhnächte

trollhase

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14. Juli 2014
Beiträge
5.425
hallo ihr süßen,

ich wollte mal fragen, wie ihr dieses jahr weihnachten feiert, bzw. die rauhnächte.
 
Werbung:
Beim Asiaten den günstigen Mittagstisch genießen und am Abend sehr gemütlich.

Wer will darf sich dann mit dem Fotoapparat auf die Lauer legen: Eine Möhre und einen Tetrapack Glühwein als Köder hinlegen und wer zuerst kommt wird fotografiert :)
 
Ein schönes hideaway für die Zeit ist Elmau, voller Kultur und Geist...
Leider klappt das dieses Jahr nicht, weil ich arbeiten werde. :o

482678b8c4.jpg


http://www.schloss-elmau.de/news/
 
Aha?
Hier gibt´s Erdnüsse und Möhren für fast alle: Nutrias und Auerochsen, Hängebauchschweine und Waschbären mögen das. Auch die Hirschdamen im Freigehege fressen dann aus der Hand.
Heiligabend im Tierpark ist immer wieder schön. :)
 
Aha? :D

Fledermäuse sind meines Wissens nach Fleischfresser. Und der 'Tierpark' heißt Terrasse bei der heimischen Wildnis. Ist auch schön.
 
Werbung:
Dann sind´s hier eher Zuckermäuse... hier noch eine Weihnachtsgeschichte

Dicke Dinger
Interessant! In Hamburg soll es die deutschlandweit dicksten Amseln geben. Genauer betrachtet: In Börnsen bei Bergedorf hüpfen die plumpen Vögelchen, breit wie Hähnchen, schwach piepsend um eine Tanne herum. Täglich schenkt ihnen ein Terrassenbesitzer, Vermieter und Tierfreund zwei Äpfel. Und ein ganzes Graubrot. Nur wenig stört es die Anlieger, wenn Nachbars Kater auf Raubzug durch laute Rufe verscheucht wird: "Nein! Das Hackfleisch ist für den Igel, nicht für Dich!..." Eher stört es schon, daß dort nicht nur an Laternen, sondern auch unter Bäumen geparkt werden muß. Sie ahnen es: Brotamseln haben eine sehr gute Verdauung, besonders nachts. So findet man sich am nächsten Morgen eingebettet in den Nahrungskreislauf mit Papiertüchern an den Schuhen bzw. am Auto wischend und fragt sich, welch schöne Auswirkungen es hätte, die Miete zu kürzen...
 
Zurück
Oben