Was gibt es so für welten?

Ja, genau , sie beschäftigen sich mit den inneren Spannungen und versuchen diese zu erkennen und abzubauen um sich dann dahin zu orientieren, welche Potentiale das Wesen hat und was es gerne machen würde. In ihrer Freizeit beschäftigen sich diese Wesen mit Entspannungsmethoden die dafür sorgen, innerlich achtsamer und entspannter zu werden.

Wenn man so will dann zensiere ich mich im vollem Umfang . Ich lebe in einer Einrichtung und denke deshalb, das man sich den hausregeln fügen Muss und nicht seinen eigenen Lebensstil durchzusetzen.

Ich würde so gern nach ganz anderen Prinzipien und lebensstandards Leben als es in der Einrichtung möglich ist. Ich wünsche mir so sehr unabhängiger Leben zu dürfen und nicht durch künstliche Beschränkungen aus dem Leben genommen zu werden.

Ich lockere mein Bewusstsein auf, in dem ich genau nach dem gegenteil strebe als dem vorgegebenen. Ich versuche mir meine eigene Freiheit zu ermöglichen. Denn eine Freiheit kann sich nur dann erfüllen, wenn man ihr Zeit und die Freiräume gibt sich zu erfüllen.

Ich fühle mich innerlich froh, liebevoll und warmherzig. Nicht wie die Einrichtung mich sehen will. Die würden mir wohl am liebsten alles verbieten und verwehren. Aber dass werde ich zu verhindern wissen. Wenn sie meine Vorstellungen zu hören bekommen. Ich habe Pläne, wie ich mein Leben weiter auflockern kann.

Denn dieses dingfest machen und geistige festhalten tut mir gar nicht gut...

Werbung:
Apropos »Einrichtungen«, da fällt mir ein interessanter Fall ein, habe ich kürzlich erfahren und passt auch gut zu dem Thema »Welten«.
Bei uns in der Nähe gibt es eine Irrenanstalt. Wie das in so einer zugeht, ist bekannt. Von einem Bekannten, der dort als Pflegepersonal arbeitet, habe ich erfahren, dass geschätzte 80% der dortigen »Pflegebedürftigen« Dinge sehen, wahrnehmen, mehr als andere Menschen. Außersinnliches, würde man es nennen. Lediglich sind sie nicht dazu in der Lage, mit dem, was sie sehen und fühlen, umzugehen und das setzt ihnen stark zu. In anderen Institutionen, z.B. auch Sonderschulen, mag das ähnlich sein, die Leute denken »anders« und werden abgestempelt für ihre Andersartigkeit.
Leistungsgesellschaft - das Schlimmste, was uns passieren konnte. Auch wenn ich das nicht laut hinausposaunen darf, sonst werde ich ebenfalls abgestempelt. :rolleyes:

Der Punkt, auf den ich hinauswill: Den meisten Menschen mangelt es einfach zu sehr an Einfühlungsvermögen, so klug sie sich auch halten. So viele Leute werden nicht verstanden oder aber falsch aufgefasst. Während die mit den wirklich »dunklen« Gedanken diejenigen sind, die im Endeffekt einen auf »vernünftig« tun und nicht beachtet oder hochgestellt werden. Dabei lebt jeder Mensch in einer anderen Welt.
Und dann kommen diejenigen, die eine Welt für alle erschaffen wollen. Die nicht bemerken, was sie mit ihrem »Schaffen« alles zerstören. Vielleicht auch, weil sie Angst haben davor, ihre vorgefassten Vorstellungen könnten sich als falsch erweisen?

Fakt ist, auf der Erde gibt es fast 7,4 Milliarden menschliche Welten. :)

erzählt mal ein wenig... gibt es diese welten auch nach dem tod? kann jeder diese welten bereisen?

welche welten hättet ihr gerne bereist? so aus eurer vorstellung/phantasie...?

Ich liste dir mal meine Welten auf,
aber pro Buchstabe nur je Eine,
sonst wird es dir bestimmt zu viel (hab gerade Zeit):

Anaferinalot (Feuerwelt ein Muss für alle Hitzköpfe)
Bresauärus (Tierwelt der Märchengalaxie)
Cornefertien (Augenwelt mit Blick in alle Zeiten)
Drainöltze (weiss ja wohl jeder)
Elidermizien (Ex- Gladiatoren- Träumchen)
Fragmentarosia (krasser als die Erde- niemand findet keine Lösungen)
Gutanachta (Dunkelplanet mit Herzwärmeliebendenwesen )
Horrarentabelija (nichts für schwache Nerven)
Ischmischegal (nichts los dort, aber es verjüngt so ungemein)
Japupserlitzchen (Gasplanet mit tollen Stinkquellen)
Kuckussmaria (heiliger bekannter Kleinliebeplanet)
Lachmirwech (leben nur Kleingeister, aber sehr glücklich, hat auch viele Sehenswürdigkeiten)
Mogelfredo (Unwahr- Welt C.A. 701- mittelgross)
Nockheim- Nexel (Gesteinswelt mit Zwerglebewesen)
Orthofritzlampusa (Leuchtwelt & Studienwelt Lect.1-5)
Pampellattreich (Obstgehölzer Welten- Testplanet- nur beruflich)
Quatschgedönshoven (da war ich auch schon, mag noch mal hin):ROFLMAO:
Rentenhabitata (Altseelen Luftkurwelt)
Sunkekstrio (der 3er Planet, alle 3 auch beruflich)
Tupperfeldvertan (Luftlehrewelt für Komadisten im Schwebetraum)
Umhauflashdetäsch (Vorwelt zur Menschwerdung - nur berufl. als Anschauunterricht für die Jungseelen)
Vernebrello (Sammel- Tierwelt der Exfellträger)
Wacherleuchttätä (Sonderwelt für Exerleuchtete)
Xabriantitschetack (Welt der belesenen Zirkaldelieten)
Yesisoderlepinkelat (Ärzteersatzplanet von Dentafoxpechlat N200)
Zamaelotzian (Geheimwelt B13)

genau gesagt gibt es nur zwei Welten, die der Logik und die der Liebe,
sie erklären alle Natur; Es ist sogar auf allen Planeten gleich, so wurde berichtet.

Eliminiert man das Ego, muss Logik in den Schoß der Liebe zurückkehren,
und dieser Schoß sybolisiert sogar das Mutterall.

Und dann kommen diejenigen, die eine Welt für alle erschaffen wollen. Die nicht bemerken, was sie mit ihrem »Schaffen« alles zerstören. Vielleicht auch, weil sie Angst haben davor, ihre vorgefassten Vorstellungen könnten sich als falsch erweisen?
Interessante Aussage, das sehe ich in bezug auf bestimmte Dinge ähnlich. Auf wen beziehst du dich hier?

Ich lebe in einer Einrichtung und denke deshalb, das man sich den hausregeln fügen Muss und nicht seinen eigenen Lebensstil durchzusetzen.
Das heißt, es ist nicht erwünscht, dass du über übersinnliche Wahrnehmungen sprichst?

Ich fühle mich innerlich froh, liebevoll und warmherzig. Nicht wie die Einrichtung mich sehen will. Die würden mir wohl am liebsten alles verbieten und verwehren.
Was ist das denn für ne Einrichtung??

dann dahin zu orientieren, welche Potentiale das Wesen hat und was es gerne machen würde.
Was könnten das für Dinge sein?

genau gesagt gibt es nur zwei Welten, die der Logik und die der Liebe,
sie erklären alle Natur; Es ist sogar auf allen Planeten gleich, so wurde berichtet.

Eliminiert man das Ego, muss Logik in den Schoß der Liebe zurückkehren,
und dieser Schoß sybolisiert sogar das Mutterall.
Hallo liebe Ente,

dir möchte ich unbedingt mal Rentenhabitata empfehlen,
also viel später, einfach so zum wohlfühlen :love:
und anschliessend mal einen Abstecher nach Cornefertien
da wirst du dann selber sehen, dass es viel mehr Welten gibt :LOL:

Hallo liebe Ente,

dir möchte ich unbedingt mal Rentenhabitata empfehlen,
also viel später, einfach so zum wohlfühlen :love:
und anschliessend mal einen Abstecher nach Cornefertien
da wirst du dann selber sehen, dass es viel mehr Welten gibt :LOL:

ja, aber wann ist Halloween und Totenmesse?

Jeder hat zu gewissen Grad das Ego Tod und die von Halloween können das messen,
hahhaah

Werbung:
Ich liste dir mal meine Welten auf,
aber pro Buchstabe nur je Eine,
sonst wird es dir bestimmt zu viel (hab gerade Zeit):
Das macht mich sehr neugierig! Kannst du bitte etwas mehr dazu sagen?
Was bedeuten z.B. die Zusätze: "nur beruflich", "Testplanet" oder "3er Planet"?

Und worum geht es in:
Elidermizien, Rentenhabitata und Pampellattreich?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben