Was geschieht mit unserer Welt?

Dani1980

Neues Mitglied
Registriert
7. November 2009
Beiträge
19
Ich weiss nicht wie es euch geht, wenn ihr an die Zukunft unserer Welt denkt. Mir wird dabei ganz flau im Magen. Nicht nur die Umwelt und die Klimaveränderung macht mir Sorgen. Mehr Sorgen mache ich mir über die Menschen die immer noch blind herumirren. Wie heisst es: ...sie wissen nicht was sie tun. Die Menschen die sich mit der Esoterik weitgehend auseinander setzen haben schon verstanden worum es in WAHRHEIT geht. Kennt jemand das Buch "Die Prophezeiung der Celestine"? Ich finde es ist ein tolles Buch. Und wie schön wäre es, wenn endlich die gesamte Menschheit versteht worum es auf dieser Welt und vor allem im Leben tatsächlich geht. Was ist eure Meinung dazu?
 
Werbung:
Ich weiss nicht wie es euch geht, wenn ihr an die Zukunft unserer Welt denkt. Mir wird dabei ganz flau im Magen. Nicht nur die Umwelt und die Klimaveränderung macht mir Sorgen. Mehr Sorgen mache ich mir über die Menschen die immer noch blind herumirren. Wie heisst es: ...sie wissen nicht was sie tun. Die Menschen die sich mit der Esoterik weitgehend auseinander setzen haben schon verstanden worum es in WAHRHEIT geht. Kennt jemand das Buch "Die Prophezeiung der Celestine"? Ich finde es ist ein tolles Buch. Und wie schön wäre es, wenn endlich die gesamte Menschheit versteht worum es auf dieser Welt und vor allem im Leben tatsächlich geht. Was ist eure Meinung dazu?

Loslassen und abgeben - das ist meine Devise!

Hab einfach Vertrauen in alle, denn jeder wird auf kurz oder lang "vernünftig".
 
Hi,

jo.... schau ma mal wie Verantworungsvoll und wie wichtige die Zukunft der Kinder, den Eltern sein wird;)



lg
 
Hi,

jo.... schau ma mal wie Verantworungsvoll und wie wichtige die Zukunft der Kinder, den Eltern sein wird;)



lg

Das kann man jetzt sehen wie man will - jedes Ereignis hat sein Vor-wie Nachteile und bis dato haben wir Menschen am besten gelernt, wenn wir den grössten Bockmist gebaut haben.
 
...Die Menschen die sich mit der Esoterik weitgehend auseinander setzen haben schon verstanden worum es in WAHRHEIT geht.

Klar, dass sind die einzigen, die sich wirklich auskennen... Schließlich sind sie alle perfekt ;)
Man kann nur persönlich das tun, was man für das Beste hält und möglichst verantwortungsvoll mit den Ressourcen umgehen.
 
Ich kenn den Film zu dem Buch.. Die Prophezeihungen der Celestine

Man könnte die gesamte Menscheit in einem Kinosaal festbinden, und ihnen die Augen mit Klebeband offen halten und diesen Film zeigen - und ich glaube sie wären noch immer zu "blöd" um ihn bzw "es" zu begreifen.

Ich mach mir auch Sorgen um unsere Welt, mehr als alles andere. Als ich mal so im Wald spazieren ging, musste ich sogar weinen, als ich daran dachte, dass all die Bäume in hundert Jahren warscheinlich durch Straßen und Häuser ersetzt werden.
Und auch der Umgang der Menschen miteinnader verletzt mich so.. ich werds nie verstehen..

Und zu dem Thema 2012 sagt die eine Hälfte, was soll der sch*** und die andere Hälfte glaubt wirklich die Welt würde untergehen, aber die wollen wohl nur "cool" sein, weil sie so "abergläubisch" sind..
Also echt ich kenn keinen realen Menschen, der sich gedanken machen würde, dass es nicht die Welt selbst ist die zu Ende geht, sondern nur eine Ära.. damit etwas neues beginnen kann..

Und so glaub ich auch, dass es gut so wie es ist und auch (aber nicht nur) nach 2012 vielleicht die Menschen doch mal ihr Hirnkastl aufmachen und den ganzen Dreck rauslassen (das musste jetzt einfach sein)
Und wenn nicht, können wir nur hoffen, dass sie es doch mal begreifen, um was es hier wirklich geht, bevor es zu spät für die Erde sein wird..

Ganz Liebe Grüße
:)
 
Werbung:
Mehr Sorgen mache ich mir über die Menschen die immer noch blind herumirren. Wie heisst es: ...sie wissen nicht was sie tun. Die Menschen die sich mit der Esoterik weitgehend auseinander setzen haben schon verstanden worum es in WAHRHEIT geht.

Sach mal wie bist du denn drauf?

Ich/wir=Eso=weitsichtig=gut/richtig/positiv/wie auch immer
alle anderen=Normalos=wissen nicht was sie tun= schlecht/falsch/negativ/wie auch immer

Glaubst du wirklich dass in dieser Welt lediglich eine Handvoll Esofuzzis "verstanden hat worum es in Wahrheit geht"? und kannst du bitte mal erklären wie du auf diese Idee kommst?

R.
 
Zurück
Oben