Was genau ist Channeln?

Channeln ist das neue Wort für "Beschwörung"... *gähn*
Oder, um es etwas realistischer zu benennen; Unterhaltung mit Geistern...

Das schöne an einer Unterhaltung ist das jeder jederzeit sagen kann "Ähäh, ich hab keine Lust mehr, sprich mit 'nem anderen"...
...das dumme ist, dadurch kann man sowas auch nicht verkaufen... ;)

Aber das kapieren einige nicht - channeln, du sprichst einfach mit Menschen, nur haben die halt keinen Körper mehr - manchmal...
 
Werbung:
Lynx schrieb:
Auf jede Frage gibt es eine Antwort ... und die steckt in uns drin.
Lynx

Schon komisch. Warum bist du dann zur Schule gegangen, wenn du die Antwort in dir hast? Oder wird dort dein Wissen nur zum Vorschein gebracht? Passiert das dann indem du die Antwort hörst, oder indem du auf eine Frage antwortest?

Deine Aussage find ich ziemlich verbogen und ich will ehrlich sein. Du sitzt einer Lüge auf.

Deine "Freunde" die du channelst belügen dich nach Strich und Faden und nebenbei gesagt, du spielst wie viele andere hier mit dem Feuer.

Ich weiß, du wirst mir nicht glauben, weil du mich nicht kennst und weil du meinen Vater nicht kennst.

Aber ich möchte dich trotzdem Warnen. Mehr kann ich auch nicht. Lass die Finger davon. Sonst wirst du dir nicht nur die Finger verbrennen.
Ich will dir einen Rat geben. Wenn es Brenzlig wird, staune nicht und sei nicht schockiert, sondern rufe den Namen Jesus Christus. Der Name Jesus Christus allein kann dich retten. Er ist nicht einer der sich channeln lässt. Sondern du hast nur billige Nachäffer an der Strippe.

Gruß Stierchen
 
Zurück
Oben