Was Geht???

WAS GEHT???

• NICHTS

Stimmen: 5 13,2%
  • ETWAS

Stimmen: 3 7,9%
  • ALLES

Stimmen: 9 23,7%
  • ETWAS MEHR

Stimmen: 7 18,4%
  • VIEL

• WEISS NICHT

• WENIG

Stimmen: 3 7,9%
  • KAUM WAS

Stimmen: 1 2,6%
  • HONIGKUCHENPFERDE

Stimmen: 15 39,5%
  • NICHTS GEHT, ICH STEHE

• Umfrageteilnehmer
    38
Werbung:
wildlifesara schrieb:
Wollen wir zwei gehen? :D du weißt schon wohin. ;)

ja lass gehen, dieser thraed ist zum kotzen.. will nicht wissen wer sone scheiss idee hatte, TZTZ scheissideehabende TZTZ

ahrile ist ne lustige koseform... ich dachte mir sowas nur mich wunderte das l, denn es zieht den namen unnoetig in die lange-..

kom sara wir eghen

Ahriman schrieb:
ja lass gehen, dieser thraed ist zum kotzen.. will nicht wissen wer sone scheiss idee hatte, TZTZ scheissideehabende TZTZ

ahrile ist ne lustige koseform... ich dachte mir sowas nur mich wunderte das l, denn es zieht den namen unnoetig in die lange-..

kom sara wir eghen

Ja Ahri :kiss4: laß uns gehen. :banane: :banane: :banane:

Ahriman schrieb:
das sieht bei dir uebrigens echt scheisse aus

und? stil ist unwichtig. wichtig ist nur, was wir mit unserem einsatz erreichen können. und im übrigen: du mußt es ja wissen.

gruß,
lazpel

Ahriman schrieb:

kom sara wir eghen
KarunaLE iss schuld, AhriLE ;)die hat mit dem NameLE angefangen :D

*euch nachwink* :kiss3:

Caya

ich geh jetzt auch und zwar ins bad, weil mich dieses lahme ding heut derart ankäst und auf den zeiger geht..... adieu...ich geh jetzt und komm nie wieder *lach*
g015.gif

Werbung:
lazpel schrieb:
und? stil ist unwichtig. wichtig ist nur, was wir mit unserem einsatz erreichen können. und im übrigen: du mußt es ja wissen.

gruß,
lazpel

nichts und es passt nur nicht... mehr wollte ich nicht sagen...
scheiss emotionen, lol

und mit dem ich muss es ja wissen liegst du nicht ganz richtig...

in der haelfte der posts verwendet, an bestimmte personen gerichtet oder als zeichen das mich etwas amuesiert...

freidenbringende gruesse am ende.. naja die gabs nicht

Zurück
Oben