Was gehört nicht in mein Zimmer?

E

Experience1986

Guest
Also, ich bin erst 16 und lebe natürlich noch bei meinen Eltern. Ich wollte nun mal wissen, was laut Feng Shui nich in mein Zimmer gehört, ich muss aber dabei bedenken, das mein Zimmer nicht sehr groß ist und es für meine Sachen und elektrischen Geräte der einzige aufbewarungs raum ist.

Also ich habe in meinem Zimmer die Telefonanlage (ISDN, falls das wichtig ist) Meinen PC mit Scanner, Lautsprecher, Modem...), meinen Fernseher, meine Stereo Anlage und meinen Wecker (steht direkt an meinem Bett, sonst werde ich auch nicht wach.)

Also, kann man da in meiner Lage noch etwas ändern, welche ist eine gute possition für das Bett?
 
Werbung:
Hallo Experience,
tja, das ist natürlich nicht ganz einfach. Im Idealfall sollten im Schlafzimmer gar keine elektrischen Geräte stehen. Vielleicht kannst Du ja erreichen, daß ein Netzfreischalter eingebaut wird. Das hängt davon ab, was für Stromkreise Ihr habt. Ein Netzfreischalter bewirkt, daß kein Strom mehr in Dein Zimmer fließt, sobald Du das letzte Gerät ausschaltest. Auf jeden Fall solltest du aber den Wecker, falls er ein digitaler ist, gegen einen normalen zum manuellen Aufziehen austauschen. So ein Gerät direkt neben dem Kopf ist absolut zu vermeiden.
Die ideale Bettposition: Das Betthaupt sollte an einer festen Wand stehen, über dem Bett keine Schräge und keine Deckenbalken. Dann gibt es noch die Feinabstimmung nach den Himmelsrichtungen, die vom Geburtsdatum abhängig ist. Wichtiger ist aber das erste.
Hoffe, Dir geholfen zu haben. Lieben Gruß, Sabine88:)
 
Hallo Experience,

ich finde es schoen, dass Du Dich fuer den Energiefluss in Deinem Zimmer interessierst.
Susanne hat Dir ja schon einige Tips gegeben. Ich habe nicht viel Ahnung von Feng-Shui Technicken, bin aber ueberzeugt, dass sie wirken.

Ich mache auch Wohnungsberatung, allerdings intuitiv. Ich betrete Raeume und lasse die dortige Energie auf mich wirken und gehe dann Veraenderungen immer nur mit der Inbezugnahme der dort lebenden Personen ein. Fuer mich gibt es also keine festen Regeln, wie z.B. das Bett stehen sollte. Ich wuerde intuitiv den besten Platz dafuer sehen und fuehlen.

Versuch doch mal Dich in Dein Zimmer zu stellen, die Augen zu schliessen und einfach zu spueren, was Du so wahrnimmst. Dann veraendere etwas und wiederhole die Uebeung. So kannst auch Du langsam ein Gefuehl fuer die Energie in Deinem Raum bekommen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte! :)

Licht&Liebe

Domenika
 
Hi,

also, ich habe hier eine Liste von Dingen aufgestellt, die Du unbedingt NICHT in Deinem Zimmer haben solltest:

- Atombomben
- Elefanten
- den Mount Everest
- Osama Bin Laden
- schwarze Löcher
- mutierte Riesenkaninchen, die deine Süßigkeiten auffressen und schmutzige Lieder singen


Folgende Dinge sollten aber UNBEDINGT in Deinem Zimmer stehen, damit Du dich der Lebensenergie so richtig volles Rohr hingeben kannst:

- Kühlschrank mit 100 kg Leckereien ( :D )
- Internet-PC und Flatrate zum surfen auf http://www.pussybilder.de (@Walter: Link bitte nicht entfernen, sondern erst genau hingucken ! ;) )
- Whirlpool, Hängematte, Telefon
- mich



Viele Grüße,
KTG
 
@Josha: ;)


@Isis: ... mal sehen ... bestimmt wieder Socken und Unterwäsche .. wie immer! :o


Dabei will ich *** und ********** und besonders viel ******** (*hechelsabbergier!!*) .. aber sowas schreibt mal als Buddhist ja nicht auf den Wunschzettel. Zumal: sowas wie Wunschzettel gibts bei uns ja gar nicht.. :rolleyes:
 
Ups, hoppla: doch keine Socken , sondern das hier : :blume: :blume:

Davon mach ich jetzt 'nen Salat - ihr seid eingeladen ! :)
 
Werbung:
Kvatar!!!!!
Du machst Salat aus meinen Blumen?!
Jetzt weißt Du, warum ihr Männer immer Socken kriegt.
P.S.: Kaum ein Mann kriegt U-Hosen. Denn die die die Frau will mag er nicht, und die die er will mag Sie nicht.
Bei Socken is es allen wurscht (im erschöpften Familienverband) - und es ist so ziemlich der einzige Punkt, wo ab und zu Übereinstimmung kommt.
Oder hast du guten Sex??

Alles Liebe
von isi
 
Zurück
Oben